cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann hast du ja Schwein gehabt.
Hatte mir den Film die Tage erst geladen.
Dass es ja nur im Kino abgefilmt worden sein kann war mir natürlich klar, aber das sah SO schlecht aus, dass ich den nicht geguckt hab.
Ich hab 10 Sekunden geguckt, ausgemacht und den Film gelöscht. Einen Film dieses Genres schaue ich mir nicht in Homevideo-Qualität an.
Entweder ich gehe dafür echt noch in's Kino (ungern), oder ich warte noch bis Frühjahr oder so bis der aus dem Kino raus ist, sodass man den als BD-Rip runterladen kann.
Aber nein... so einen Film muss man in bester Qualität sehen, nicht nur in "akzeptabel". Wink
Cyphox schrieb:sandra bullock im bikini auf kabel eins im film "das netz".

[...]
Big Grin
Den habe ich gestern auch nebenbei laufen lassen. Mir war gar nicht mehr in Erinnerung, dass sie am Anfang Wolfenstein daddelt (ausgerechnet ein indiziertes und verfassungsfeindliches Spiel Big Grin).


dx1 schrieb:In Das Netz ist Sandra Bullock doch Spieletesterin und bewertet Doom, wenn ich mich nicht irre.
purpur schrieb:Dann hast du ja Schwein gehabt.
Hatte mir den Film die Tage erst geladen.
Dass es ja nur im Kino abgefilmt worden sein kann war mir natürlich klar, aber das sah SO schlecht aus, dass ich den nicht geguckt hab.
Ich hab 10 Sekunden geguckt, ausgemacht und den Film gelöscht. Einen Film dieses Genres schaue ich mir nicht in Homevideo-Qualität an.
Entweder ich gehe dafür echt noch in's Kino (ungern), oder ich warte noch bis Frühjahr oder so bis der aus dem Kino raus ist, sodass man den als BD-Rip runterladen kann.
Aber nein... so einen Film muss man in bester Qualität sehen, nicht nur in "akzeptabel". Wink

ja die version war auchnich die beste aber durchaus ansehbar eben egguckt nu sind alle links wieder down von gestern auf streamcloud ^^


ja beste quly wär natürlich nochtoller aber naja ^^
ayanamiie schrieb:
Cyphox schrieb:interstellar?

wo hast du das denn her?

erste staffel bombe, zweite staffel saugut, ab da an gings abwärts. das ende in form vom spielfilm hätte keine sau gebraucht.

edit: das kleine stückk was ich grad von "das netz" mitbekomm, erinnert mich grad an die nsa und deren überwachungsprogramme.

ich wette, in zehn jahren darf dieser film nicht mehr im fernsehen gezeigt werden.

interstellar is halt schon mehrere wochen oderso online zum ansehen qualy is ok

achso, ich dachte interstellar soll in dem post ein adjektiv sein, jetz wo dus sagst, ja, der film soll in der tat gut sein. Big Grin

gibts eigentlich mittllerweile "jailbait auf dem reiterhof mit pferden und so" "bibi & tina" als stream?

oder den "pinguine aus madagascar" film? da hätt ich bock drauf.

mal suchen...

edit: schau grad wer wird millionär. schade, dass heute ne special-sendung is, hätte gerne das schnucki vom montag wiedergesehen, omg, war die hübsch *schmacht*
ich schau garnicht mehr gerade. Big Grin
Trackstorm schrieb:ich schau garnicht mehr gerade. Big Grin

gerade, schief, schräg, diagonal, whatever, was immer einem gefällt und solange es rechtlich halbwegs vertretbar ist.
Heinrich Reich schrieb:Den habe ich gestern auch nebenbei laufen lassen. Mir war gar nicht mehr in Erinnerung, dass sie am Anfang Wolfenstein daddelt (ausgerechnet ein indiziertes und verfassungsfeindliches Spiel Big Grin).
Wolfenstein 3D ist nicht verfassungsfeindlich, sondern enthält das Symbol einer verbotenen verfassungswidrigen Vereinigung. Verfassungsfeindlichkeit ist in der BRD zwar problematisch, aber nicht verboten. Andernfalls wäre das NPD-Verbotsverfahren ruckzuck durch gewesen. Verfassungswidrigkeit dagegen ist, wie das Wort schon sagt, gegen das Gesetz.
Total Recall Doppelvorstellung, erst das Remake(zum ersten Mal) dann das Original(schon sehr oft geshen).
Dornfeld schrieb:Total Recall Doppelvorstellung, erst das Remake(zum ersten Mal) dann das Original(schon sehr oft geshen).

hab auch schonmal versucht, das remake zu gucken. hab irgendwann zwischendrin abgebrochen.

nix geht über das original mit FUCKING ARNOLD!!!!!!!

FUUUUCKING ARNOOOOOOOLD!!!!!
Das Original ist wirklich um Längen besser. Aber die Anspielungen auf das Original sind durchaus gut gelungen.
Dornfeld schrieb:Das Original ist wirklich um Längen besser. Aber die Anspielungen auf das Original sind durchaus gut gelungen.

anspielungen mögen bei nem remake immer gelungen sein. hey, es sind ja nur anspielungen. kleine seitenhiebe. aber nix kommt an das original ran. nicht bei total recall. never ever. love that movie. *heul*

DAMN, auf tele5, was nicht passt, wird passend gemacht, supergeiler film!!!
Oh jaa.

Boardmarrypoppins
dx1 schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Den habe ich gestern auch nebenbei laufen lassen. Mir war gar nicht mehr in Erinnerung, dass sie am Anfang Wolfenstein daddelt (ausgerechnet ein indiziertes und verfassungsfeindliches Spiel Big Grin).
Wolfenstein 3D ist nicht verfassungsfeindlich, sondern enthält das Symbol einer verbotenen verfassungswidrigen Vereinigung. [...]
Genau das meinte ich Zunge raus.

Wink
pinguine aus madagascar is doch von 2008 demnach also auch online ;D
Cyphox schrieb:nix geht über das original mit FUCKING ARNOLD!!!!!!!
Stimmt natürlich. Verhoeven ist eben Kult. Muss aber sagen, wenn's das Arnie-Original nicht gäbe, wäre(ist) das ein richtig guter Streifen.... und ich HASSE Remakes.
ayanamiie schrieb:pinguine aus madagascar is doch von 2008 demnach also auch online ;D
Das ist die Serie, aber es gibt seit November nen Film. Wink
Gestern Ray Donovan Staffel 2 beendet. Klasse. Freue mich auf die (eine) dritte Staffel.
eben dead snow 2 gesehen ohman Big Grin
Eureka Staffel 03. Außerdem "schaue" ich, dass ich die Filmcover meiner Filme optimiere Smile
Ich schau Muppet Show die Staffel 5 !!
Gibt´s die schon auf DVD ??
Jemand ne Ahnung ?

Zunge raus