cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ayanamiie schrieb:so hab ihn angesehen guter film aber den lannyster hab ich nich gesehen^^

Geschockt hehe, Rutger Hauer dann wohl auch übersehen? Big Grin

Charles Dance als King Charles II alias Tywin Lannister ... groß wie breit ... ohne Hirsch^^

[Bild: charstpx5.jpg]
ich hab überall nach dem gnome gesucht ^^ der kelr war mir nur als king charles im kopf ^^
Mal wieder n paar Folgen South Park, Cartman täuscht grad Arschburger-Syndrom vor (Asperger= Assburger), schiebt sich also Hamburger in die Unterhose und geht damit zur Schulkrankenschwester Big Grin Big Grin Big Grin

Ansonsten alle bisherigen Folgen der 6. Staffel von TWD geguckt, gute Staffel bisher, finde ich. Und es wurde Negan erwähnt, Comicleser wissen was das heisst. Auch geil, das Morgan wieder dabei ist und sich so krass verändert hat.

Akte X Staffel 10 ist ja nun auch zuende, muss sagen, die beiden Verschwörungs-Blabla Folgen fand ich ja völlig übertrieben, von der Thematik als auch von der Geschwindkeit her wie die präsentiert wurden. Das mag aber auch daran liegen, dass ich die vorherigen Staffeln nicht wirklich konsequent verfolgt hab.
Cyphox schrieb:Und es wurde Negan erwähnt, Comicleser wissen was das heisst.
#100 wird verfilmt? Yeah Ich hoffe
Steven Yeun
"performt" dafür seinen Leserbrief von damals auf Youtube.

Ich schaue gerade ein paar alte Episoden von Extra Credits auf Youtube, in denen es um Techniken des Geschichtenerzählens geht.
hab mir die 3 staffeln da vincis demons angesehen nette serie
Ich hab mir gestern Nacht die 8 Episoden "Transmission" angesehen, die häppchenweise ein paar Hintergrundinfos zu SOMA abliefern.
Soweit ich weiß, ist das ganze ein inoffizielles Filmprojekt gewesen, andererseits scheinen gewisse Szenen daraus tatsächlich im Spiel aufgetaucht zu sein, also keine Ahnung was Sache ist. Zweifelsohne ist das für eine Low Budget-Produktion aber verdammt gut gemacht und für jemanden, der das Spiel kennt, gar nicht mal so uninteressant. Man darf nur nicht zu viel erwarten, sind schließlich nur ein paar kurze Episoden, von denen die meisten gerade mal 5 Minuten dauern.


Hat Sonata als SOMA-Vergötterer bestimmt schon gesehen. Big Grin
Schaue gerade die erste Folge von Shannara Chronicles.....kennt die wer?
Hab bis folge 5 oderso shanarra gesere und naja vom hocker gerissen hat mich die serie nicht.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das ist doch absolut normal. Sowas nennt man Immersion!
Wie spielst du denn Ego-Shooter?

Big GrinBig Grin

[SPOILER]Wie er am Ende seine virtuellen Lebens sogar noch ins Mikro röchelt, damit es authentischer wirkt. Elefant
[/SPOILER]
Witziges Video, aber wie ich diesen Trend HASSE, Text um Videos herum zu "produzieren". What Solche Videos haste auch bei Facebook massenhaft. Als ob der Text als Überschrift nicht reichen würde... Rolleyes
Ach, das ist ja noch harmlos: hier sind immerhin nicht 10 Lach-Smileys drin, um darauf aufmerksam zu machen, wie lustig das Video ist.

Mir geht dieser Trend sowas von auf den Sack. Auf Fotzbook (wo man überwiegend solche Videos sieht) ist sowieso nur unlustiger Müll von so Leuten. Genau wie die, die gestern Memes für sich entdeckt haben, diese total schlecht ins Deutsche übersetzen und noch nicht einmal wissen, wie die Memes überhaupt richtig eingesetzt werden. Möchtegern-Nerds, die wahrscheinlich auch noch denken, dass 9Fag total cool und der Ursprung aller Internet-Gags ist.

Um den Kreis zu schließen: das sind 100%ig die, die dann auch solche Videos posten, und dann Lach-Smileys reineditieren weil man ja sonst nicht darauf kommt, dass es ein "lustiges" Video ist.

Edit: Dein Video ist natürlich trotzdem unterhaltsam, kannte ich aber schon.
purpur schrieb:Genau wie die, die gestern Memes für sich entdeckt haben, diese total schlecht ins Deutsche übersetzen und noch nicht einmal wissen, wie die Memes überhaupt richtig eingesetzt werden.
Hast du schon die "Fühls"-Seite auf Facebook gesehen? Haben tatsächlich welche die "feels"-Sache eins zu ein übersetzt und wollen sie in Deutschland "in" machen. Rolleyes

[Bild: neuesbild12ern7.png]

"Jenes Fühl wenn..." *KOTZ*
Wir haben am Wochenende die erste Staffel Fuller House gesehen. Wie schon die ursprüngliche Serie Full House nicht die beste SitCom aller Zeiten, aber wieder wunderbar sympathisch-schnulzig an der Grenze zur Seifenoper/Tele-Novela. Bis auf die vielbeschäftigten Olsen-Zwillinge sind Alle wichtigen Schauspieler/innen mit dabei und Onkel Jesse produziert.

Und dann haben wir noch eine halbe Staffel Black Sails geguckt. Vier von fünf Arrr!s bis jetzt, aber wenn's so bleibt, ist das fünfte Arr! sicher.

EDIT
Ach, in The Shannara Chronicles haben wir auch reingeschaut. Meine Frau wird das wohl ohne mich zu ende gucken dürfen. Big Grin

ReservoirDog schrieb:
"I have confirmation Yankee Oscar Lima Oscar …" — find ich gut.
SonataFanatica schrieb:
purpur schrieb:Genau wie die, die gestern Memes für sich entdeckt haben, diese total schlecht ins Deutsche übersetzen und noch nicht einmal wissen, wie die Memes überhaupt richtig eingesetzt werden.
Hast du schon die "Fühls"-Seite auf Facebook gesehen? Haben tatsächlich welche die "feels"-Sache eins zu ein übersetzt und wollen sie in Deutschland "in" machen. Rolleyes

[Bild: neuesbild12ern7.png]

"Jenes Fühl wenn..." *KOTZ*

Warum schreiben die das so behindert? Warum nicht "Dieses Gefühl..." oder "Das Gefühl"? Ist wohl nicht "originell" genug...
Könnte eine Anspielung auf das scherzhafte rechts in die Fühls sein (right in the feels), was ich des Öfteren auf pr0gramm lese. Dort wird aber generell vieles auf die Schippe genommen, eben auch diese blöden Übersetzungen. Genau wie was zum Fick bin ich sehend, bis hin zu Thomas Kreuzfahrt oder Nikolas Käfig.
purpur schrieb:Könnte eine Anspielung auf das scherzhafte rechts in die Fühls sein (right in the feels), was ich des Öfteren auf pr0gramm lese. Dort wird aber generell vieles auf die Schippe genommen, eben auch diese blöden Übersetzungen. Genau wie was zum Fick bin ich sehend, bis hin zu Thomas Kreuzfahrt oder Nikolas Käfig.

Kann ganz witzig sein, aber "Jehnes Fühl" find ich total bescheurt Big Grin

...

Ich schau grad "Seven Days", oh mann, war das scheisse damals, als man noch darauf angewiesen war, Serien im TV zu gucken, sich auf feste Sendezeiten einzustellen und dauernd Folgen zu verpassen. Big Grin

http://www.imdb.com/title/tt0167720
Habe gestern "Der dunkle Kristall" mal wieder genossen. Für mich einer der schönsten Fantasyfilme, die je gemacht wurden. War damals im Kino absolut begeistert. Gucke ich mit 1x pro Jahr an Pleased.
Ich hab eben An american crime geschaut wo es um die Ermordung von Sylvia Likens geht.
Hab den Film wegen Ellen Page geschaut und wusste vorher gar nichts über den Film...

Während des Film war ich einfach nur wütend und entsetzt wie bei keinem Film davor. Und wollte schon mehrmals abbrechen. Einfach nur Krank und wenn ich dann lese das diese Frau nur 20 Jahre im Knast saß könnte ich kotzen!

Und selbst jetzt bin ich echt in ner echt miesen Stimmung hab mir noch mehr über den Fall angeschaut und auch Bilder und einfach nur fertig....

Erstmal sacken lassen Teufel Teufel Teufel Angry Angry Angry
Hachi: A Dog's Tale geguckt, ich hab geweint. Kennt ihr die Folge von Futurame, in der Fry seinem Hund Seymour nachtrauert? Das ist das gleiche in grün, nur als Realfilm und mindestens genauso traurig.

edit: noch trauriger, ich hab so geheult, omg.....