cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich guck mir gerade lucifer an haha mir gefällt die serie jetzt shcon15min und zufrieden^^ hoffe die geht so weiter ;D
Hab 43 Minuten des neuen Ghostbusters hinter mir, wie erwartet, Charaktere bis auf Wiig unsympathisch, Humor total dämlich*, der einzig erwähnenswerte männliche Charakter im Film (Chris Hemsworth, die weibliche Janine Melnitz) ist ein totaler Trottel (im Sinne von "dumm"), ist sexistisch (Titten-Logo, hat man im Trailer schon gesehen) wird nur eingestellt, weil er hot ist und heisst zu allem Überfluss auch noch "Kevin")

*dämlicher-Humor-Beispiel:
Kristen Wiig soll sich Aufnahmen von Geisterstimmen anhören, hält ihr Ohr in Richtung Tonband, und darauf ist letztendlich ein Furz zu hören. Als wenn der Witz nicht schon beschissen genug wäre, fragt die eine noch: "Wäre das jetzt schlimmer oder besser, wenn ich dir sage, dass das von vorne kam?" (Also eben ein "Queef", ein Furz aus der Vagina, hahaha) Altah, was läuft bei diesem Paul Feig eigentlich falsch?
klingt echt schrecklich naja war ja zu erwarten das hat die ghostbusters reihe echt nich verdient gehabt aber amis halt in den jahren sind die massiv dümmer geworden
Ich habe gerade wieder "Werner - Das muss kesseln!!!" und "Werner - Volles Roäää!!" angeschaut. Ich mag die Filme, immer wieder einfach nur Spass, ohne viel Denken und Konzentrieren. Auch sind sie sehr liebevoll animiert und sehr detailverliebt, speziell, was Technik angeht Smile
die neueren teile haben aber nachgelassen wie ich finde von werner die mit dem schwein wo es gegessen wird gefiel mir irgendwie absolut nicht
Atreyu schrieb:Ich habe gerade wieder "Werner - Das muss kesseln!!!" und "Werner - Volles Roäää!!" angeschaut. Ich mag die Filme, immer wieder einfach nur Spass, ohne viel Denken und Konzentrieren. Auch sind sie sehr liebevoll animiert und sehr detailverliebt, speziell, was Technik angeht Smile
Die kann ich auch immer wieder anschauen. Smile Ich liebe auch die Comics, ich habe ein paar und lese die immer mal wieder von Zeit zu Zeit.
Find den ersten Teil immer noch am Besten, wo sich nicht alles im Comicuniversum abspielt, sondern auch in echt mit Brösel und so.

[Bild: ghostbustersexismusrfukp.jpg]
Hab mir die Doku Die Rückkehr des Ku-Klux-Klan angesehen. Meine Fresse, wie können diese Leute ernsthaft behaupten, dass sie NICHT rassistisch sind Geschockt
Ich bin immer noch fassungslos, was die für einen Scheiß von sich geben. Und alles rechtfertigen die mit der Meinungsfreiheit...aber das ist schon...boah ey. In Europa würden die dafür vor Gericht landen. Meine Schwester und ich waren nachher richtig wütend. Aber was will man von White Trash auch erwarten -.-
Klar dürfen die alles sagen, aber was sie sagen ist trotzdem rassistisch. Da muss ich grad an die Alabama-Challenge von Grip Top Gear denken.


Edit:
Meine Fresse, hauptsache noch mit Kindern.
Was für behinderte Leute...
Ich guck gerade wieder ein paar Folgen Kalkofe von DVD-ISO. Vielleicht später mit Kommentarspur...
Star Trek Beyond geguckt, schöner Film, bissl hektisch vielleicht und einen Tribut an Leonard Nimoy gibt's auch. Diese Alien-Tussi is hot, lustigerweise find ich die weiss angemalt attraktiver als in echt http://www.imdb.com/name/nm1154749
Cyphox schrieb:Star Trek Beyond geguckt, schöner Film...

Nope, außer du meinst mit "schön" wirklich nur die Bildqualität. Und auch da gibts Punktabzug für die ständige Wackelkamera.
Naja, wenn man von vornherein mit ner negativen Einstellung an den Film rangeht und bereits vor der Sichtung mit ner Enttäuschung rechnet, brauch man sich nicht wundern.
Das stimmt wohl. Als Aktionklamotte ist er ja echt nicht schlecht, könnte ich mir gut im Vorprogramm zu Sharknado 4 bei SchleFaZ vorstellen. Ich schau sowas gerne und amüsier mich dabei.
Aber wenn es ein Film außerhalb des Trash-Genres sein soll, ist er kein schöner Film.
Wie gut er als Star-Trek-Film in meinen Augen abschneidet mag ich gar nicht erst kundtun.
Ich hab soeben mit Lena die ersten 4 Folgen von...

[Bild: 01vmsrd.jpg] [Bild: 026ws1b.jpg]

... geguckt! Bisher sehr spannende Serie und hat dieses typische Feeling, das irgendwo zwischen Spielbergs "Goonies", Stephen King's "Stand by Me", "Tommyknockers" und ner winzigen, wiiiinzigen Prise "Hellraiser" angesiedelt ist.

Sehr gute Serie! Bin echt gespannt drauf, wie's weitergeht. Fröhlich
Gehts da auch brutal zur Sache, oder ist der "Horror" aufs Psychologische beschränkt?
SonataFanatica schrieb:Sehr gute Serie! Bin echt gespannt drauf, wie's weitergeht. Fröhlich

Hab gestern Abend die letzte Folge geschaut. Hat mir sehr gut gefallen, das ganze 80er Setting auch super Umgesetzt.


"Brutal" würde ich es nicht nennen, also kein Splatter-Horror, aber es geht schon über Psychologie hinaus.
Das Monster aus der anderen Welt ist schon recht Ordentlich, und es will getötet werden Wink
Dann weiss ich Bescheid. Danke.