cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
falls du die pösen streaming-portale meinst, dann is das aber nicht nur bei material der ör so.
Jeder der widerrechtlich Computerspiele zum download anbietet gehört in den Knast.
Big Grin
natürlich nur bei spielen nach 2000.

(2000 war doch die aktuelle grenze hier, oder irre ich mich?)
Da hast du natürlich Recht. Geht ja gar nicht wie ich hier ehrliche Upper (uppen Titel mit Erscheinungsjahr </= 2000) mit diesem zwielichten Gesindel, das den Tod und Schlimmeres verdient, ( die uppen auch neueres Zeug Angry Geschockt ) in einen Kamm würfel.

Mc,mc,mmc!
verdammte axt, meinte natürlich VOR 2000

scheisse Big Grin

drecksmist Big Grin

verdääääääämt Big Grin
Gerade Waterworld Ulysses Cut geguckt. Gefiel mir gut. Knapp drei Stunden geht der Smile
schau grad (mal wieder) the last stand, arnie's comeback im AKSCHN-MUVIEH genre.

diesmal auf englisch, arnie's englisch is einfach zu drollig Big Grin

letztens escape plan geguckt, wie cool sieht der typ bitte mit bart aus?? hammer!!!

an weihnachten werd ich wohl mal wieder versprochen ist versprochen gucken...

PUT THAT COOKIE DOWN!!! NOW!!!!!!

Big Grin
Escape Plan gefiel mir auch. Mag solche futuristischen Sachen immer Big Grin Schiff Ahoi Wink

Zuletzt habe ich so einen Fancut von Indiana Jones und das Geheimnis des Kristallschädels gesehen. War richtig super!

Die behinderte Szene am Anfang wo Indy sich in dem Kühlschrank versteckt ist komplett rausgeschnitte (Juhu!!!) und am Ende das verkackte Alienraumschiff wie es startet auch (Doppeljuhu!!!) Ist alles sehr geil geschnitten. Man hat nicht das gefühl "Huch, was war das" passt super. So wirkt es wie ein richtiger Indyfilm. Nicht so verschissen! Big Grin
Fexel schrieb:Die behinderte Szene am Anfang wo Indy sich in dem Kühlschrank versteckt ist komplett rausgeschnitte (Juhu!!!) und am Ende das verkackte Alienraumschiff wie es startet auch (Doppeljuhu!!!) Ist alles sehr geil geschnitten. Man hat nicht das gefühl "Huch, was war das" passt super. So wirkt es wie ein richtiger Indyfilm. Nicht so verschissen! Big Grin
Hast du das so geschnitten oder sind diese Szenen so unbeliebt, dass sie selbst auf Blu-ray entfernt wurden?
Andi schrieb:
Fexel schrieb:Die behinderte Szene am Anfang wo Indy sich in dem Kühlschrank versteckt ist komplett rausgeschnitte (Juhu!!!) und am Ende das verkackte Alienraumschiff wie es startet auch (Doppeljuhu!!!) Ist alles sehr geil geschnitten. Man hat nicht das gefühl "Huch, was war das" passt super. So wirkt es wie ein richtiger Indyfilm. Nicht so verschissen! Big Grin
Hast du das so geschnitten oder sind diese Szenen so unbeliebt, dass sie selbst auf Blu-ray entfernt wurden?

Fancut! Heisst irgendwelche Heinis ham den Film selbst neu geschnitten stellenweise und die Version im Inet veröffentlicht.

Ich schau grad Terminator, sehr passend zu Weihnachten, Jesus Christus rettet die Menschheit, Kyle Reese tut das ebenso!!
Andi schrieb:
Fexel schrieb:Die behinderte Szene am Anfang wo Indy sich in dem Kühlschrank versteckt ist komplett rausgeschnitte (Juhu!!!) und am Ende das verkackte Alienraumschiff wie es startet auch (Doppeljuhu!!!) Ist alles sehr geil geschnitten. Man hat nicht das gefühl "Huch, was war das" passt super. So wirkt es wie ein richtiger Indyfilm. Nicht so verschissen! Big Grin
Hast du das so geschnitten oder sind diese Szenen so unbeliebt, dass sie selbst auf Blu-ray entfernt wurden?

Weder noch. Es gibt Leute, die erstellen auf ziemlich professionelle Art Fanedit-Versionen. Also neu geschnittene Versionen der Filme. Google hilft Wink


Gruß
Ja, das sind aber keine Typen, die das offiziell machen, also eben "Heinis" Big Grin

edit: so, nach terminator 2 kam terminator 1 und jetzt kommt teil 4.

mal gucken ob ich den besser find, als im kino, immerhin mag ich christian bale mitlerweile und den typen aus avatar und den neuen chekov aus star trek. edit: moon bloodgood *sabber*

nur dieses dumme drecksgör ging mir schon im kino voll aufn sack. wozu braucht ein terminator-film ein dämliches, schnuckeliges, zuckersüßes, bemitleidenswertes kind? damit auch frauen gefallen an dem film finden?

fexel, gibts keinen fancut, der dieses drecksbalg komplett rausgeschnitten hat??
Cyphox schrieb:schau grad (mal wieder) the last stand, arnie's comeback im AKSCHN-MUVIEH genre.

diesmal auf englisch, arnie's englisch is einfach zu drollig Big Grin

letztens escape plan geguckt, wie cool sieht der typ bitte mit bart aus?? hammer!!!
Die beiden Filme hab ich auch gerade erst gesehen. Vor 2 Wochen Escape Plan, und vorgestern Last Stand.
Beides richtig gute Filme.
Ich finde Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone einfach super. Sind vielleicht nicht die vielseitigsten und besten der besten der besten Schauspieler auf der ganzen Welt, aber für die klischeehaften Badass-Rollen die die immer haben sind die beiden einfach sau cool und unersetzlich. Big Grin

Seit ich letztes Jahr zum ersten Mal alle Rocky Teile gesehen habe, war ich sowas von endlos begeistert (obwohl ich vorher immer zu meiner Freundin sagte wir schauen uns den Scheiß nicht an, aber sie meinte ja immer die Filme wären so gut und mir würde das gefallen). Da konnt ich, obwohl es über 30 Jahre später ist, richtig nachvollziehen warum die Filme damals eingeschlagen sind wie eine Bombe. Eine der besten Filmeserien die es gibt, hat mich eine lange Zeit danach noch mitgerissen, die Geschichte um Rocky. War einfach toll. Und so kam es dass ich seitdem gerne Stallone Filme sehe, und seitdem wiederum auch gerne Schwarzenegger, nachdem ich die beiden zusammen in Expendables gesehen habe. Big Grin

Denke wir werden demnächst einfach mal mit Terminator anfangen.

Edit: grad gesehen dass du die momentan auch schaust. Big Grin Ich kenne nur den dritten Teil, hab ich vor 9 oder 10 Jahren mal gesehen, weiß aber so gut wie nix mehr von der Handlung. Aber meine mich zu erinnern dass ich den ganz gut fand. Und irgendwie hab ich die Tage dann Lust bekommen dass wir uns als nächstes die Terminator Filme ansehen, mal schauen was sie meint, sonst schau ich alleine. Aber jetzt werde ich grade von Wikipedia daran erinnert dass es ja sogar einen vierten Teil gibt, allerdings ohne Arnold? Was soll das denn?
teil 1 und 2 sind meilensteine der filmgeschichte Big Grin

teil 1 hat so richtig schönes 80er flair mit ordentlicher action, teil 2 is definitv der beste (schau bitte die extended, bzw. ultimate edition, geht knapp 2,5h), der terminator ist hier "gut" und entwickelt sich ein bisschen zu ner vaterfigur für den zukünftigen retter der menschheit, deswegen kommt hier auch der emotionale part ganz gut.

teil 3 is in ordnung, der darsteller von john conner wirkt milchtütenmäßíg, aber ansonsten weiss der film schon zu unterhalten. und kristanna loken spielt eine heisse terminatrix!

teil 4 spielt endlich mal in der zukunft, also während des kriegs gegen die maschinen.

leider ohne arnie, ja, hat nen kurzen cameo (digital). schöner action-film, aber irgendwie fehlt dem film... kein plan, nennen wir es "seele"? Confused
Cyphox schrieb:leider ohne arnie, ja, hat nen kurzen cameo (digital). schöner action-film, aber irgendwie fehlt dem film... kein plan, nennen wir es "seele"? Confused
Haste Escape Plan schon gesehen? Arnold mit anderer Synchronstimme.... FÜRCHTERLICH. Auch Ben Kingsley hat in Das Gesetz in meiner Hand plötzlich eine andere Stimme. Die von Nicolas Cage. Passt übehaupt nicht. Frage mich, was der scheiß soll.
nun ja, sylvester stallone und arnie mit der gleichen deutschen stimme zu synchronisieren könnte evtl. verwirrend klingen. Wink Wink Wink

klar hab ich escape plan gesehen, arnie mit bart is suuuper

das mit ben kingsley raff ich allerdings nicht, kenn den film nicht

also kennen tu ich die normale stimme schon, auch die von cage, aber film kenn ich eben nicht.

edit: FUCK YEAH!!!!



Cyphox schrieb:nun ja, sylvester stallone und arnie mit der gleichen deutschen stimme zu synchronisieren könnte evtl. verwirrend klingen. Wink Wink Wink
Wieso? Wink

Ich fand's in Expendables total cool, dass er beide gesprochen hat, aber 1. spricht Thomas Danneberg die beiden Rollen ja total unterschiedlich, dass es Laien vielleicht noch nicht einmal aufgefallen ist. Und 2. ist das dann immer noch besser, als einem beliebten Schauspieler die Stamm-Synchronstimme zu nehmen. Letzteres finde ich immer GANZ schlimm.

Warum er also in Escape Plan plötzlich einen anderen Sprecher hatte, fand ich auch scheiße. War das aller einzige was mich an dem Film gestört hat.
in den expendables-filmen kommt der arnold ja nich wirklich lang drin vor, dass das hingegen einen ganzen film lang über doch dem ein oder anderen durchaus auffällt, vielleicht auch negativ, kann schon durchaus sein.
purpur schrieb:
Der Blick nach "...Ihr fangt jetzt aber nicht an, Euch gegenseitig die Schwänze zu lutschen, oder?..." (1:06) ist herrlich Big Grin.
Ich sehe/hore da auch kein Problem. Bei einem Hörspiel wäre das garantiert verwirrend, aber hier ist das kein Problem. Zumal sie im Trailer beide die Stimme haben:


Cyphox schrieb:das mit ben kingsley raff ich allerdings nicht, kenn den film nicht
Seine typische Stimme (geiler Streifen):


Die andere Stimme (nicht von Nicolas Cage, sondern von Liam Neeson meine ich):


Passt sowas von überhaupt nicht.
hast recht beim letzten video die normale ben kingsley stimme würde viel besser zu nem psychopaten passen Big Grin