cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist doch nicht unüblich, das alte Filmklassiker für neue Generationen ein Remake erhalten. Ja, der Brendan Fraser Klamauk war deutlich unterhaltsamer, aber letztlich auch nur ein Remake/Neuinterpretation des Klassikers.
Mit Lena hab ich innerhalb der letzten 4 Wochen praktisch nur noch "The Office" (US) geguckt.
Sind am 23.06. angefangen und jetzt schon bei der Mitte von Staffel 6 (von 9).

Richtig geniale Serie! Smile

Die ersten zwei Folgen haben mich noch glauben lassen, dass es praktisch Stromberg in englischer Sprache sein würde, aber schon kurze Zeit später wurde alles anders – und tausendmal besser! (Ist ja auch nicht schwer... besser als Stromberg zu sein, mein ich.)


Jetzt, da Lena über's lange Wochenende weg ist, werd ich wohl die Anime-Serie "Kanon" schauen.
guck mir gerade wieder blacksails an 2 folgen dann staffel 2 wieder ende ab 3 hab ich nichtsmehr gesehen daher gespannt was kommt

Letzte was ich da noch weis das blackbeard angekündigt wurde
Einfach witzig Big Grin
[Bild: japanoayubj.jpg]

edit: Cow and Chicken im US-Original. Die deutsche Version kannste vergessen. Wirklich witzig und ich mag die abgefahrenen Grafikstil Smile


edit:
[Bild: deadgirlskcs9h.jpg]

Gerade habe ich die letzte Folge von "Tote Mädchen lügen nicht". Wirklich eine gute Serie, hat mich sehr unterhalten und mich auch viel nachdenken lassen. Allerdings spielt die Serie eben in der Highschool-Teenie-Generation und hat somit für mein Leben nur bedingt Relevanz. Dennoch gute Unterhaltung, wobei ich die Spannung manchmal etwas vermisst hab.
Hab mir mal wieder Kill Command angesehen..
[Bild: 918loiwOfhL._SX342_.jpg]
Hat was trashiges an sich, aber ich mag den Film (vielleicht deshalb).



...

und DEN will ich sehen Fröhlich
hab mir game of thrones die 7te staffel angesehen war wie erwartet gut bis auf paar dinge wo man sich fragt wie dumm sind die leute......ob die in echt auch so debil wären.


zb


Der drache wird gekillt kurz vorher haben sie erst einen untoten bären getroffen das 1te was ich mir dachte wo sie die drachen riefen da stirbt 100% einer den beleben die wieder und die mauer fällt. keine 30min später is genau das passiert.Und ka wiso ewigkeiten danach kommt von denen keiner auf die idee das der drache wiederkommt.....

oder

Das der kleine bran alles sieht die komischen lichtfutzis wissen das die mauer fallen wird aber keiner da mal bescheid sagt dafuq? Oder was mal garnich geht die stimme von diesem komischen söldner die is total beschissen wie die stimme von homer simpson nun total grottig die sprüche passen irgendwie nu auch nichmehr dazu
Ich schaue gerade ein paar Technik-Reviews von AlexBexi. Ist ganz nett...
Lucifer Staffel 2 wohoo
The Orville. Eine Star Trek ähnliche Sci-FI Comedy von und mit Seth McFarlane. Durchaus unterhaltsam. Naja, erst 2 Folgen gelaufen. Mal sehen, was draus wird. Scott Grimes habe ich seid Critters 2 nicht mehr gesehen. Coole Type.

Und ab heute gibt es ja wirklich wieder Star Trek als Serie. Mal sehen, was das bringt.

edit: So, den 90 Minuten Piloten (2 Folgen, schon in Deutsch verfügbar) gesehen. Sehr düster und auch eher ein Epilog zur kommenden Serie. Denn am Ende wird alles verworfen und auf Neustart gesetzt.

Es ist weder Oldschool Star Trek (passt auch nicht mehr in die Zeit) und erst recht kein Abrams Star Trek in Serien Format. Etwas flacher Storyansatz, aber unterhaltsam war es dennoch. Werde definitiv weiterschauen.
Endlich wieder STAR TREK. Cool

Ich habe mir gestern Abend, zusammen mit meinem Sohnemann die ersten beiden
Discovery Folgen angeschaut und fand es sehr unterhaltsam.

Den Ansatz auf dem die neue Serie aufbaut finde ich sehr gut.

Mit Sarek als Figur hält man sich quasi auch alle Möglichkeiten offen um
auch mal einen Ausflug in eine der vorangegangen Serien zu machen. Smile

Ich bin sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Das interessiert mich sehr. Halt uns bitte, so spoilerfrei wie möglich, auf dem Laufenden.
Dornfeld schrieb:Das interessiert mich sehr. Halt uns bitte, so spoilerfrei wie möglich, auf dem Laufenden.

Kann ich gerne machen. Smile
Den Piloten zu The Gifted: Mutantserien gab es ja schon einige, aber die scheint richtig gut zu sein. Spielt in einer Zeit, in der die X-Men verschwunden sind und alle auffälligen Mutanten von der Regierung gejagt und weggesperrt werden. Mit Stephen Moyer und Amy Acker auch toll besetzt. Smile

LINK
Läuft quasi permanent...

Atreyu schrieb:Läuft quasi permanent...
Hoffentlich nicht "Brigitte und der Amethyst" Fröhlich.
Das KANN man aber auch nur verarschen. Dieses belanglose, monoton langweilige, hohle Geschwafel der getigerten Rentnerin ist ja keine Minute auszuhalten. Wer verdammt nochmal guckt sich solch einen Scheiß an? Da haben die Teletubbies ja mehr Klasse.
Vorhin das Finale der 3. Staffel von "Rick & Morty" geschaut.
Für ein Staffelfinale etwas enttäuschend, aber an und für sich wieder genial.
Zweifellos die beste Serie derzeit – allerdings nur im englischen Original.
Nur gibt's jetzt natürlich wieder Wartezeit bis zu Staffel 4... Sad
ich hab mir vorhin auch die ersten 3 folgen von star trek discovery angesehn
echt nicht schlecht.
Ich guck immer mal wieder zwischendurch die chronologische Reise durch alle erschienenen GameBoy-Spiele:

Habe gerade, nach vielen Jahren, mal wieder "Goldfinger" geschaut. Und bin schockiert: Die Art, in der James sich da im Heuschober gewaltsam an Fräulein Pussy Galore zu schaffen macht, würde heute ganz zweifellos einen #aufschrei von epochalem Ausmass auslösen. Und dass die üblen Handlanger allesamt MP-40-bewehrte Asiaten im blauen Strampler sind, ist ja wohl an rassistischem Ressentiment kaum zu überbieten. Den bösen Deutschen, den kennen wir ja, der fällt dabei nicht weiter auf. Mir scheint, als ob die 60er, die doch ein höchst burgeoises Zeitalter waren, in vielen Fragen noch erstaunlich entspannt waren, die heute reihenweise Netzorkane entfesseln. Das bestätigt meinen Verdacht, dass wir heute offenbar wilhelminischer sind als Wilhelm (oder viktorianischer als Viktoria). Aber ein toller Film, ich werde mir vielleicht sogar die ganze Box bestellen. Die Filme kann ich irgendwie immer wieder sehen.