cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cyphox schrieb:.....nonnenschnucki als teufel....
Lily Rabe ist auch eine schuckelige. Wie sie sich breitbeinig auf den Tisch setzt und...... *lechts* (!)
Chloe Sevigny finde ich auch richtig sexy. Hat mir in Hit & Miss auch schon sehr gut gefallen.
schau grad nen münster-tatort an, mit thiel und boerne, das is so toll, kein stupides, bierernstes ermitteln, nein, humor kommt bei den beiden auch nicht zu kurz, sehr schön das, die zwei sind so sympathisch.

"summ, summ, summ" läuft grad bei mir.

hab letztens mal versucht nen tatort mit nem anderen ermittlerduo (weiss net mehr welches dat war) zu gucken und hab wohl voll in die jauchegrube gegriffen, hatte nach 20min keinenn bock mehr....

sehr interessant, dass die tatort-folgen sich von den ermittlern und der allgemeinen machart so unterscheiden, da hab ich noch einiges vor mir, thiel und boerne können ja wohl kaum das einzig coole ermittlerduo sein.

ich werd hier noch zum tatort-fan, verdammt.

gibts hier evtl. empfehlungen? welche ermittler sollte man gesehen haben? naja, ausser schimanski, den kennt wohl jeder, auch ohne dass man tatort guckt. Big Grin

edit: und wieder einmal frage ich mich, warum fernsehleute keine realistischen handytelefonate hinkriegen, hallooo, wenn ich mit einem smartphone telefoniere, dann sorgt der annäherungssensor dafür, dass sich das display beim telefonieren ABSCHALTET!!!
Wir haben letzte Woche spontan beschlossen mal mit The Walking Dead anzufangen.
Wie immer hab ich mich erst mal gesträubt, weil ich bis auf Game of Thrones eigentlich voll kein Serienfan bin, und ich aus _irgendeinem_ Grund irgendwie immer skeptisch bin und mir denke, dass das doch sowieso alles zu billig ist. Vor Allem hab ich mir gedacht: "Booa nee, nicht die 8382758ste Zombiescheiße." Außerdem fällt es mir schwer, mich einfach so auf irgendetwas langatmiges einzulassen.

Aber dann haben wir die erste Episode geschaut, fand's überraschend gut (auch wenn die erste Episode genau wie 28 Days Later ist Big Grin) und schon konnten wir nicht mehr aufhören. Spätestens bei Episode 2 oder 3 war mir klar was da auf mich zukommen wird: die gesamte Story und Atmosphäre sind so dermaßen klasse, das zieht einen voll in den Bann. Ultra spannend und dramatisch. Ich liebe diese Serie total. Manche Charaktere schließt man in's Herz, die Episoden werden nie langweilig und viele Ereignisse nehmen einen da so mit - die Serie ist in meinen Augen ein Knaller!

Boa ich bin so begeistert, mich stimmt es schon traurig dass wir jetzt nach einer Woche schon auf das Ende der dritten Staffel zu gehen, wo die vierte doch gerade mal angefangen hat. Das bedeutet mich wird das gleiche Schicksal wie bei GoT erwarten: ich kann die Geschichte eine Ewigkeit lang nicht weiter erleben weil erst mal Ende ist!!! Cry
Hahaaaa! Hab ich dir doch gesagt. Wink

Mir ging's übrigens exakt so wie dir. Hatte voll keinen Bock auf "noch so'n Zombie-Kram" und war dann eeeecht positiv überrascht.
Big Grin Jaaaa, ist ja gut! Aber: außer GoT und Walking Dead werd ich nix schauen.
Glaub ich. Big Grin
Zufällig den Super8 Trailer von Starwars bekommen. Sieht lustg aus, so vermatscht Big Grin
Gesten Quiz Show gesehen. Wollte ich schon immer mal ansehen. Hat mir sehr gut gefallen.
SonataFanatica schrieb:Hahaaaa! Hab ich dir doch gesagt. Wink

Mir ging's übrigens exakt so wie dir. Hatte voll keinen Bock auf "noch so'n Zombie-Kram" und war dann eeeecht positiv überrascht.

also ich hatte da voll bock drauf, weil zombie serien nunmal sehr rar sind und ich zombies schon immer cool fand Cool

ich weiss gar net mehr, ob ich zuerst die comics gelesen hab, oder erst die serie geguckt hab. ich glaube aber, zuerst waren die comics dran. ich hab keine ahnung.....
Ein Supertrio (auch bekannt als: Cat's Eye)

Dabei ist mir wieder der schöne Zeichenstil aufgefallen. Alles wirkt sehr realistisch und detailliert. Eine echte Wohltat, nach all den SD-Effekten anderer Animes WinkBig Grin.
Der arme Toschi.
Dornfeld schrieb:Der arme Toschi.
Ja, genau der Big Grin.
Die Beziehungsgags sind in den späteren Folgen sogar noch viel besser als am Anfang Big Grin
Ich hab das auch gern geguckt.

Ende, PLÖT, irc
Date my Style, dass ist quasi Shopping Queen für Arme und stink langweilig Rolleyes
Gabumon schrieb:Date my Style, dass ist quasi Shopping Queen für Arme und stink langweilig Rolleyes

du spielst also nicht nur gern scheiss spiele, du schaust auch gern scheiss fernsehsendungen? Big Grin

dieses shopping-queen gedöns scheint sogar recht erfolgreich zu laufen, versteh ich auch net, aber is halt einfach ne frauensendung Big Grin

und das der eine sender gern vom anderen kopiert, is nix neues, sat1 scheint bspw. irgendwie alles von rtl zu kopieren, die sind quasi das china des privatfernsehens.
Schoppingkween für Arme. Scheiße und Schoppingkween war ja schon irgendwasanderes dummes für Arme.
Dann kommt demnächst sicher Y-Diarys, dem X-Diarys für Arme.
Da erinnere ich mich wehmütig an früher als ich noch dachte Galileo, Sendung mit der Maus für Arme.
schau grad tng - the inner light.

diesmal auf englisch mit deutschen untertiteln Geschockt

frag mich, warum ich all die jahre englische serien einfach so geguckt hab, klar hab ich dreiviertel von verstanden, aber mit untertitel is sowas einfach angenehmer.

danach kommt neue folge walking dead und von american horror story gibts bestimmt auch schon ne neue folge, hurra, ich freu mir.

edit: tng folge fertich. ICH HABE PIPPI IN DEN AUGEN!!

*schnüff*

edit: okay, es gibt schon 3 weitere folgen twd, ich muss mit dem untertitelgegucke dann doch erstmal aufhören.
Mit Walking Dead sind wir jetzt soweit durch. Jetzt heiß es Woche für Woche abwarten. Sad

Aaaaaber laut Google wird es noch viele viele Staffeln geben, ein Ende ist noch längst nicht in Sicht! Smile

Edit:
Wenn ich Sachen auf englisch schaue, dann ohne Untertitel.
Mich nerven Untertitel total, weil man dann automatisch immer da hinschaut und sich das durchliest, und dann gar nicht mehr so viele Details aus dem eigentlichen Bild mitnimmt.

Untertitel stelle ich nur im Notfall an, wenn ich z.B. mal ein englisches Spiel spiele, wo schwarze (ist nur ein Beispiel!) drin vorkommen und ihren extrem krassen, amerikanischen Gangster-Slang verwenden.
Bei "normalem" Englisch hab ich aber 0 Probleme und dann will ich mich von Untertiteln nicht ablenken lassen.

Walking Dead sehen wir übrigens auf deutsch.
Allerdings sind ja die Vorschauen immer auf englisch.
Was mir sofort aufgefallen ist, dass Rick voll den amerikanischen Akzent hat, dabei hatte ich doch bei Wikipedia mal gelesen, dass er Brite ist.
Hä? Aber dann war mir klar, dass er das bestimmt nur macht, weil er immerhin einen Amerikaner aus Atlanta spielt. Trotzdem witzig. Smile

Grad mal gegooglet, es stimmt sogar. Krass aber, dass er aus dem Akzent gar nicht mehr rauskommt und jetzt schon privat kein britisches Englisch mehr spricht, weil's ihm jetzt nicht mehr natürlich vorkommt. Big Grin Ich glaube er lebt seine Rolle richtig.
Ich bin gerade im Doku-Wahn (ist heute ein ruhiger Tag auf Arbeit Big Grin). Ich liebe diese Zoll-Berichte, mit den unschuldig blickenden Schmugglern Big Grin. Aber es gibt ja tonnenweise Berichte zu allem Möglichen Smile.

Aktuell läuft:




Edit:
auch interessant:

purpur schrieb:Untertitel stelle ich nur im Notfall an, wenn ich z.B. mal ein englisches Spiel spiele, wo schwarze (ist nur ein Beispiel!) drin vorkommen und ihren extrem krassen, amerikanischen Gangster-Slang verwenden.
Bei "normalem" Englisch hab ich aber 0 Probleme und dann will ich mich von Untertiteln nicht ablenken lassen.

Boa du mieser dreckiger Rassist! Wie kannst du nur behaupten alle schwarzen seien Gangster boooaaa wie du das verallgemeinerst boa ist das fies boa boa boa.. ich erkenne keinerlei Sinn in deinem Kommentar! Das ist der schlimmste Kommentar den ich je gelesen habe. So etwas hätte ich von Fexel erwartet, aber nicht von dir!!! Boa boa boa

Wer bin ich? Wink