cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dornfeld schrieb:Edit: Bei ~25min sagt er was über eine Version von Monkey Island, die nie erschien. Hat er da recht?
Da hat er Unrecht. Die EGA-Version ist durchaus erschienen. Hier der aufgeführte Screen.

Mit "unavailable" meint er vermutlich, dass die Version heutzutage für die Allgemeinheit nicht so leicht zugänglich ist, da sie eben nicht in die Special Edition implementiert wurde.

Alle Versionen von Monkey Island 1 bekommst du , aber weißt du ja.
Ich schaue mir gerade wieder alle Folgen von "Two and a half men" an. Ganz unterhaltsam, ausserdem stehe ich auf Sitcoms.
Natürlich gucke ich sie mit Kodi vom NAS Smile
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:Edit: Bei ~25min sagt er was über eine Version von Monkey Island, die nie erschien. Hat er da recht?
Da hat er Unrecht. Die EGA-Version ist durchaus erschienen. Hier der aufgeführte Screen.

Mit "unavailable" meint er vermutlich, dass die Version heutzutage für die Allgemeinheit nicht so leicht zugänglich ist, da sie eben nicht in die Special Edition implementiert wurde.
Ja, das meint er damit.
Haben gestern Abend das Staffelfinale von The Walking Dead gesehen.
Als wäre die sechste Staffel nicht eh schon der absolute Oberhammer gewesen, setzt die letzte Folge einen drauf. Es gab ja in der Vergangenheit schon ein paar Folgen, die einen haben schlucken lassen, aber das hier ist die Krönung. Die erste, die mich so richtig mitnimmt und mir die Sprache verschlägt. Geschockt

Die Szene mit Negan war ein riesen großes Highlight. Kann ich gar nicht in Worte fassen, so ein Nervenkitzel war das. Krass, wie die Spannung in dieser Folge bis zur letzten Sekunde auf die Spitze getrieben wurde, und einen mit den letzten 10 Sekunden vor lauter Grausamkeit erstarren lässt. Scheiße, was ein heftiges Ende, ohne überhaupt zu wissen wen es getroffen hat. Mich lässt nicht locker wer das Opfer sein könnte (auf die Comic-Vorlage ist da, wie so oft, kein Verlass).
Joah, fand ich jetz nicht so krass, kannte schon den Comic. Der ausm Comic isses meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht, wär n ziemlicher scheiss Cliffhanger.
Ich weiss, das soll vermutlich das amerikanische SNES-Pad wiederspiegeln, aber n paar A+B Knöpfe aus nem alten, kaputten Game Boy wären meines Erachtens nach schöner.
purpur schrieb:Haben gestern Abend das Staffelfinale von The Walking Dead gesehen.
Als wäre die sechste Staffel nicht eh schon der absolute Oberhammer gewesen, setzt die letzte Folge einen drauf. Es gab ja in der Vergangenheit schon ein paar Folgen, die einen haben schlucken lassen, aber das hier ist die Krönung. Die erste, die mich so richtig mitnimmt und mir die Sprache verschlägt. Geschockt

Die Szene mit Negan war ein riesen großes Highlight. Kann ich gar nicht in Worte fassen, so ein Nervenkitzel war das. Krass, wie die Spannung in dieser Folge bis zur letzten Sekunde auf die Spitze getrieben wurde, und einen mit den letzten 10 Sekunden vor lauter Grausamkeit erstarren lässt. Scheiße, was ein heftiges Ende, ohne überhaupt zu wissen wen es getroffen hat. Mich lässt nicht locker wer das Opfer sein könnte (auf die Comic-Vorlage ist da, wie so oft, kein Verlass).

Ich hab die Folge auch gesehen und finde die 6 Staffel irgendwie recht schwach.
Es gab zwar Momente wo wirklich klasse waren aber es zieht sich alles wie Kaugummi.
Ich hab das Gefühl bei fast jeder Folge geht es nur noch um belangloses und die eigentliche Handlung kommt die letzten 5 Minuten jeder Folge um einen Cliffhanger für die nächste zu haben. Genau wie jetzt die Sache mit Negan.

Also ich finde die Serie hat stark nachgelassen und alles wirkt auf mich gezwungen.
Für einige Charaktere scheinen die Drehbuchkritzler auch nichts mehr zu wissen.

Naja mal schauen wie es jetzt mit Fear weiter geht.

Nicht mehr lange und es geht sowieso erstmal mit Game of Thrones weiter Big Grin
So neue Folge von Fear the Walking Dead gesehen und ist weiterhin wie ich befürchtet hab. Die ganze Folge hindurch größtenteils belangloses Zeug und die letzten 5 Minuten wieder relevante Handlung und dann Cliffhanger... Das nervt -.-

Wenn die Geschichte an sich nicht so interessant wäre....


So viel Wahres. Sad Sad
Hab ca. die Hälfte der ersten Supergirl-Staffel geguckt, war erst skeptisch, weil "nur" 6.4 auf imdb, aber mir gefällt die Serie sehr. Nettes Mädel, das am Anfang ihrer Superheldenkarriere so manche Startschwierigkeiten hat, sympatische "Sidekicks", witzige Chefin, coole Geheimorganisation, hier und da Bösewichte und ein mächtiger Firmenboss, der offensichtlich irgendwas verbirgt. Die Chancen für ne zweite Staffel stehen gut, soweit ich gelesen hab, sehr schön.
Wird nicht zu sehr auf die politischkorrekte Feminismusdrüse gedrückt?
Schon ein bisschen, aber das geht mir fast am Arsch vorbei. Kam bisher nur einmal vor, das ich die Augen verdreht hab ("Wussten sie, dass 80% der Führungspositionen in CatCo von Frauen besetzt sind?" - "Das ist toll!"), ansonsten war das aber kein Problem.


Big Grin Big Grin Big Grin

YO FATTY!! GIGA PUDDING!!


Und für euch Hartsäue da draußen:



Puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi......
SonataFanatica schrieb:

Big Grin Big Grin Big Grin

YO FATTY!! GIGA PUDDING!!


Und für euch Hartsäue da draußen:



Puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi puddi......



What Elefant What Elefant What Elefant What Elefant What Elefant What Elefant What Elefant What Elefant What Elefant Elefant What Elefant Yeah Big Grin
Das is selbst mir zu doof.
Letztens noch mal Song of the Sea gesehen und ich hab echt tagelang nen Ohrwurm von dem Lied Pleased



Guck mir den Ausschnitt deswegen auch immer wieder an Big Grin
Hab irgendwie Bock das jetzt zu gucken, die Intromusik is einfach unschlagbar gut



edit: Dead and Deader. B-Movie mit Zombies und mit Dean Cain (Superman), John Billingsley (Dr. Phlox aus Star Trek), Armin Shimerman (Quark aus Star Trek) und wat weiss ich noch für anderen Schauspielern.

Schau den Film aktuell mindestens zum dritten mal, für nen B-Movie ist der echt top!!! Big Grin

"Welcome Mr. President" - was für eine Arschkriecherparade da an der Eröffnung der Messe zu Hannover abgeht. Hab gerade mal kurz bei ntv reingeschaut. Richtig eklig. Zuerst ein wilder Affentanz von "Künstlern", die um USA-Fahnen-schwingende Roboterarme herumschwänzeln und kriechen, jetzt die triefende Ansprache des Bürgermeisters.
Der Räuberhauptmann aus Übersee propagiert derweil fleissig sein TTIP, wacker unterstützt von seinem Mädel aus der Uckermark, das auch überzeugt ist: TTIP ist gut für Deutschlands Wirtschaft. Wir schaffen das! Yes we can!
Das die Oberhexe auch so einen banalen Namen haben muss.