cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schaue durch etliche Blogs, Foren, Youtubeplaylisten und Co. um irgendwie nachzuholen was ich so verpasst habe ... ekelhaftes Hobby habe ich mir da zugelegt Big Grin
1. Bundesliga Spieltag 2013/14

Bayern gegen Glatbach
Hab gestern beim Abendessen mit Lena die erste Folge der Serie geschaut und anschließend mussten wir einfach die ganzen ersten beiden Staffeln der Serie in eins durchziehen! Smile Die Rede ist von:

[Bild: maddogs1lmkvc.jpg] [Bild: maddogs25xkhn.jpg]

Der Grund, warum wir überhaupt erst an der Serie interessiert waren, ist klar: John Simm, der Sam in "Life on Mars" spielt und Philip Glennister, der Gene Hunt in "Life on Mars" und "Ashes to Ashes" spielt – saugeil, dass die beiden wieder zusammen zu sehen sind!

Ganz klare Empfehlung, sehr sehr spannende und auch irgendwo lustige Serie. Gadler, hast du die schon gesehen?

Staffel 3 folgt dann sicherlich heute Abend.
Hi,

der Mönch von Dominik Moll.
Habe mir gestern neugierig die ersten beiden Folgen Hannibal angesehen. Fand ich eher dünn. Hab' dann gestern zur Hälfte Isolation gesehen... bin neugierig, wie's weitergeht Pleased
Gucke zzt Sliders. Habe ich vor Jahren mal alle Staffeln geguckt und seit dem letzten mal wo es auf Tele5 lief, habe ichw ieder voll Bock drauf. Big Grin
Fexel schrieb:Gucke zzt Sliders. Habe ich vor Jahren mal alle Staffeln geguckt und seit dem letzten mal wo es auf Tele5 lief, habe ichw ieder voll Bock drauf. Big Grin

jaaaah, letztens kam folge eins auf tele5 (samstag nacht oder so?), muss das auch gucken, wollt ich schon immer mal, kam aber noch nie dazu bisher Elefant
Cyphox schrieb:
Fexel schrieb:Gucke zzt Sliders. Habe ich vor Jahren mal alle Staffeln geguckt und seit dem letzten mal wo es auf Tele5 lief, habe ichw ieder voll Bock drauf. Big Grin

jaaaah, letztens kam folge eins auf tele5 (samstag nacht oder so?), muss das auch gucken, wollt ich schon immer mal, kam aber noch nie dazu bisher Elefant

Loooooooooooooooool! Genau durch die Folge habe ich wieder mit der Serie begonnen. Ist ja lustig, dass du es auch da geguckt hast Big Grin

Sehr sehr geil!
Fexel schrieb:
Cyphox schrieb:
Fexel schrieb:Gucke zzt Sliders. Habe ich vor Jahren mal alle Staffeln geguckt und seit dem letzten mal wo es auf Tele5 lief, habe ichw ieder voll Bock drauf. Big Grin

jaaaah, letztens kam folge eins auf tele5 (samstag nacht oder so?), muss das auch gucken, wollt ich schon immer mal, kam aber noch nie dazu bisher Elefant

Loooooooooooooooool! Genau durch die Folge habe ich wieder mit der Serie begonnen. Ist ja lustig, dass du es auch da geguckt hast Big Grin

Sehr sehr geil!

tele5 is einfach die MACHT, was oldschool serien angeht. Big Grin
Cyphox schrieb:tele5 is einfach die MACHT, was oldschool serien angeht. Big Grin
Kein Kunststück, denn die Tele München Gruppe hält schon seit einer halben Ewigkeit an unzähligen Serien die Lizenzrechte für Deutschland Smile.
nachdem mir letztens bewusst wurde, dass ich fast sämtliche folgen von "wilfred" auf pro sieben verpasst hab, guck ich die serie grad.

völlig verrückt, versuch ich mir ständig vorzustellen, wie ein echter hund bei diversen szenen reagieren bzw. sich aufführen würde Rolleyes

witzige serie, definitiv!

, wusste ich nicht, grad mal auf wikipedia geguckt, naja, allzu viel steht da net. tm3 und anteile an rtl2 usw.
Ich wußte das auch lange Zeit nicht, weil die eigentlich immer nur im Hintergrund agiert haben. Aber mittlerweile pflockt die TMG überall ihr rotes Logo drauf und da bin ich neugierig geworden Zunge raus.
Die haben, nach eigenen Angaben, eines der größten Filmarchive Smile.
Ich hab grad mal wieder ne alte Folge "Grusel, Grauen, Gänsehaut" (Originaltitel: "Are You Afraid Of The Dark?") geguckt, diese alte Nickelodeon-Serie, die VOLL so ist wie "Eerie Indiana". Smile Jetzt bin ich wieder voll im 90er-Fieber. Fröhlich
SonataFanatica schrieb:Ich hab grad mal wieder ne alte Folge "Grusel, Grauen, Gänsehaut" (Originaltitel: "Are You Afraid Of The Dark?") geguckt, diese alte Nickelodeon-Serie, die VOLL so ist wie "Eerie Indiana". Smile Jetzt bin ich wieder voll im 90er-Fieber. Fröhlich

Wusste doch, dass ich das kenne. Habe da ein altes Spiel auf der Festplatte als Iso: http://www.mobygames.com/game/are-you-af...heos-curse

Big Grin


Ich gucke nun Staffel3 von Sliders weiter Big Grin
schau grad wieder mal serdar somuncus live-programm, kann ich immer wieder gucken, bester und kritischster comedian ever



EDIT:

ich hab endlich mal "Mortal Kombat Legacy" geguckt.

Webserie, gibts auf Youtube.

Sind zwar bisher nur 10 relativ kurze Episoden, aber ALTER, IS DAS GEIL!!!!!!!!!

Und so viele bekannte Gesichter!!

Kommt ne zweite Staffel und evtl. sogar ein kompletter FILM!!!!!!

http://www.eventhubs.com/news/2013/jul/2...rking-now/

concept-trailer zum film:

8 Blickwinkel....sehr kopflastiger film, da die selbe sequenz aus 8 blickwinkeln gezeigt wird. aber trotzdem würde ich sagen: sehenswert
Beule schrieb:8 Blickwinkel....sehr kopflastiger film, da die selbe sequenz aus 8 blickwinkeln gezeigt wird. aber trotzdem würde ich sagen: sehenswert

kann ich bestätigen, sehr geiler film!
War das Ende ...

...nicht so ein ätzender Hurrapatriotismus? Ein Drama in 5 Monologen von Dennis Quaid.

Hat mir jedenfalls nicht so gut gefallen.
zu lange her, keine ahnung was da war, aber dieses patriotische kennt man ja, ich hab bei "olympus has fallen" so mit den augen gerollt, als sie die alde, die volles pfund aufs maul bekam, ausm bunker geschleift ham.

sehr geiler film ansonsten übrigens.