cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaue gerade...
Das ist aber speziell, Andi Fröhlich.

Gestern The Wave gesehen.
[Bild: 91jXLFjIJCL._SX342_.jpg]
Fand den gar nicht übel. Hatte zwar VERDAMMTE Ähnlichkeit mit Dante's Peak, aber das ist ja nun kein schlechter Klau Fröhlich.
Deadpool.....einfach herrlich schräg. Endlich mal eine gelungende Marvel Verfilmung. Zunge raus
Deadpool fand ich unsäglich albern. Was für ein Trash Talk über den ganzen Film.

Wer eine richtig gute Marvel Verfilmung sehen will sollte die zweite Staffel von Daredevil sehen. Absolut grandios. Geht nicht nur um den Punisher, auch um Elektra/Stick und "die Hand" und natürlich ist wieder der Kingpin dabei. Stellenweise übertrieben hart für so eine Serie, aber die Stunts/Fights sind echt mit das beste im Genre. Jeder kriegt sein Fett weg. Biker Gangs, die Yakkuza, die Irish. Smile

9/10 gebrochenen Knochen
Warum die zweite Staffel, ich hab grade eben die erste Folge der ersten Staffel beendet und hatte voll das Gänsehautgefühl als die Credits liefen, was für ein geiler Scheiss, so, jetzt muss ich weitergucken... Big Grin
ReservoirDog schrieb:Deadpool.....einfach herrlich schräg. Endlich mal eine gelungende Marvel Verfilmung. Zunge raus
Nicht zu vergessen: 'Guardians Of The Galaxy' Fröhlich. Die Charaktere sind da ebenfalls herrlich schräg und der Film nimmt sich selbst nicht ernst ... einfach klasse Pleased.
Aber den Streifen muss man eigentlich schon allein wegen des genialen Soundtracks mögen Smile.

Wenn man dabei bedenkt, dass hinter 'Marvel Studios' schon seit einer halben Ewigkeit 'Disney' steckt ... manchmal ist das Gemecker im Internet eben doch nur heiße Luft. Wink
Cyphox schrieb:Warum die zweite Staffel, ich hab grade eben die erste Folge der ersten Staffel beendet und hatte voll das Gänsehautgefühl als die Credits liefen, was für ein geiler Scheiss, so, jetzt muss ich weitergucken... Big Grin

Die erste Staffel ist auch gut. Allerdings zieht sich die Geschichte extrem in die Länge. Auch die Action kommt etwas kurz. Das ist in Staffel 2 deutlich abwechlungsreicher. Smile
Retro-Nerd schrieb:Deadpool fand ich unsäglich albern. Was für ein Trash Talk über den ganzen Film.

Wer eine richtig gute Marvel Verfilmung sehen will sollte die zweite Staffel von Daredevil sehen. Absolut grandios. Geht nicht nur um den Punisher, auch um Elektra/Stick und "die Hand" und natürlich ist wieder der Kingpin dabei. Stellenweise übertrieben hart für so eine Serie, aber die Stunts/Fights sind echt mit das beste im Genre. Jeder kriegt sein Fett weg. Biker Gangs, die Yakkuza, die Irish. Smile

9/10 gebrochenen Knochen

Der Trash Talk gehört zu Deadpool, egal, ob im Comic, Spiel, animiert ödet im Film. Wer damit ein Problem hat, hätte sich ja im Vorfeld informieren können.

Daredevil fand ich damals unterirdisch schlecht, weiß nicht, ob ich der Erie eine Chance geben sollte.
Du meinst den Daredevil Film? Der ist wohl neben Ghost Rider das miesteste was es je an Comicverfilmungen gab. Hat mal so gar nichts mit der genialen Serie zu tun.

Natürlich kenne ich Deadpool. Aber der Film ist ein lose Aneinanderreihung von langen, gequält auf lustig getrimmten Dialogen und 0815 Action. Hätte man deutlich besser machen können. Guardians of the Galaxy ist da wesentlich unterhaltsamer gewesen.
Retro-Nerd schrieb:Du meinst den Daredevil Film? Der ist wohl neben Ghost Rider das miesteste was es je an Comicverfilmungen gab. Hat mal so gar nichts mit der genialen Serie zu tun.

Natürlich kenne ich Deadpool. Aber der Film ist ein lose Aneinanderreihung von langen, gequält auf lustig getrimmten Dialogen und 0815 Action. Hätte man deutlich besser machen können. Guardians of the Galaxy ist da wesentlich unterhaltsamer gewesen.

Joa, ich meinte ja auch nur, wenn man was typisches von Marvel verlangt, ist man bei Deadpool leicht verkehrt.

Daredevil und Ghost Rider waren beide grottig. Vielleicht sollte ich der Serie eine Chance geben und wenn nicht, dann schaue ich mir die nächste Comic Verfilmung an. In den nächsten Jahren werden wir damit ja regelrecht zugekotet.
ReservoirDog schrieb:Daredevil und Ghost Rider waren beide grottig. Vielleicht sollte ich der Serie eine Chance geben und wenn nicht, dann schaue....
Daredevil Staffel 1 unbedingt sichten!

Bin gerade an Mockingjay II dran. Bis jetzt (etwa zur Hälfte) besser, als der erste Teil.
Gadler schrieb:Daredevil Staffel 1 unbedingt sichten!

Private Paula approves!
Ich hab heute mit Lena "Deadpool" geguckt und fand ihn ganz unterhaltsam. Fühlte sich 'n bißchen kurz an – Lena und ich hätten beide noch gerne ne Stunde länger geguckt. Mir gefiel die Art des Humors an sich, nur dass ich viele Witze recht unlustig bzw. offensichtlich fand. Aber sehr schön, dass permanent die 4th Wall durchbrochen wurde (das mochten wir schon in "High Fidelity"). Die After-Credits-Szene, die quasi eins zu eins aus "Ferris Bueller's Day Off" übernommen wurde, war cool.

Anschließend haben wir die ersten 48 Minuten von "Star Wars: The Force Awakens" geguckt – mehr hat Lena leider nicht geschafft; sie war zu müde. Den Rest gucken wir dann morgen. Hat mir soweit schon ganz gut gefallen, auch wenn es sich extrem nach einem Rehash von "A New Hope" anfühlte.

Aber jetzt nix spoilern, Leute! Han Solo und Chewbacca sind gerade erst aufgetaucht. Wink
Cyphox schrieb:Private Paula approves!
Oh ja, und zwar wirklich böse Fröhlich.
Hab auch gestern Deadpool gesehen. Was ein alberner Blödsinn. Big Grin
Aber gut und unterhaltsam. Smile

Marvelfilme kann man sich ja eigentlich immer recht gut angucken. Ok, gibt ein paar Ausnahmen, aber zu 95% sind die wirklich gut gemacht. Smile

Edit: Hab grad Arlo & Spot geguckt. Wunderschöner Film. Smile
dafür das deadpool ja eigendlich nur geballer und dumme sprüche sind hätte man erwartet es wird nen flopp aber er war ja ganz ok gibt aufjeden wesentlich schlechte und kommt bestimmt deadpool 2 und 3 Big Grin



Eben er ist wieder da angesehen ohman geiler film war echt spitze und verdammt lustig^^
Bringt es auf den Punkt!! :



Ist nicht nur ein Vergleich der alten Reihe mit dem 2014er Thief, sondern eben ein absolut treffendes Video darüber, was in der Spieleindustrie einfach schmerzlich falsch läuft!
Dem kann ich auch nur zustimmen. Sehr guter Vergleich und Schlussfolgerungen.

Edit:
Ich erkenne wirklich noch sofort die einzelnen Räume, die gezeigt werden. Würde mich interessieren welches Spiel der Moderne das auch kann.
Gerade die neue Folge von "Better Call Saul" angeschaut.

Genial wie immer. Big Grin
Halbe Stunde? Kann ich erst übermorgen gucken.

Aber ab 1998 wurde z.B. die PS2 verkauft und ich habe nicht den Eindruck, dass es der Spieleindustrie jetzt oder irgendwann zwischen jetzt und in den letzten 18 Jahren schlechter ging als vor oder bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des ersten Thief.

Im Gegenteil: Mehr Entwickler, mehr Publisher (inkl. Indie-Entwickler natürlich Wink), mehr Veröffentlichungen, mehr Plattformen, mehr Genres (bzw. mehr Spiele, die mehreren Genres vereinen), mehr Spieler, mehr Umsatz und noch mehr, das ich vergessen habe.

"Schmerzlich falsch" läuft es nur für (uns) alte Hasen, die ihre Nagezähne nur noch sehr selten an frischen Spielen abwetzen können. Wobei ich das "Uns" mit Absicht in Klammern gesetzt habe. Während ich als Teenager "harte Nüsse" wie etwa die LucasArts-Adventures geduldig geknackt habe, weil es mangels Internetzugang zur Schulhofkopie keine Komplettlösung gab, oder ich ungefähr achtzig Stunden in meinen ersten (und einzigen vollständigen) Durchgang von Deus Ex investiert habe, suche ich heute noch seltener die Herausforderung als damals. Wenn ich spiele, dann möchte ich mich unterhalten. Lies: Nicht mich unterhalten lassen. Okay?

Unterhaltung ist voll subjektiv und die Zahlen im Bereich Videospiele sagen: Es sind heute mehr Leute mit dieser Art der Unterhaltung zufrieden, als damals, und insgesamt bezahlen sie auch bedeutend mehr dafür als vor 18 Jahren.