cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich Hatchet geguckt. Naja, nicht überragend. Paar ganz lustige Goreszenen aber insgesamt Mist.
poltergeist 2+3 geguckt, auch gut, teil 3 bedarf etwas gewöhnung, weil darsteller nicht mehr die selben (carol anne, blonde haare, braune augenbrauen, wtf) und sie is bei onkel und tante, nicht bei den eltern.

aber alles in allem... unterhaltsame trilogie... der abschluss von teil 3 könnte etwas besser sein... aber alles in allem gute unterhaltung.
Muppet Show auf dem Disney Channel. Smile Pleased Fröhlich Big Grin
Hab mir eben Endersgame angesehen toller film und spiegelt sogar sehr gut unsere geselschaft wieder würde sowas passieren wärs sicher sehr nah dran
Jamie Oliver Food Revolution
ayanamiie schrieb:Hab mir eben Endersgame angesehen toller film und spiegelt sogar sehr gut unsere geselschaft wieder würde sowas passieren wärs sicher sehr nah dran


Ender's Game gefiel mir auch sehr. Hat Ender dich auch an Captain Jean Luc Picard erinnert? Smile
jetzt wo du es sagst beim vergleichen ein wenig schon Big Grin

Da passt sicher noch nen 2ter teil wenns soweit ist das nede hab ich beim gucken fast erwartet mit dem kampf




Dorni ja oliver is auch genial aber seine echte stimme is mal der totale graus finde die deutsche passt besser zuihm als seine eignene^^
ayanamiie schrieb:jetzt wo du es sagst beim vergleichen ein wenig schon Big Grin

Da passt sicher noch nen 2ter teil wenns soweit ist das nede hab ich beim gucken fast erwartet mit dem kampf

War auch etwas hin- und her.. Das Ende ist ansich ja abgeschlossen. Dennoch könnten die daraus noch was machen.. fände ich auch geil.
wenn ich da so an oblivion und die anderen bombast filme letztesjahr denke haben die alle verdammt schlecht abgeschnitten wenn ich die mit dem film vergleiche Smile.


Aber zurzeit freu ich mich wie ein honigkuchenpferd auf jupiter ascending
ayanamiie schrieb:wenn ich da so an oblivion und die anderen bombast filme letztesjahr denke haben die alle verdammt schlecht abgeschnitten wenn ich die mit dem film vergleiche Smile.

Aber zurzeit freu ich mich wie ein honigkuchenpferd auf jupiter ascending

Hm, Oblivion gefiel mir auch. Habe den sogar im Kino geguckt (selten bei mir). Mir hat die Stimmung im Film sehr gefallen. Bis auf das Ende war das ein interessanter Film.


Der Jupiter Ascending hört sich interessant an. Da du schon öfter ähnliche Filmge geguckt hast wie ich, habe ich das direkt gecheckt!

Klingt nach so einem FIlm, der einem Hoffnung gibt.. hm



Eben war ich auf der Amiga Wiki, da ich meine Spiele Ordner neu anordnen will und wollte gucken, welche Amigasse Big Grin es gibt. Kein Plan, ob der 4000 auch Spiele exklusiv hatte, aber musste es wissen was es an Amigassesn Big Grin so gibt. Dabei dieses coole Bild gefunden:
[Bild: Amiga-Computer.jpg]

Macht mich Melancholisch.. damals saß ich in meinem grünen Jogginganzug im elterlichen Wohnzimmer und hatte Computer gespielt.. hach.. da war noch alles gut Rolleyes
Hab gerade Sean (Vertigo1985) zu Besuch und Lena und ich gucken entweder "Chinatown" oder "Der dritte Mann" mit ihm. Wer sagen kann, warum gerade diese beiden Filme, gewinnt 100 Gummipunkte (einzulösen als 1 Heinrich-Punkt, würd ich sagen). Wink
Es hatte etwas mit Thief zu tun. Mhh... Baby

Edit: Ah genau, Looking Glass Studios ließ sich davon inspirieren, oder? Wink
YEAAAH!! Fröhlich Fröhlich Big Grin Ganz genau! Smile Von "The Third Man", "Chinatown" und "The Elephant Man". Smile Herzlichen Glückwunsch! Deinen Heinrich-Punkt kannst du dir bei Heinrich abholen. Wink
SonataFanatica schrieb:.."Chinatown"...
Das Brettspiel kann ich sehr empfehlen Pleased
SonataFanatica schrieb:YEAAAH!! Fröhlich Fröhlich Big Grin Ganz genau! Smile Von "The Third Man", "Chinatown" und "The Elephant Man". Smile Herzlichen Glückwunsch! Deinen Heinrich-Punkt kannst du dir bei Heinrich abholen. Wink
Als ob ich die hier wie Weihnachtsgebäck verschleudern würde Rolleyes. Die muss man sich schon ernsthaft verdienen Pleased.

Big GrinBig Grin

Mich würde mal interessieren, wie dir beiden Filme denn nun gefallen haben. Ich sehe da nämlich keinen echten Zusammenhang mit Thief (bzw. dem, was Thief in meiner Erinnerung als Spiel ist). Oder anders: Ein echter Thief-Fan (wie du) könnte von den Filmen enttäuscht sein, weil er andere Erwartungen hatte Wink.
Also im Endeffekt haben wir – aus Zeitmangel – gestern nur ein bißchen in "Der Dritte Mann" reingeschaut. Dennoch: einige der Außenansichten UND einige der Dekorationen und Einrichtungsgegenstände innerhalb der glamouröseren Gebäude erinnerten vom Stil her durchaus an "Thief". Wink
Heinrich Reich schrieb:
SonataFanatica schrieb:YEAAAH!! Fröhlich Fröhlich Big Grin Ganz genau! Smile Von "The Third Man", "Chinatown" und "The Elephant Man". Smile Herzlichen Glückwunsch! Deinen Heinrich-Punkt kannst du dir bei Heinrich abholen. Wink
Als ob ich die hier wie Weihnachtsgebäck verschleudern würde Rolleyes. Die muss man sich schon ernsthaft verdienen Pleased.

Big GrinBig Grin
Danke <3
Zunge raus Zunge raus
Das Erstaunliche Leben Des Walter Mitty
hab ich mir eben angesehen wundervoller film mehr muss man nich sagen ich glaub ein kino würde das sogar wieder ruinieren auch wenn der film das geld wert gewesen wär _D
Hellraiser I - III
Robocop Remastered Blu Ray: Endlich keine VHS Qualität mehr. Die Director's Cut Szenen bleiben aber leider in gleicher Schrottqualität. Besser als die erste BD auf jeden Fall.