cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:2. Shane ist doch der beste Char überhaupt, nach den Rednecks natürlich. Der hat verstanden was Sache ist und handelt entsprechend. Rick braucht dafür fast 2 Staffeln.
Sehe ich auch so.

sehr falsch, wo bleibt der menschliche aspekt? beides muss irgendwie geachtet werden. deswegen wird er im comic auch von carl einfach mal ERSCHOSSEN!!

eventül ein grund warum der comic besser ist, als die serie.

schlagt mich, erniedrigt mich.
Shane war Schrott weil es ein mieser Schauspieler ist, wie fast die gesamte Truppe. Neben Michael Rooker und Norman Reedus ist nicht ein guter Schauspieler dabei.
Retro-Nerd schrieb:Shane war Schrott weil es ein mieser Schauspieler ist, wie fast die gesamte Truppe. Neben Michael Rooker und Norman Reedus ist nicht ein guter Schauspieler dabei.

die beiden brüder waren auch meiner meinung nach die besten. sehr schade, dass daryls bruder das zeitliche gesegnet hat, fand ihn verdammt cool, fast cooler als daryl.
Michael Rooker ist ja auch ein bekannter Hollywood Schauspieler. Kein drittklassiger TV Schauspieler.
Shane mag ein Arsch sein, aber die humanistische Schiene ist in dem Szenario einfach nicht angebracht. Er hat auch die (unglaublich stressigundnervige) Alte von seinem totgeglaubten Kollegen nicht geschändet. Die wird sich ihm schon angeboten haben. Wird jedenfalls in der Serie, ich kenne die Comics nicht, nichts von gegen ihren Willen angedeutet.
Cyphox schrieb:http://drsapirstein.blogspot.de/2013/12/...ation.html
ich hätt gern das bluray-cover, warum gibts das da nicht zum download??
Könnte Dir eine Seite empfehlen, wo Du das bekommst, aber von Empfehlungen hältst Du ja nichts. Bin sonst wieder ein Spambotgeschädigter oder sowas Rolleyes.

Gerade Person of Interest Staffel 3 zuende geschaut. hat mir gut gefallen. Nur die absolut mies gemachten Schießereien regen mich auf. Es wird bis zum Abwinken mit halbautomatischen Waffen rumgeballert, aber man sieht nicht einmal, daß sich der Schlitten der Waffen bewegt, oder gar eine Hülse aus der Waffe fliegt. Rückschlag.... nicht vorhanden. CG-Schießereiei eben. Ist eine Kleinigkeit, die Laien kaum auffallen dürfte. Ich finde solche plumpen Fehler bei einer sonst wirklich gut gemachten Serie einfach schade.

Im Anschluß Homefront gesehen.
Bin ja überhaupt kein Statham-Fan, aber in dem Streifen hat er mir gefallen. Geschichte... schon da gewesen, aber ein paar wirklich schöne Szenen bei...
wie er die beiden Spinner an der Tanke plattmacht... die Dynamik in der "Kopf durch die Scheibe- Szene"... einfach saugeil Fröhlich).
Schaut mal rein!
Retro-Nerd schrieb:Michael Rooker ist ja auch ein bekannter Hollywood Schauspieler. Kein drittklassiger TV Schauspieler.

viele hollywood-schauspieler "erniedrigen" sich heutzutage und spielen in tv-serien mit. kevin spacey zb, um wohl einen der bekanntesten zu nennen.

:

dont play the beleidigte lebersausage!!! gebe er me den link NAO!!!

BLIIES!!
Wir konnten jetzt endlich mal — dank Netflix — in Defiance reinschauen. Deadwood trifft Firefly, eine Spur Babylon 5 dabei. Teils etwas vorhersehbar und einige Figuren sind etwas simpel geschrieben, aber wir haben inkl. spielfilmlanger Pilotfolge neun Episoden an zwei Tagen geschaut, darum nehme ich an, dass wir es mindestens toll finden, wenn nicht großartig.

Mich nervt der Prophezeiungs- und Religionsmist ein wenig, aber bisher gab's für die handfesten Ereignisse ja wie bei B5 und DS9 "wissenschaftliche" Erklärungen.
Haben vor ein paar Wochen nach ewiger Serienpause endlich mal mit Friends begonnen (nach Sonatas Tipp damals) und sind auf jeden Fall zufrieden bis jetzt. Ist eine echt tolle Serie mit sympathischen Figuren. Auch wenn man merkt, dass das schon was älter ist (gefällt ja nicht jedem): macht auf jeden Fall Spaß das zu gucken und hat richtig Charme. Ich finde nur, dass es zumindest in den ersten Folgen noch irgendwie... wie soll man sagen... unausgereift gewirkt hat? Ich weiß nicht, aber mir kam das so vor, als wären die Schauspieler am Anfang alle noch nicht warm gelaufen und in der Handlung war man auch nicht so drin.
Aber wie so oft kommt das alles im Laufe der Zeit.

Sind bald mit der ersten Staffel durch.
Ich bin echt gespannt drauf, wie die Serie sich entwickelt, da die ja immerhin ganze 10 Jahre lief (bis 2004) und da wird man doch sicherlich einen deutlichen Unterschied merken.

Aber bevor das mit der Sprache kommt: nein, wir schauen das auf Deutsch. Meine Freundin ist da halt nicht so der größte Fan von, Sachen auf Englisch zu schauen (und das trotz des Auslandsssemesters). Wink
Hat schon jemand den Gotham Piloten gesehen? Von der Optik ganz nett. Wirkt aber etwas holperig. Besonders Ben McKenzie wirkt steif als junger James Gordon. Mal sehen, was noch draus wird.
purpur schrieb:Haben endlich mal mit Friends begonnen und sind auf jeden Fall zufrieden bis jetzt. Ist eine echt tolle Serie mit sympathischen Figuren.

(...)

Aber bevor das mit der Sprache kommt: nein, wir schauen das auf Deutsch.
Oh nein... Sad
Naja gut... zu schade. Der Charme der Charaktere ist damit absolut verloren.
Monica, Phoebe und Rachel klingen in deutsch alle extrem ähnlich und haben echt NULL Charakter, Ross klingt wie ein absoluter Witzbold, was er überhaupt nicht ist, und... oh Mann... Sad
Da muss ich wehmütig an die Zeit bei Sonata zurückdenken... Cry
purpur schrieb:Aber bevor das mit der Sprache kommt: nein, wir schauen das auf Deutsch. Meine Freundin ist da halt nicht so der größte Fan von, Sachen auf Englisch zu schauen (und das trotz des Auslandsssemesters). Wink
Hopppla Fröhlich.....
Jau, da war wohl ein S zu viel.
Tippfehler. Keine Sorge, ich habe normaler Weise kein Problem mit der Rechtschreibung. Wink
schau grad mal wieder enterprise mit archer und co.

hilft alles nix, star trek muss einfach immer wieder mal sein...

letzens mal tatsaechlich die erste folge von "helix" geschafft, muss man nicht wirklich weitergucken, zu anfangs interessant, gegen ende doch irgendwie langweilig....
purpur schrieb:Jau, da war wohl ein S zu viel.
Tippfehler. Keine Sorge, ich habe normaler Weise kein Problem mit der Rechtschreibung. Wink

Gräm dich nicht, gibt leider überall Rechtschreibnazis.
Ich hab mir jetzt vorgenommen... ernsthaft, kein Witz... die ersten paar Folgen Lindenstraße zu gucken! Big Grin Big Grin Zunge raus Eigentlich nur deshalb, weil die nunmal von 1985 sind und so ungefähr die damalige Zeit in Deutschland wiederspiegeln (gemeint sind so... damalige Möbel, Klamotten, Orte, etc.) – ich mein... am liebsten hätte ich stattdessen Videoaufnahmen meines Heimatorts aus der damaligen Zeit, aber... man nimmt, was man kriegen kann, schätz ich.

Der Trailer dazu ist schon ziemlich episch:



"Ihr Fernsehgerät". Big Grin Big Grin


edit: jau... inzwischen haben wir die ersten 54 Folgen geschaut und ist echt witzig und angenehm zu gucken. Klar machen wir uns über viele Sachen größtenteils lustig, aber insgesamt ist's ne schöne alte Atmosphäre. Fröhlich

Jetzt aber mal zwischendurch endlich die erste Folge hiervon dazwischen schieben:

[Bild: american-horror-storypljbw.jpg]

Bisher ist unsere Meinung über die Serie ungefähr:

Staffel 1: "American Horror Story" — sehr gut! Super spannend und süchtig machend.
Staffel 2: "American Horror Story: Asylum" — nicht ganz so gut wie Staffel 1 aber insgesamt gut!
Staffel 3: "American Horror Story: Coven" — da kann man im Endeffekt auch irgendwelche Teenage-Serien über Hexen gucken. Hatte aber ganz gute Momente.
Staffel 4: "American Horror Story: Freak Show" — man darf gespannt sein... Hoffentlich wird's besser als "Coven"...
SonataFanatica schrieb:Staffel 1: "American Horror Story" — sehr gut! Super spannend und süchtig machend.
Staffel 2: "American Horror Story: Asylum" — nicht ganz so gut wie Staffel 1 aber insgesamt gut!
Staffel 3: "American Horror Story: Coven" — da kann man im Endeffekt auch irgendwelche Teenage-Serien über Hexen gucken. Hatte aber ganz gute Momente.
Staffel 4: "American Horror Story: Freak Show" — man darf gespannt sein... Hoffentlich wird's besser als "Coven"...
1 & 2 haben mir auch sehr gut gefallen (wobei ich 2 fast besser fand.. war in der Irrenanstalt, oder?). 3 fand ich nach ein paar Folgen sehr langweilig.

Masters of Horror... umbedingt sichten, falls Du sie nicht kennst. Hammer (Folgen "Deer Woman" & "Jenifer" sind einfach herrlich Fröhlich!!!!
Gadler schrieb:1 & 2 haben mir auch sehr gut gefallen (wobei ich 2 fast besser fand.. war in der Irrenanstalt, oder?). 3 fand ich nach ein paar Folgen sehr langweilig.
Ja, Staffel 2 war die in der Anstalt (heißt ja auch "Asylum" Wink ). Irgendwann wurd mir die zu überladen und zu langatmig. Da war Staffel 1 ein bißchen kompakter. Staffel 3 war meines Erachtens nur alberner Teenie-Kram für 14jährige Twilight/Warm Bodies-Fangirls...

Gadler schrieb:Masters of Horror... unbedingt sichten, falls Du sie nicht kennst. Hammer (Folgen "Deer Woman" & "Jenifer" sind einfach herrlich Fröhlich )!!!!
Danke für den Tipp! Sagt mir bis jetzt noch gar nichts.
Ich seh mir gerade auf netflix misfits an genial Big Grin