cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ayanamiie schrieb:Das Erstaunliche Leben Des Walter Mitty
hab ich mir eben angesehen wundervoller film mehr muss man nich sagen ich glaub ein kino würde das sogar wieder ruinieren auch wenn der film das geld wert gewesen wär _D
Haben wir vorhin auch geschaut, fanden wir ebenfalls sehr gut! Die erste Hälfte war sogar zum totlachen. Big Grin Der Humor ließ dann zwar nach, aber die Geschichte war echt schön.
ich hab 4 folgen smallville geguckt. motivation weiter zu gucken ist noch vorhanden, schließlich spielt kristin kreuk mit. wirkt bisher eher wie ne "freak of the week"-serie, ich will aber eine durchgehende handlung haben, bwääääääh!!!! Cry

naja, kommt bestimmt noch, sind ja 10 staffeln.

lex luthor is cool, voll der kumpeltyp und best buddy mit clark und so, lol, wird der später eigentlich böse? vermutlich wenn er rausfindet, was clark für kräfte hat und er die auch ham will aber net haben kann, wa??

ansonsten freu ich mich drauf ender's game zu gucken, wehe der is net so gut wie hier manche behaupten, aaaaber dann!!

irgendson idiot auf imdb hat den film als "harry potter in space" betitelt, vielen dank auch, da werd ich die ganze zeit während des films dran denken müssen.
Ich sehe zur Zeit, Outer Limits und The Newsroom. Meine Güte ist Olivia Munn heiss!!!111eins11elf
outer limits is sehr genial.

eine neue serie mit olivia munn?

hurra Elefant
Cyphox schrieb:outer limits is sehr genial.

eine neue serie mit olivia munn?

hurra Elefant
Gern geschehen. Sieh sie dir an. Schon der Anfang hat mich ziemlich begeistert.
Aber aufpassen, sie tritt erst recht Spät in der ersten Staffel auf, dafür sieht sie in diesem Business Outfit zum Knudeln aus.
True Detective: Sehr edel aufgemachte Krimi Serie, die mehr Film als TV ist. Matthew McConaughey und Woody Harrelson auf der Jagd nach einem Serienkiller, und das grandios gespielt. Da wird Langweile zelebriert, aber das passt da es nur um die Aufklärung und Rechereche der Morde geht. Keine falsche Effekthascherei, wie in der neueren Hannibal Serie. Bisher sehr zu empfehlen, aber sicher nichts für unruhige Menschen die Aktion brauchen.
danke retro, da schau ich mal rein
Retro-Nerd schrieb:True Detective: Sehr edel aufgemachte Krimi Serie, die mehr Film als TV ist. Matthew McConaughey und Woody Harrelson auf der Jagd nach einem Serienkiller, und das grandios gespielt. Da wird Langweile zelebriert, aber das passt da es nur um die Aufklärung und Rechereche der Morde geht. Keine falsche Effekthascherei, wie in der neueren Hannibal Serie. Bisher sehr zu empfehlen, aber sicher nichts für unruhige Menschen die Aktion brauchen.

Hm... bin in letzter Zeit garnicht mehr so auf die Sci-Fi Serien. Habe mit Downtown Abbey angefangen. Irgendwie toll die Serie. Der Charme der englischen Aristokratie.

Dein Serienhinweis hört sich auch interessant an. Werde mir das mal merken.
Ich warte noch 30 Minuten bis zum Start von "Leben mit der Energiewende 2".


Edit:
Hat angefangen.

http://player2.streampark.tv/player/warroom?width=383
Gestern Feuchtgebiete angesehen... seit langem mal wieder einen deutschen Film.
Langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde Deutschland produziert eh fast ausschließlich nur Scheiße.
Was ich gut finde sind manchmal deutsche Komödien (Manta Manta, Bang Boom Bang), aber sobald die deutschen versuchen einen seriösen Film zu machen (z.B. einen Actionfilm), endet das immer in einer Katastrophe zum Fremdschämen.
Sieht immer aus wie ein Schulprojekt, und wenn nicht das, sind mindestens die Schauspieler einfach nur schlecht. Und dann lästern die Leute ausgerechnet über Hollywood...
Die deutschen Schauspieler die ich gut finde, kann ich an einer Hand abzählen. Moritz Bleibtreu find ich zum Beispiel richtig klasse.

Feuchtgebiete habe ich mir auch schonmal angesehen, weil eine Arbeitskollegin so darüber lachen konnte. Ich fand den Film einfach nur ekelhaft und dämlich. Und dass die Autorin damit ernsthaft aussagt, die Welt sollte für sowas mehr Verständnis entgegenbringen, finde ich umso schlimmer. Abschaum.
purpur schrieb:Ich finde Deutschland produziert eh fast ausschließlich nur Scheiße.
Seh ich genauso. Meistens total unlustige Kacke, die den Alltagsdeutschen darstellen soll und meistens puren Fremdschäm-Faktor hat.

purpur schrieb:Moritz Bleibtreu find ich zum Beispiel richtig klasse.
Und der geht mir schonmal sagenhaft auf die Eier.

Das einzige, was ich bislang in dieser Sparte gesehen hab, das mir auch gefallen hat, war:

[Bild: 1259764687_die_tuer_pqljte.jpg]

... und der Film war jetzt auch nicht super oder so, aber wohl gut. Und das liegt zum Großteil daran, dass er auf dem Roman "Die Damalstür" von Akif Pirinçci basiert (der hat auch die "Felidae"-Reihe gemacht).

Und mir gefiel auch noch der TV-Zweiteiler:

[Bild: 51hrab12r5l9wkse.jpg]

Aber sonst? Eigentlich gar nichts. Selbst "Knocking on Heaven's Door", der überall ständig abgefeiert wird, ist jetzt nicht so pralle.
Deutsche Filme von Früher sind schon nicht schlecht. Vieles aus den ersten Jahren des deutschen Films ist garnicht schlecht.

Nosferatu, Der Golem, wie er in die Welt kam oder Metropolis. Gibt noch etliche weitere Titel aus der Zeit, die wirklich gut sind.

Leider ist es aber so, dass man schon deutlich mehr Suchen muss, um gute Sachen zu finden. Aber ich denke "Das Boot" sollte nicht unerwähnt bleiben.
Die unendliche Geschichte (natürlich nur Teil 1) sollte man auch nicht vergessen! Smile
Ja stimmt. Das ist auch gar kein Vergleich. Ich persönlich mag nur "moderne" deutsche Filme nicht. Die gehen mir von der Mentalität bzw. vom "Humor" her tierisch auf die Nerven.
Big Grin

Bin ja auch kein Fan von dem. Aber ich finde der ist einer der wenigen deutschen Schauspieler die wenigstens talentiert sind. Der spielt die Rollen schon glaubhaft. In Free Rainer zum Beispiel.
Aber mehr als 2-3 Filme kenne ich von dem auch nicht.
Wenn ich mir dann aber einen Til Schweiger ansehe. Oder eben die ganzen Z-Promis aus No Name-Filmen die auf ZDF laufen... da haben andere Länder ein Vielfaches mehr zu bieten.
Andi schrieb:Die unendliche Geschichte (natürlich nur Teil 1) sollte man auch nicht vergessen! Smile
Jaaaaa, Gott, wie bildhübsch die kindliche Kaiserin war... KLICK!
Ich mag den typischen deutschen Film auch nicht. Ab und wann gibt es aber doch ein paar Perlen. Wolfsburg ist definitiv sehenswert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ist auch sehr gut. Erzählt nach wahren Ereignissen. Anneke Kim Sarnau spielt die Rolle der extrem gemobbten Polizistin verdammt realistisch. Sehr, sehr unbequemer Film.
SonataFanatica schrieb:
Andi schrieb:Die unendliche Geschichte (natürlich nur Teil 1) sollte man auch nicht vergessen! Smile
Jaaaaa, Gott, wie bildhübsch die kindliche Kaiserin war... KLICK!
Allerdings! Fröhlich So sieht sie jetzt aus: http://www.tamistronach.com/tsd/home/
Deutsche Aktion ist einfach nicht glaubhaft, dafür sind wir ein zu lahmes Volk.

Wenn ich mir statt "Airforce One" oder "Olympus has fallen" die deutschen Pendants "Luftwaffe 1" oder "Bundeskanzleramt erobert" vorstelle. Undenkbar lächerlich. Nicht dass ich jetzt die Ami-Filme toll fände, aber für Amerikaner ist das ganz großes Kino.
Edit: Oder irgendein Gebirgsjäger der Bundeswehr würde auf eigene Faust nach Afghanistan reisen um da nen Kumpel aus der Hand von Terroristen zu befreien und dabei alles in Schutt und Asche legt.