cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fand die Piloten zu "The Strain" gestern ganz gut. Keine 0815 Vampirstory. Eher sowas wie The Hidden oder Bodysnatchers meets Zombies. Mal sehen, was draus wird. Vielleicht auch mal die Bücher von Guillermo de Toro dazu lesen.
Helix ist unter aller Kanone. So eine verkorkste Story hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Helix ist wirklich merkwürdig. Verhältnismäßig aufwändig gemacht, aber irgendetwas passt da überhaupt nicht.
Die wollten einfach zuviel in die Serie reinpacken.
Seuche, Verschwörung, Unsterblichkeit, Superkräfte, Emanzipation des Menschen über seine Gene, Kindesentführung, Eugenik, Psychospiele in Überlebenssituationen, Ausbeutung von indigener Bevölkerung,...

...Liste ist bestimmt unvollständig. Das hat am Ende einfach nicht mehr gepasst. Da musste es zu Inkonsistenzen in der Handlung kommen.
Gadler schrieb:Helix ist wirklich merkwürdig. Verhältnismäßig aufwändig gemacht, aber irgendetwas passt da überhaupt nicht.

Hatte mal die erste Folge angefangen und nach einiger Weile wieder abgeschaltet. Irgendwie fehlte mir in der Serie alles und im besonderen Tiefe.
Helix hat nicht einen guten Schauspieler, ganz fürchterlich. Habe mir trotzdem die 1. Staffel angeschaut. Naja, Jeri Ryan war ja nicht lange dabei.
Kommt langsam in Fahrt die 1. Staffel, was noch ok ist bei solchen Serien. Dann kommt ne gute, spannende Phase und dann geht alles so drunter und drüber, dass ein WZH (WZH ist deutsch für WTF Big Grin ) das nächste jagt.
Hab grad die ersten beiden Folgen "Hannibal" mit Lena geguckt. Irgendwie interessant, wenn auch ein paar zähe Laberstrecken dazwischen sind (was diese komische Dr. Bloom-Perle da überhaupt soll, weil ich nicht). Aber ich denke, wir gucken das auch mal weiter.

Und irgendwann muss ich auch endlich mal in "The Sarah Connor Chronicles" mit Summer Glau reinschauen.
SonataFanatica schrieb:Hab grad die ersten beiden Folgen "Hannibal" mit Lena geguckt. Irgendwie interessant, wenn auch ein paar zähe Laberstrecken dazwischen sind (was diese komische Dr. Bloom-Perle da überhaupt soll, weil ich nicht). Aber ich denke, wir gucken das auch mal weiter.
Hab davon 8 Folgen oder so geschaut und dann aufgehört, es hat mich irgendwie nur noch genervt. Der Will Graham ist mir da einfach zu kaputt....ich weiß nicht, irgendwie gefällt der mir im Film "Roter Drache" um einiges besser!
Also den Fall mit dem Pilzgarten in Folge 2 fand ich schon krass. Aber... naja, mal gucken, wie das noch wird. N bißchen nervt mich diese ganze Sache mit Will auch...
Pandanni schrieb:Hab davon 8 Folgen oder so geschaut und dann aufgehört, es hat mich irgendwie nur noch genervt. Der Will Graham ist mir da einfach zu kaputt....ich weiß nicht, irgendwie gefällt der mir im Film "Roter Drache" um einiges besser!
Fand's auch nach der 4. oder 5. Folge nur noch todlangweilig. Dialogorgien ohne Ende, Story schleppt sich nur langsam voran..... hatte keinen Bock mehr darauf.
Gestern habe ich Ex Drummer geguckt. Indem Film suchen ein Schwuler mit lahmem Arm, ein Nazi, der Frauen hasst und ein drogenabhäniger Assi einen vierten Mann für ihre Band, also einen Drummer. Ziemlich bekloppt der Film. Insgesamt okay, aber leider nicht überragend Smile
Eben Black Dynamite geguckt. Cooler Exploitation Film. Big Grin
Fexel schrieb:Eben Black Dynamite geguckt. Cooler Exploitation Film. Big Grin
Die Google-Bildersuche liefert da stellenweise ein paar interessante Comicinhalte.... den muss ich mir auch mal gönnen, denke ich Fröhlich

Huh... die gefallen mir Fröhlich
[Bild: p_blackdynamite2.jpg]
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Eben Black Dynamite geguckt. Cooler Exploitation Film. Big Grin
Die Google-Bildersuche liefert da stellenweise ein paar interessante Comicinhalte.... den muss ich mir auch mal gönnen, denke ich Fröhlich

Huh... die gefallen mir Fröhlich
[Bild: p_blackdynamite2.jpg]

Freut mich Gadler Smile

Der Film ist von 2009, aber wenn man den anguckt, merkt man das nicht. Die haben es so genial hinbekommen, man meint, der Film sei tatsächlich aus den 70ern.

Die haben sogar stellenweise "absichtlich" versehentlich nen Mikrofon ins Bild hängen lassen Big Grin
Fexel schrieb:Freut mich Gadler Smile

Der Film ist von 2009, aber wenn man den anguckt, merkt man das nicht. Die haben es so genial hinbekommen, man meint, der Film sei tatsächlich aus den 70ern.

Die haben sogar stellenweise "absichtlich" versehentlich nen Mikrofon ins Bild hängen lassen Big Grin
Habe ich einiges drüber gelesen, und der Trailer verspricht gute Unterhaltung.
Hab's auf BD für 8€ gefunden Pleased
Habe mir bis eben Zone Troopers angeguckt. Was ein unterhaltsamer Streifen von 1985. Im zweiten Weltkrieg wird von einem Trupp Ammis ein abgestürztes außerirdisches Raumschiff entdeckt. Natürlich wimmelt es auch von Nazis Smile

Was ich feststellen musste, dass auch der Hauptdarsteller von einem anderen, von mir geschätzten Film Trancers, in dem Film mitspielt Big Grin

Ich muss das nochmal ergänzen. Der gute Danny Bilson, welcher das Drehbuch schrieb, hat ja mal richtig viele geile Sachen gemacht:

[Bild: writerdsdil.png]
Eben "No Exit" aus dem Jahr 2008 gesehen. Bis auf den ersten Saw Film habe ich die Reihe nicht gemocht. Daher bin ich zufrieden, dass die Werbung zu No Exit, es sei mit Saw vergleichbar nicht richtig zutrifft. Mir gefiel er. Mag Mindfucker Filme.
Musikvideo zu 'What They Do' von 'The Roots' aus dem Jahre 1996

http://vimeo.com/20261317

Beste Unterhaltung dank Selbstironie Big Grin.
Eben Cabin in the Woods geguckt. Typischer Teenie-Horror Film. Wink Gefiel mir aber.