cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo ist nur die dezente Systemkritik eines Rambo geblieben?
Olympus has fallen ist schon ein No-Brainer. Handwerklich ganz nett gemacht, aber ansonsten muß man wohl 1,5 Augen bei dem Drehbuch zudrücken. Gerard Butler macht uns nicht nur den McLane, dazu auch noch Rambo und Terminator zugleich. Am Ende ist man aber froh das Schluß ist.

5/10 Projektilen

Ansonsten läuft die 6.Staffel von Sons of Anarchy. Macht wieder mächtig Spaß. Smile
Retro-Nerd schrieb:Gerard Butler macht uns nicht nur den McLane, dazu auch noch Rambo und Terminator zugleich. Am Ende ist man aber froh das Schluß ist.
5/10 Projektilen

genau darum gehts doch, einer gegen alle, mit ordentlich rabatz, da hab ich spass dran Big Grin
Cyphox schrieb:
Retro-Nerd schrieb:Gerard Butler macht uns nicht nur den McLane, dazu auch noch Rambo und Terminator zugleich. Am Ende ist man aber froh das Schluß ist.
5/10 Projektilen

genau darum gehts doch, einer gegen alle, mit ordentlich rabatz, da hab ich spass dran Big Grin

Nix gegen, aber die autoerotischen Szenen wenn die Flagge geschaut oder die Verfassung erwähnt wird, nerven wie sau.
Cyphox schrieb:zu lange her, keine ahnung was da war, aber dieses patriotische kennt man ja, ich hab bei "olympus has fallen"[...]
sehr geiler film ansonsten übrigens.

Äh.. ne Smile

Gefiel mir garnicht. Da fande ich den ähnlichen White House Down doch deutlich besser. Dennoch auch nicht sonderlich prall.. naja^^
Dornfeld schrieb:
Cyphox schrieb:
Retro-Nerd schrieb:Gerard Butler macht uns nicht nur den McLane, dazu auch noch Rambo und Terminator zugleich. Am Ende ist man aber froh das Schluß ist.
5/10 Projektilen

genau darum gehts doch, einer gegen alle, mit ordentlich rabatz, da hab ich spass dran Big Grin

Nix gegen, aber die autoerotischen Szenen wenn die Flagge geschaut oder die Verfassung erwähnt wird, nerven wie sau.

mit den augen rollen und vergessen, amis bleiben halt amis, dadurch lass ich mir aber doch keinen coolen actionkracher versauen, also wirklich nicht.

aber ich grunde stimme ich schon zu, als die alde ausm raum geschleift wurde und ihren bescheuerten text runtergelabert hab, ja, schlimmer gehts nimmer. war ungelogen auch die beschissenste patriotismusszene, die ich in so nem film je gesehen hab. flagge und so is mir direkt egal, aber DAS war schon echt zuviel des guten.

aber naja, sowas sollte man einfach ganz schnell vergessen und sich weiter auf den film konzentrieren Big Grin

white house down muss ich auch noch gucken, hoffentlich is der so gut wie olympus has fallen, is ja im grunde der gleiche mist Big Grin
Terminal....find ich gut wie tom hanks spielt
[Bild: origins_larget4s1n.jpg]

wohl die folgen, auf welche in "into darkness" irgendwie bezug genommen wird, drauf sind:

the cage (captain pike blabla, als vorgeschichte vom admiral gedacht vermutlich)
spitze des eisbergs (erste folge mit kirk, kein plan, musste wohl irgendwie mit drauf)
Der schlafende TIger (KHAAAAAAAAN!!!!!)
Kampf um Organia (erstes mal Klingonen)
Kennen Sie Tribbles (erstel mal Tribbles halt)
Wo bekommt man die BluRay Cyphox?
Fexel schrieb:Wo bekommt man die BluRay Cyphox?

könnte sein, dass es die auch wieder nur im einzelhandel gibt, wie bereits die zwei zuvor. zumindest hab ich auf amazon.de nix gefunden. hab meine ausm kaufland. guck ansonsten mal bei real oder sonstigen supermärkten.
http://www.startrek-hd.de/star-trek-orig...gekundigt/

Seltsam.

Bei Ebay gibt es zT diese BluRay. Region Free mit deutscher Sprache wir dort angegeben. Ist deines komplett Deutsch?
bisher 3 episoden gesehen, sind komplett deutsch.

the cage is nur deutsch und englisch, die anderen wohl deutsch, englisch, französich, japanisch. also zumindest die zwei weiteren die ich bisher gesehen hab.

gibt ja die komplette serie bereits auf bluray, (auch the cage) in deutsch, sind ja quasi nur auskopplungen.

keiin plan, obs regionale unterschiede gibt. aber wenn deutsch dabeisteht, wirds schon komplett deutsch sein?? Confused also zumindest wennstes im supermarkt deines vertrauen kaufst, definitiv.

sehr schade find ich ja, dass diese disc keinen schönen pappschuber hat, wie die bisherigen auskopplungen der serien (naja gut, war bisher nur tng, aber wayne)
Hab gerade den neuen riddik gesehen totaler bullshit so ein miesen film hätte ich von tilschweiger erwartet aber ne einfach grausam
Ist Vin Diesel nicht der USA-Till?
Erklär mal warum der Film so schlecht ist, bzw. was hast du nach Teil 1 denn erwartet?

Das Computerspiel Riddick war übrigens gut, kann ich weiterempfehlen.
Es is ja ne trilogie

Pitchblack is teil 1
Riddick chroniken eines kriegers teil2
Riddick is nu teil 3

Die qualy is einfach mis zb

Teil 1

Er stürzt auf den planeten ab es gibt characktere die aufgebaut werden der priester das mädchen der headhunter.Riddicks sympathische rolle als geistesgestörter aber doch charmanter meuchelmörder.

Anime

Storytelling zwischen pitchblack und chronicles warum Headhunter bones eigendlich riddick jagen tut

Teil2 Chronicles Die monger greifen an riddick versucht herrauszufinden was mit furia ist er tötet den anführerund wird selbst der ober monger und sucht furia.




teil 3

im großen gehts darum das teil3 ansich nix anderes ist wie eine schlechtes remake von teil1.zb gabs ja diese lustige scene ich sitze hinten im bus bin beifahrer und warte das wird in 3 aufgegriffen aber total mies umgesetzt auch ander ejokes von ihm kommen nich gut rüber.

Im ganzen ein mieser film keinerlei spannung nix neues sogesehen kann man sich die folge sparen bleibt auf dem stand von 1 und 2 aber weis sogesehen genausoviel wie jetzt


Der spoiler enthält film infos wer ihn sehen will nich reingucken
Riddick ist die ständigen mordanschläge leid und haut ab er sucht weiter furia lord vago gibt ihm begleitung die ihn versuchen zuermorden 3 sterben 1überlebt und denkt er sei tod.Nu geht ansich alles von vorne los wa sin teil 1 war nur das es diesmal so schlangenskorpion monster und hunde.Riddick ist schwachgeworden muss wieder bassass motherfucker werden und härtet sich ab vergiftet sich damit er in gebiet kommt wo er vom planeten runterkommt.Er findet ne basis von kopfgeldjäger sendet ein notsignal worauf er gescannt wird und die wissen das er da is sie kommen er killt sie und am ende fliegt er davon mit denen die er am leben hat lassen.


Achja und ich bin keiner der jetzt pingelig bei filmen ist aber wenn ich dann mal nen film schlecht finde muss da shcon was dransein Big Grin
SonataFanatica schrieb:Ganz klare Empfehlung, sehr sehr spannende und auch irgendwo lustige Serie. Gadler, hast du die schon gesehen?
Sagt mir aktuell nichts. Ist aber notiert Fröhlich
schau grad planet der affen prevolution, sehr geiler film bis jetz, bin ca. halb durch. bin ja mal auf den "klick"-moment gespannt, wenn der schimpanse ordentlich abgeht und das "hauptthema" des films gestartet wird. Big Grin

beste szene bisher war
als der affe den nachbarn seines herrchens angreift (rodney aus stargate atlantis, yeah!!!)

ist dieser böse typ im "affentierheim" etwa der böse malfoy-junge aus harry potter? lol, die rolle passt. armer bub, wird wohl immer nur böse nebendarstellerrollen kriegen, der arme bub.

edit: beste szene: (nicht exakt wiedergegeben, vom gedächtnis her)

"kannst du nicht deine drecksfinger von meinem körper lassen, du dämlicher affe?" - "NEIN!!!"

fuck yeah! Big Grin

einer der besten filme, die ich seit langem gesehen hab.

hab vorhin mit planet der affen 2001 angefangen (und festgestellt, dass ich den wohl schonmal im fernsehen gesehen hab) und danach kommen die oldschool-teile dran.
Und genau die Szene meinte ich ... macht mir auch jedes mal Gänsehaut ^-^
Hab ihn gestern auch gesehen, fand ihn aber nicht so besonders SadBaby. Zumindest kann man dem Film keine Dialoglastigkeit vorwerfen Big Grin.

Die "Nein-Szene" kann man übrigens auch als Anspielung auf die 70er-Filmreihe verstehen. Denn dort hatte das Wort eine ziemlich wichtige Bedeutung für die Menschenaffen (vor allem im letzten Teil).
grad mit den "neuen" breaking bad folgen angefangen (5x09) und bin schon wieder hin und weg, die letzte szene/ der letzte satz der folge, boah, fuuuuuuck Big Grin