cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Penny wird bei mir immer an erster Stelle stehen... Zumindest, seit ich sie in knappen Klamotten gesehen habe Geschockt Big Grin

Amy finde ich als Schauspielerin absolut toll. Die kann so wunderbar furztrocken gucken, das kriegt sonst niemand hin. Oder ihr Blick, wenn sie zufrieden schweigt - ganz grosses Kino! Smile
Cyphox schrieb:joah, die is echt putzig, ihre stimme im original macht sie noch süßer.
Ich kenn die deutsche Stimme gar nicht. Im Original ist die einfach heiß. Smile

Cyphox schrieb:also hätte ich die wahl zwischen penny und bernadette, ich glaub ich würd mich für zweitere entscheiden.
Same here.
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:joah, die is echt putzig, ihre stimme im original macht sie noch süßer.
Ich kenn die deutsche Stimme gar nicht. Im Original ist die einfach heiß. Smile

Ebenfalls sehr hochfrequent... ich mag sowas nicht. Ich mag es bei Frauen etwas tiefer.

SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:also hätte ich die wahl zwischen penny und bernadette, ich glaub ich würd mich für zweitere entscheiden.
Same here.

Da sind wir einmal unterschiedlicher Meinung. Nichts geht für mich über Penny... Ausser, naja...
Also für mich geht ja mal GAR nichts über Michelle Trachtenberg, aber... das steht auf einem anderen Blatt. Wink
SonataFanatica schrieb:Also für mich geht ja mal GAR nichts über Michelle Trachtenberg, aber... das steht auf einem anderen Blatt. Wink

hätte die mal die leadrolle in buffy gehabt, hätt ich die serie auch regelmäßig geguckt.
Ich hab die damals schon in "Clarissa" gesehen (als ich selber noch so'n kleiner Dötz war) und fand die da schon mega niedlich und hübsch, auch wenn die da eine gezielt nervige Rolle hatte. Tja, und was soll man sagen? Ich hatte Recht! Die meisten haben's nur eben erst später entdeckt, wie schön die Frau ist. Wink
hab das irgendwie nur selten gucken können, bzgl. früherem nickelodeon fällt mir warum auch immer, am ehensten "blossom" ein, auch wenn das laut wiki gar nicht auf nickelodeon lief, wtf

fällt mir grad noch alyssa milano ein, hat doch auch in so ner kackserie mitgespielt und sich zu ner absoluten traumfrau entwickelt. hach ja... alyssa, mein SCHAAAATZilein, mausi, schnucki, whatever. zuletzt in my name is earl gesehen, immer noch BOMBE
Boah, ich wünschte ich könnte nochmal das gute alte Nickelodeon gucken! Big Grin Nicht nur wegen Clarissa, Pete und Pete und den ganzen Cartoons, sondern ganz besonders auch wegen den ganzen witzigen Zwischen-Einspielern!! Viele davon findet man ja gar nicht auf YouTube! Da gab's zum Beispiel einen, wo so'n Mann gehustet hat, ein anderer sich geräuspert hat, wieder andere mit so Bleistiften Geräusche gemacht haben und daraus wurde dann ein Song, das war sooo geil!! Big Grin
muss jetz mal bieber brüder gucken, fand ich am ALLERGEILSTEN

(und die restlichen staffeln downloaden)
Hat euch schon jemand gespoilert, dass es

in der aktuellen Staffel keine Mrs. Wolowitz (die Mutter) mehr gibt, weil die Schauspielerin hinter der Stimme (Carol Ann Susi) gestorben ist
??
Cyphox schrieb:
SonataFanatica schrieb:Also für mich geht ja mal GAR nichts über Michelle Trachtenberg, aber... das steht auf einem anderen Blatt. Wink

hätte die mal die leadrolle in buffy gehabt, hätt ich die serie auch regelmäßig geguckt.

Neenee, Sarah war schon die richtige dafür Smile Obwohl ich Michelle T. auch sehr toll finde!

:
Das ist traurig! Sad
Aber es wäre doch nicht das erste Mal, dass eine Ersatz-Stimme gefunden werden würde...
Atreyu schrieb::
Das ist traurig! Sad
Aber es wäre doch nicht das erste Mal, dass eine Ersatz-Stimme gefunden werden würde...
In diesem Fall
wollten sie es wohl aus Respekt gegenüber der Schauspielerin nicht machen. Darum haben sie auch die Rolle selbst sterben lassen. Ihr Tod wird in einer speziellen Folge sehr gefühlvoll un behutsam verarbeitet.
Joa, das verstehe ich. Ist auch eine nette Geste.
Ich nehme an, du schaust es in englisch?`Im deutschen sind die noch nicht so weit...
Also normalerweise schaue ich die Serie ausschließlich in deutsch, wenn sie im TV läuft (und das auch nicht immer regelmäßig Baby). Aber in diesem speziellen Fall war ich zu neugierig und habe mir die Folge per Stream in englisch angesehen Baby.

Falls es jemand interessiert:
Es handelt sich dabei um Folge 15 der 8. Staffel, Original-Titel: "The Comic Book Store Regeneration".
Jo, im deutschen hängen wir durch das Sommerloch bei Folge 8x12, also 3 Folgen vor der von dir erwähnten. Ich warte aber einfach ab, bis es weitergeht Smile
Ich gucke gerade die neueren Folgen Schillerstrasse, auch wenn es nie wieder so gut wurde, wie mit Cordula Stratmann.

Und ich freue mich auf die neuen Folgen "The Forest" von gronkh, die ich mir bei einem Bierchen reinziehen werde! Smile
Trackstorm schrieb:Kung FURY. Big Grin Elefant Yeah Elefant
https://www.youtube.com/watch?v=bS5P_LAqiVg
Jo, saugeil.
Hab ich seid dem Kickstarter drauf gewartet, auch wenn ich nicht mitgebacken hab. Wollte es eigentlich, habs aber verpennt.
Der killer

Und die Neuauflage von Lobo

Aufm Tablet.
Coppelion habe ich durch..


Gesten angefangen mit:

Bis jetzt recht interessant.