cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
amy acker, person of interest? ich find die frau soooo hübsch, alles klar, die serie kommt auf meine liste Big Grin

agents of shield interessiert mich auch sehr, weiss eigentlich gar net warum, aber das werd ich mal testen.
goledascht schrieb:"The Bridge" hab ich auch schon seid Wochen hier vollständig liegen, kann mich bis jetzt aber nicht aufraffen. Hast du vll "The Tomorrow People" schon gesehen?

Nein, aber ich habe es bereits mal im Hinterkopf gespeichert Big Grin Zur Zeit gucke ich nicht soviele Serien. Eher Filme aktuell Smile
Cyphox schrieb:amy acker, person of interest? ich find die frau soooo hübsch, alles klar, die serie kommt auf meine liste Big Grin
In Folge 02-16 spielt Sarah Shahi eine Killerin. Die ist auch superschnuckelig.
Ich genieße gerade zum zweiten Mal (diesmal gemeinsam mit Malkav):

[Bild: oreimo3xmzvs.png]

[Bild: herzizb9m.gif]
SonataFanatica schrieb:Ich genieße gerade zum zweiten Mal (diesmal gemeinsam mit Malkav):
[Bild: oreimo3xmzvs.png]
[Bild: herzizb9m.gif]
Aha.... Gewurschtel - Season 2 Confused Big Grin
Ja, das ist das Problem bei der Serie. Der Titel ist so verflucht lang. Heißt: "Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai" – in englisch etwa: "There's no way my little sister can be this cute". Sehr turbulente, witzige und sympathische Serie mit ein paar unglaublich romantischen Szenen.

Und nein: trotz des Titels hat's nichts mit Romanze zwischen Bruder und Schwester zu tun, sondern eher damit, dass ein Bruder zu Anfang seine Schwester überhaupt nicht mag, weil sie in allem besser ist als er. Dann findet er allerdings heraus, dass sie Bishoujos und Anime sammelt (was in ihrem Freundeskreis absolut verpönt ist) und so hilft er ihr, in dem Sektor Gleichgesinnte bzw. Freunde zu finden.

Sehr sehenswert. Vor allem die Animationen sind so hochklassig gezeichnet, wie ich's bislang in noch keiner Anime-Serie gesehen hab.
SonataFanatica schrieb:Und nein: trotz des Titels hat's nichts mit Romanze zwischen Bruder und Schwester zu tun
VERDAMMT aber auch Big Grin
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Und nein: trotz des Titels hat's nichts mit Romanze zwischen Bruder und Schwester zu tun
VERDAMMT aber auch Big Grin
Big Grin

Ich muss ja zu meiner Schande zugeben, dass ich nur durch dieses Fan-Musik-Video (bei dem der Songtext auch noch falsch im Video zu sehen ist) zu der Serie gelangt bin:

Sonata, die musik ist ganz geil. Weißt du, wer das ist?
Scheint aber trotzdem eine ordentliche Portion "Fan-Service" drin zu sein Big Grin.
SonataFanatica schrieb:
Hm, also die Animationen sind definitiv nicht anders oder besser, als in anderen Produktionen, finde ich.
Nemu schrieb:Sonata, die musik ist ganz geil. Weißt du, wer das ist?
Ist 'n Duo namens 3oh!3 - sind sogar recht sympathisch. Haben auch immer echt ideenreiche Musikvideos!

Gadler schrieb:Hm, also die Animationen sind definitiv nicht anders oder besser, als in anderen Produktionen, finde ich.
Naja gut, vielleicht nicht Welten besser, aber immernoch Oberklasse, find ich. Hier hab ich mal das Intro der ersten Staffel hochgeladen. Ich find's erste Sahne.
Mal wieder was Nivolo Anspruchsvolles Zunge raus:



Erstaunlich, wie Kitty immer schon eine halbe Sekunde nach dem Überstehen einer Gefahr weiterquasselt, als wäre nix geschehen. Eine weibliche Domäne vielleicht? Cool Big Grin
Ihn liebe ich:



Schönste Kindersendung der Welt Smile
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:Hm, also die Animationen sind definitiv nicht anders oder besser, als in anderen Produktionen, finde ich.
Naja gut, vielleicht nicht Welten besser, aber immernoch Oberklasse, find ich. Hier hab ich mal das Intro der ersten Staffel hochgeladen. Ich find's erste Sahne.
Finde die Animationen auch ziemlich durchschnittlich. Trotzdem aber durchaus eine unterhaltsame Serie! In letzter Zeit habe ich auch zwei ziemlich gute Serien angeschaut:

Shingeki no Kyojin

[Bild: 8219.jpg?c=1380634705]
Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.

AnoHana

[Bild: 6726.jpg?c=1372454734]

Jinta "Jintan" Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.

Vor allem AnoHana könnte dir ziemlich gut gefallen, Sonata. Die standardmäßige Kurzbeschreibung täuscht, die Serie ist wirklich sehr zu empfehlen und hat mit insgesamt 11 Folgen auch eine angenehme Laufzeit.
ATTACK THE BLOCK


England. Gangster. Gorilla Aliens. Nicht sehr trashig. Guter kurzweiliger Film.
Fexel schrieb:
Sehr geil!
Schwanger? Na dann auf auf, das Lehrvideo gucken Wink

http://www.dailymotion.com/video/xvyspq_...shortfilms
Da empfehle ich doch direkt diese natürliche Form der Geburt.


http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80478105/
ich muss sagen "american horror story" is recht nice. ich find staffel 2 sogar besser als staffel 1 und find sehr schade das

diese besessenheitsgeschichte, teufel und so, so abrupt endet, fand das nonnenschnucki als teufel total toll

staffel 3 fängt auch recht interessant an....