cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
big bang theory staffel 1

omg, hat penny geile titten.
Cyphox schrieb:omg, hat penny geile titten.

Das denke ich mir JEDES Mal, wenn sie auftaucht Smile Perfekte Grösse, wenn sie doch nur einmal zum Playboy gehen würde, dann würde ich mir diese Ausgabe holen, EGAL, was sie kostet Smile
Ich find ja die andere Blonde auch echt mal heiß. Wink

Derzeit guck ich die erste Staffel von Supernatural. Hat mich Pandanni letztes Wochenende mit angefixt. Ist echt ganz cool die Serie. Wollte ich eigentlich nie gucken, weil so zwei blöde Sunnyboys auf Monsterjagd... naja... wie das grottige Charmed, dachte ich immer. Big Grin Ist glücklicherweise viel mehr wie die "Monster of the week"-Folgen von Akte X. Gefällt mir echt gut!
SonataFanatica schrieb:Ich find ja die andere Blonde auch echt mal heiß. Wink

Bernadette, die Freundin von Howard? Ja, die hat was Big Grin

Supernatural is super, habs bisher aber noch nicht geschafft, die Serie von Anfang an zu gucken. Bisher nur vereinzelte Folgen gesehen. Aber is auf jeden Fall Pflichtprogramm für mich. Wenn ich mal die Muse dazu finde.
Erste Folge Wayward Pines. War recht unterhaltsam. Bin neugierig, wie's weitergeht.
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:
Cyphox schrieb:omg, hat penny geile titten.
Das denke ich mir JEDES Mal, wenn sie auftaucht Smile Perfekte Grösse, wenn sie doch nur einmal zum Playboy gehen würde, dann würde ich mir diese Ausgabe holen, EGAL, was sie kostet Smile
Ich find ja die andere Blonde auch echt mal heiß. Wink
Bernadette, die Freundin von Howard? Ja, die hat was Big Grin
Jau. Die haben sich übrigens beide für die Maxim ablichten lassen, Penny und Bernadette. Wink

Cyphox schrieb:Supernatural is super, habs bisher aber noch nicht geschafft, die Serie von Anfang an zu gucken. Bisher nur vereinzelte Folgen gesehen. Aber is auf jeden Fall Pflichtprogramm für mich. Wenn ich mal die Muse dazu finde.
Ich hab bisher nur die ersten 13 Folgen der ersten Staffel (die insgesamt 22 Folgen hat) geguckt. Hier auf Shush.se. Bin aber ziemlich drin in der Serie jetzt und werd die wohl auch zuende gucken. Wink

Gadler schrieb:Erste Folge Wayward Pines. War recht unterhaltsam. Bin neugierig, wie's weitergeht.
Erzähl mal mehr davon, Gadler! Smile Erinnert vage an Twin Peaks...
serien sind der teufel, ein blick auf shush.se und ich hab schon wieder 10 serien, die ich noch gucken möchte.

coole seite anscheinend. kannte ich bisher nicht, danke
SonataFanatica schrieb:Erzähl mal mehr davon, Gadler! Smile Erinnert vage an Twin Peaks...
In der ersten Folge wacht ein Typ nach einem Unfall in einer Stadt auf. Brieftasche und Handy weg. Er versucht seine Frau anzurufen, bekommt sie aber nicht ans Telefon. Es wir ihm generell schwer gemacht überhaupt jemanden zu kontaktieren.
Er versucht mit dem Auto die Stadt (Wayward Pines) zu verlassen, und kehrt immer wieder in diese zurück. Dann macht er eine interessante Entdeckung, als er zu Fuß in einen Wald flüchtet.
Am besten selber ansehen Wink. Schön schräge Charaktere (Juliette Lewis, Terrence Howard), und alles recht mysteriös gehalten. Fängt auf jeden Fall vielversprechend an.
bin zurzeit bei staffel 4 von weeds auch ne nette serie
Hell on Wheels ist klasse. Cool
ayanamiie schrieb:bin zurzeit bei staffel 4 von weeds auch ne nette serie

Da habe ich damals eine Ewigkeit auf die 4te Staffel gewartet, die nie kam. Dann guck ich Jahre später nochmal nach und plötzlich gab es 8 Staffeln! Das war schon ein bisschen wie Weihnachten Big Grin

Derzeit schaue ich aber gerne Mike und Molly. Ich mag Sitcoms, speziell wenn sie einen durchgehenden Handlungsstrang haben und man sich stets fragt "Oh, wie geht's in der nächsten Folge wohl weiter?".
Hehe ja das kenn ich bei einigen serien hell on weels gerade voll dabei serie durch oder bei turn


Ohman will endlich mad max fury road sehen das is der erstefilm seit jahren wo ich mich wirklich richtig drauf freue
In meinem Umfeld schauen viele Supernatural. Also hab ich auch mit der ersten Staffel angefangen und finde es derzeit noch sehr zäh. Jetzt ist mit so ner blonden Tussi wenigstens mal jemand aufgetaucht der den episodenüberspannenden Handlungsbogen mal in Gang bringt. Ich hoffe auf Besserung, kann derzeit aber das Trara um diese Sendung nicht verstehen.
ich glaub das is wie bei lost beimir ^^ 4mal angefangen die serie zugucken immer staffel 1hängen geblieben weil die serie irgendwie voll zäh war _D manche muste dir halt erst schön gucken ^^
Dornfeld schrieb:In meinem Umfeld schauen viele Supernatural.

[...]

das Trara um diese Sendung nicht verstehen.
Kenne nicht einen, der sich das anschaut (oder es länger ausgehalten hat). Wenn ich alleine schon diese beiden Schwuchteln auf den ewig gleichen Covern sehe.......... Rolleyes
Tja, Sexismus funktioniert eben auch in die andere Richtung Wink.
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:In meinem Umfeld schauen viele Supernatural.
[...]
das Trara um diese Sendung nicht verstehen.
Kenne nicht einen, der sich das anschaut (oder es länger ausgehalten hat). Wenn ich alleine schon diese beiden Schwuchteln auf den ewig gleichen Covern sehe.......... Rolleyes
Wie gesagt... ich hatte da ewig auch nie die Idee dazu, das zu gucken – gerade weil ich keinen Bock auf so zwei Schönling-Sonnyboys hatte, die wohl der Klischee-Hauptgrund sind, warum Mädels die Serie überhaupt gucken. (Erinnert mich an The Vampire Diaries, wo wohl nur Top-Models beider Geschlechter mitspielen müssen, damit das überhaupt wer guckt.)

Ich hab aber von einigen Leuten immer wieder Positives darüber gehört. Dann hat mir Pandanni irgendwann mal ein paar Ausschnitte bei YouTube gezeigt, wo ein paar mega-witzige Sachen in der Serie passiert sind und ich fand's zumindest interessant. Letztes Wochenende hab ich mich dann mit Pandanni und ihrer Schwester hingesetzt und die ersten 6 Folgen geguckt.

Und was soll ich sagen? Erinnert halt total an die "Monster of the Week"-Folgen von Akte X! Inzwischen hab ich 15 Folgen der ersten Staffel geguckt und find die Serie gut. Ist auch interessant genug um weiterzugucken.

Ach ja: ein "Trara" um die Serie hab ich bis jetzt noch nirgends mitbekommen. Ich kenn wohl 2 Leute, die das regelmäßig gucken und richtige Fans sind, aber das war's auch. (Pandanni und ihre Schwester sind das übrigens nicht. Die gucken seit der 6. Staffel nicht mehr weiter weil der Handlungsbogen nur bis zum Ende der 5. Staffel ging und danach jemand anders die Serie übernommen hat, wodurch das Ganze offenbar stark nachgelassen hat. Die 6. Staffel haben Pandanni und ihre Schwester dann noch komplett geguckt, hatten danach aber echt keinen Bock mehr.)
Mich würde die Serie jetzt doch auch mal interessieren. Gibt's dort einen Haupt-Handlungsstrang durch die Episoden oder steht jede Folge für sich selbst?
Ich hab nur hin und wieder mal Teile von Folgen gesehen...
Es gibt einen Haupt-Handlungsstrang, der das Ganze gut zusammenhält. Das Gute daran ist halt, dass die Handlung über die ganzen ersten fünf Staffeln vorgeplant war. Gut, die erste Staffel wirkt zunächst erstmal wie eine Aneinanderreihung von "Creature Feature"-Folgen, während die Haupthandlung eher den Rahmen dafür bildet, aber das muss wohl noch ne ganze Ecke packender werden (wenn man Pandanni glauben darf). Wink

Wie gesagt: Ab Staffel 6 soll das Ganze aber ordentlich den Bach runtergehen... so richtig mit Ungereimtheiten, Sachen, die nicht stimmen, usw. Aber wen kratzt's wenn der Handlungsbogen der ersten 5 Staffeln in sich abgeschlossen ist. Wink
Hmmm, vielleicht sollte ich da echt mal reinschauen... Zumindest mal die ersten 3-4 Folgen oder so. Auf jeden Fall aber möchte ich die "Asylum"-Folge sehen, ich bin ja gerade auf einem solchen Trip Smile