cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben die Tage mit Hannibal angefangen, ist auch nicht schlecht.
Auf jeden Fall eine gute Überbrückung bis es mit Game of Thrones und Walking Dead weitergeht. Smile
purpur schrieb:Wir haben die Tage mit Hannibal angefangen, ist auch nicht schlecht.
Habe ich nach der 4. Folge abgeschaltet. Läuft sich absolut tot, die Serie. Wird irgendwann zu einer reinen Dialogorgie.
Echt? Schade. Sad Haben bisher nur die ersten zwei Folgen gesehen und die fanden wir bis dahin echt gut.
purpur schrieb:Echt? Schade. Sad Haben bisher nur die ersten zwei Folgen gesehen und die fanden wir bis dahin echt gut.
Ist bestimmt Geschmachssache. Ich persönlich fand's irgendwann nur noch langweilig.
Hat eigentlich irgendwer von euch House of Cards geguckt?
Ich hab mich soooo bemüht, die erste Folge zu gucken, konnte aber nach (allerspätestens) 15 Minuten nicht mehr weitergucken. Selten hat mich die Thematik einer Serie SO angeödet.
hannibal hatte ich gesehen war ganz ok houseof cards garnich angesehen
Helix:

Grottenschlechte Schauspieler, miese Story. Aber ich kann nicht wegschauen. Im Grunde ein Outbreak/The Thing Mix, aus dem man deutlich mehr hätte machen können.
SonataFanatica schrieb:Hat eigentlich irgendwer von euch House of Cards geguckt?
Dachte zuerst, eine US-Amerikanische Politserie... langweiliger geht's nicht.
Nach der Dritten Folge habe ich Blut geleckt, und fand die Serie bis zum Schluß RICHTIG gut. Nicht zuletzt dank einiger großer Regisseure (David Fincher, Joel Schumacher). Kevin Spacey und Robin Wright sind einfach super. Weiterschauen, Sonata!!!!!

Gerade "Die Tribute von Panem - Catching Fire" gesehen. Fängt ein bisschen schwerfällig an, wird zum Schluß aber durchaus unterhaltsam.
Jetzt läuft gerade "All is Lost an" Pleased
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Hat eigentlich irgendwer von euch House of Cards geguckt?
Dachte zuerst, eine US-Amerikanische Politserie... langweiliger geht's nicht.
Nach der Dritten Folge habe ich Blut geleckt, und fand die Serie bis zum Schluß RICHTIG gut. Nicht zuletzt dank einiger großer Regisseure (David Fincher, Joel Schumacher). Kevin Spacey und Robin Wright sind einfach super. Weiterschauen, Sonata!!!!!
Hmmm... gut zu hören. Ich bin eigentlich auch Kevin Spacey-Fan, daher war ich auch von Folge 1 so arg enttäuscht. Aber gut, wenn sich's am Ende doch noch lohnt... muss ich wohl mal Ausdauer beweisen. Wink Danke für die Antwort.
Is' wie immer Geschmachssache. Ich fand z.B. auch die politischen Hintergründe in der Serie "The Killing / Komissarin Lund" interessant. Nicht jedermanns Sache.
Würde mir HoC auch sofort auf BD kaufen, gibt's aber leider nur im wertlosem Digikack Digipack Rolleyes Wink

Wenn Du nach der 2 Folge keine Lust mehr hast, kannst Du die Serie auslassen.
bei hoc nur mal kurz in ne folge reingeguckt, wo rauskam dass der typ ohne haare fett gearscht wurde, seine karriere am arsch is usw.

muss gut sein, kam (kommt?) im deutschen fernsehen sogar im original mit deutschen untertiteln (rtl nitro?)

werd das sicher mal antesten irgendwann.
Thor 2 gestern angesehen. Naja, werde mit der Thematik und dem Charakter nicht so recht warm.
Gestern einige Folgen "Allein gegen die Zukunft" geschaut. Glaube nachher werde ich mir mal nen paar Folgen Sledge Hammer geben Big Grin
anlässlich der nächsten walking dead staffel guck ich die letzte zei twkd freu mich schon auf die neue staffel das es endlich weiter geht
schaue gerade ALF, wie konnte ich die Serie nur jahrzehntelang nicht mehr gucken, gordon shumway is das witzigste vieh überhaupt. tommi piper sei dank.

hatte ALF früher sogar als stofftier Big Grin
Und ALF ist der Freund aller Katzen ... mjami Big Grin.
Sledge Hammer Staffel 01 Episode 01 Big Grin

Hach herrlich. Hatte ich voll Bock drauf. Big Grin


Ich liebe diese Serie Big Grin

Ein Scharfschütze ist auf dem Dach. Was macht Sledge? Er sprengt das ganze Haus in die Luft mit einer Panzerfaust Big Grin zum Abschied sagt er dann zu den Kollegen: Ihr könnt jetzt aufkehren Leute Big Grin
Sledge Hammer ist die Humor-Fassung von "Psycho Dad" Big Grin.
Gucke immo walking dead und breaking bad wieder
Heinrich Reich schrieb:Und ALF ist der Freund aller Katzen ... mjami Big Grin.

anne schedeen wäre ohne ihre scheissfrisur eigentlich ganz heiss, fiel mir so auf.