cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
X-Files season 3 irgendeine Episode. Smile
Meine DVDs aus dem Keller geholt und guck nun Star Trek - Deep Space 9.
Dornfeld schrieb:Meine DVDs aus dem Keller geholt und guck nun Star Trek - Deep Space 9.

sehr schön, sehr schön, ab staffel 3 bzw. 4 gehts ÜBELST AB. das beste was star trek zu bieten hat!! worf! dominion! absolut geil!!!!

war jahrzentelang skeptisch, aber wenn ds9 abgeht, dann aber ORDENTLICHST!!!

ich schau grad back to the future 2, lief vorhin auf rtl2, aber da ich dvds und blurays von der trilogie hab, hab ich mir meinen eigenen back to the future abend gebastelt Big Grin

ich liebe bttf2, bester teil der trilogie, finde ich! Geschockt
hihi, Teil2 ist wirklich Spitze. Die ganzen tollen Erfindungen und das hin- und her in der Zeit^^

Bei DS9 weiß ich bis heute nicht, was alle haben.. klar, zu Anfang der Serie ist es etwas gemächlicher, aber schließlich muss sich so eine Eskalation erstmal handlungsstrangmäßig aufbauen.
Fexel schrieb:Bei DS9 weiß ich bis heute nicht, was alle haben.. klar, zu Anfang der Serie ist es etwas gemächlicher, aber schließlich muss sich so eine Eskalation erstmal handlungsstrangmäßig aufbauen.

war auch lange der meinung, dass ds9 scheisse is. hatte aber wohl nur die falschen folgen gesehen. wie bereits oben erwähnt. um ds9 komplett zu huldigen, muss man alles gesehen haben. nachdem ich das getan hatte, wurde es für mich zur besten star trek serie soweit. hätt ich selber nie gedacht (weil war vorher bereits fan der anderen serien, auch voyager), aber is so. ds9 hab ich serienmäßig als LETZTES geguckt. weil ich immer gedacht hab, das wär kacke. is aber nicht so, im gegenteil.

edit: okay, bttf2 hat mich mal wieder so dermaßen geflasht, morgen (heute) kommt teil 1 + 3 dran.

beste filmtrilogie ever. vor allem so super zusammenhängend. alle teile gehen handlungstechnisch direkt in den nächsten über, einfach nur geil!!

theoretisch könnte man auch einen bttf-film mit überlänge (ca 6h) basteln, indem man alle 3 teile aneinanderfügt. und keine sau würde merken, dass es eigentlich 3 ganze filme sind. einer der gründe, warum ich bttf abgöttisch liebe!!
Ja DS9 ist die spannenste Serie im ST-Universum. In keiner ST-Serie erhält man Einblick in Tiefe und Entwicklung der Figuren wie in DS9, bzw. gibt es eine solche Entwicklung überhaupt.
Leider kann man den roten Faden verlieren wenn man ein paar Folgen verpasst hat.

Ich würde mir gerne einen BTTF-Teil zusammenschneiden, der rein chronologisch ist, also im wilden Westen anfängt und mit dem Rückflug aus der Zukunft endet. Wie krass verwirrend das sein muss. Und ab wann man sich die Geschichte zusammenreimen kann, sofern man die Filme noch nicht kennt.
Dexter Staffel 7.
Gadler schrieb:Dexter Staffel 7.

noch nicht komplett gesehen, aber unterhaltsame staffel soweit.

ich schau grad "ein haus voller töchter", dämliche sitcom von "das vierte" produziert. von den medien zerissen, weiss ich nicht, warum diese serie soooo schlecht sein soll. der humor is nett, die schauspieler geben sich wirklich alle mühe.

klar sind fehlerhaft platzierte off-lacher nicht sehr toll, aber das gibt der serie einen gewissen charme, gibt ihr noch mehr geliebten "trash-charme", wenn man so will.

ich mag diese serie, der humor is so doof, die schauspieler sind allesamt total sympathisch, ich schau das gern.

gerade eben fiel der witz "ein zahnarzt lebt von der hand in den mund", ich mein, wenn DAS net witzig is, was dann??? Big Grin
Person of Interest Staffel 2
schau grad die shop24direct schlagernacht auf super rtl.

kein plan, aber ich finds grad einfach zu witzig, diesem jürgen milski (big brotherI) vollposten dabei zuzugucken, wie er abgrundtief miserable schlagermusik an alte omas und opas zu verkaufen versucht. da hab ich total spass dran. Elefant
Cyphox schrieb:schau grad die shop24direct schlagernacht auf super rtl.

kein plan, aber ich finds grad einfach zu witzig, diesem jürgen milski (big brotherI) vollposten dabei zuzugucken, wie er abgrundtief miserable schlagermusik an alte omas und opas zu verkaufen versucht. da hab ich total spass dran. Elefant

Cyphox schrieb:wenigstens kann ich so mitreden
wo hast du das denn her, hab ich etwa irgendwann mal etwas von rtl2 und co geguckt?? *keuch*

wurst, jürgen milski als schlageropa is zu toll Big Grin

ey mann, übrigens ist diese schlagerkollektion von der BILD zusammengestellt, muss also total toll sein, oder etwa nicht?

die nächste fresse, die schlager präsentiert, ist uwe hübner. der name sagt mir nix, aber die fresse kenn ich irgendwoher.

oh mann, die musik-cd verkaufssendungen auf super-rtl sind fast so schlecht wie filme von asylum, nur viel bekloppter.

ANDREA BERG BORG, WIDERSTAND IST ZWECKLOS!!!

edit: Wolfgang Petry for the win
Ich glaub ich mach mir mal nen Kaffee und guck mir den hier an:

hab grad kurz vorm ende von stargate atlantis mit stargate universe angefangen. diesmal auf deutsch (staffel 1 bereits auf englisch gesehen), nun gut, ich bin mal gespannt, ob mich das mehr flasht, als auf englisch.
Zitat:die nächste fresse, die schlager präsentiert, ist uwe hübner. der name sagt mir nix, aber die fresse kenn ich irgendwoher.

Der hat 10 Jahre lang die Hitparade moderiert.

Ich gucke grad "My Name Is Earl", echt lustige Sendung Big Grin
Fexel schrieb:Person of Interest Staffel 2
Da warte ich auch täglich händeringend auf die nächste Folge. Schaue mittlerweile auch XIII & Grimm recht gerne. Hoffe, es geht mit Boardwalk Empire weiter.

SonataFanatica schrieb:Ich glaub ich mach mir mal nen Kaffee und guck mir den hier an:
Anspruchsvolles Gruseln, ja? Fröhlich
Gucke mir gerade die 3te staffel von spartacus an und davor ne miese us nachricht wo sie nen jungen 5tage ohne wasser und essen in ner einzelzelle vergessen haben :/

Der arme hat nun einen nierenschaden nen psycho knacks und ist 4,2million dollar schmerzensgeld reicher
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Person of Interest Staffel 2
Da warte ich auch täglich händeringend auf die nächste Folge. Schaue mittlerweile auch XIII & Grimm recht gerne. Hoffe, es geht mit Boardwalk Empire weiter.

Naja, gibt ja glaube ich für alle 22 Folgen (miittlerweile) deutsche Subs. Das reicht mir.. bin da einfach zu gierig auf neues Big Grin

Continuum ist leider auch bald Staffel2 zuende.. True Blood und Dexter muss man immer warten.

Von The Bridge (US Fassung) gibt es erst zwei Folgen... hach ist das alles Grausam. Defiance ist auch zzt die Staffel wieder zuende.. Revolution ist ebenso zzt zuende.. ebenso wie Unter the Dome - argh ich gehe kaputt.

XIII habe ich noch hier.. aber bisher kein Interesse gehabt es zu starten. Boardwalk.. hm da hatte ich mal bis etwa Anfang Staffel2 geguckt.. aber zzt bin ich nicht so im Boardwalkfieber Big Grin


Das oben erwähnte "The Bridge" ist aber wirklich Spaßig..
schaue mit momentan eine Lets Play Reihe über Warwind 1 an. Wird Zeit, dass ich den ersten Teil auch mal ausgiebiger spiele:

http://www.youtube.com/user/Skortzak/videos
Heute wieder zwei Folgen von Elementary. Nette Serie mitm Sherlock Big Grin