cgboard - classic games

Normale Version: Was schaut ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Immer noch The Office.
Auch nach der mittlerweile 6. Staffel immer noch nicht von angeödet.
Tolle Figuren, toller Humor und einfach geil.
In Staffel 3 oder 4 kam übrigens noch Ed Helms (bekannt aus Hangover) hinzu, der die Serie nochmals aufwertet.

Ich frag mich ob ich die deutsche Nachmache Stromberg genauso lustig fände.
purpur schrieb:Immer noch The Office.
Auch nach der mittlerweile 6. Staffel immer noch nicht von angeödet.
Tolle Figuren, toller Humor und einfach geil.
In Staffel 3 oder 4 kam übrigens noch Ed Helms (bekannt aus Hangover) hinzu, der die Serie nochmals aufwertet.

Ich frag mich ob ich die deutsche Nachmache Stromberg genauso lustig fände.

Wie, du kennst Stromberg noch nicht, was bist du denn für einer? Ich hab The Office noch nicht gesehen, bin aber sehr davon überzeugt, dass man beides mögen kann. Christoph Maria Herbst und Co. gaben dem ganzen wohl durchaus einen eigenen Charme und deswegen ist ein vergleichen fast schon unpassend. Nicht so wie bspw. bei der IT-Crowd Kopie, die war einfach nur peinlich.
Sehr gut gemacht, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Nachdem alle Welt und auch Coldmirror davon begeistert ist, schau ich auch Stranger Things, bin bei Folge 6, sehr gut gemacht, das typische "Kleinstadt, in der mysteriöse Dinge vor sich gehen"-Schema is zwar nix Neues, aber die Durchführung ist doch sehr gelungen, symphatische (Jungens-Gang) und interessante (Eleven) Charaktere, "Helden"figuren (Polizist, Bruder vom verschollenen Jungen), höchst emotionale Mutter, sich anbandelnde Freundschaft zwischen dem Sonderling und der Schönen (die mir etwas magersüchtig aussieht), mysteriöse Firma und ein sehr cooler Soundtrack, der wohl demnächst käuflich zu erwerben sein wird.

edit: Hab mal mit "The Flash" angefangen, scheint ganz interessant zu sein, bis jetzt eine "Freak of the Week"-Show mit einer Prise Rahmenhandlung ("Wer hat meine Mami getötet?").

Folge 4 hat mich erstmal voll verwirrt, die Dödel ham in der Rückblende zur vorigen Folge Szenen aus "Arrow" benutzt und ich dachte schon ich hätte ne Folge verpasst bzw. die Folgen wären in der falschen Reihenfolge. Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Okay, Folge 10, ich vermute mittlerweile so ein Zeitparadoxongedöns
Barry's Mutter muss sterben, da dieser sonst nie The Flash werden wird, deswegen reist Wells, welcher der gelbe Flash ist, irgendwie mit seiner Supergeschwindigkeit und/oder diesem Tachyondingens in der Zeit zurück und bringt sie um. Barry reist als Flash ebenfalls zurück, kann ihn aber nicht aufhalten. Deswegen auch immer dieser Zeitungsartikel in Well's supergeheimem Raum. Das WARUM ÜBERHAUPT DAS ALLES hab ich allerdings noch nicht gerafft.
Cyphox schrieb:Nachdem alle Welt und auch Coldmirror davon begeistert ist, schau ich auch Stranger Things, bin bei Folge 6, sehr gut gemacht, das typische "Kleinstadt, in der mysteriöse Dinge vor sich gehen"-Schema is zwar nix Neues, aber die Durchführung ist doch sehr gelungen, symphatische (Jungens-Gang) und interessante (Eleven) Charaktere, "Helden"figuren (Polizist, Bruder vom verschollenen Jungen), höchst emotionale Mutter, sich anbandelnde Freundschaft zwischen dem Sonderling und der Schönen (die mir etwas magersüchtig aussieht), mysteriöse Firma und ein sehr cooler Soundtrack, der wohl demnächst käuflich zu erwerben sein wird.


Cool, ich nehm das mal auf meine Netflix-Liste auf Smile
Wir haben gestern endlich mal Fear the Walking Dead Staffel 2 durchgeguckt.
Staffel 1 gefiel mir nicht so, da mochte ich die Charaktere noch nicht, erschienen mir teilweise viel zu dumm und irgendwie hat mich die Handlung noch kalt gelassen.
Staffel 2 war jetzt eine Steigerung von 300%. Bin wirklich überrascht, ab Folge 2 oder 3 hat das ganze richtig Fahrt angenommen. Und die letzte Folge fand ich sogar ziemlich ergreifend. Spätestens ab da mochte ich die Serie und kann jetzt kaum Staffel 3 abwarten.

Und dennoch ist mir immer noch nicht klar, wozu es die Serie überhaupt gibt. Die haben im Grunde nur ein zweites Walking Dead gemacht, das ist mittlerweile genau das gleiche nur mit einer anderen Crew, mit dem einzigen, zeitlichen Unterschied, dass die Apokalypse in Fear noch nicht ganz so vorangeschritten ist. Aber sonst? Nix da Vorgeschichte. Ich hab das Gefühl die ist nur rausgebracht worden, damit die Pausen zwischen den Staffeln kompensiert werden, aber das kann doch eigentlich nicht der Grund sein.

Edit:
Ach krass, es geht sogar im August schon weiter. Big Grin
Da hat es sich doch gelohnt so spät dran zu sein.
Fertig mit der ersten Staffel Flash, bin drei Folgen in der zweiten Staffel, immer schön, wenn man bei ner Serie eine oder mehrere Staffeln am Stück durchgucken kann. Dritte Staffel läuft im Oktober an, in der Zwischenzeit guck ich dann wohl "Legends of Tomorrow", da sind der supercoole Leonard Snart (Wentworth Miller) und sein Kumpel Mick (Dominic Purcell) wohl Teil des Hauptcasts. Sollte mir dann noch langweilig sein, fang ich wohl mal an "The Arrow" zu gucken. Supergirl geht auch im Oktober weiter, ich glaub, ich mag Superheldenserien von DC Big Grin

edit: So, Staffel 1 von Legends of Tomorrow fertig geschaut, Captain Rip Hunter is cool, aber wirkt wie ein verkappter Doctor Who, die Weiber fand ich jetzt auch nicht so geil, die eine hat ein Pferdegebiss, die andere hat ein Loch im Kinn. Ansonsten aber ganz unterhaltsam. Der Bösewicht is nice, erinnerte mich stellenweise an Christoph Walz. Gerettet wird die Serie eindeutig durch Leonard Snart (Wentworth Miller) und Mick Rory (Dominic Purcell), beide bekannt als die beiden Brüder aus Prison Break.

Ich hoffe so sehr, dass Leonard Snart in Staffel 2 wieder dabei ist, die können doch nicht einen der besten Charaktere einfach so sterben lassen!

Nebenbei noch Corpse Party geguckt, schnelle Kost, nur 4 Teile, erster Teil war noch richtig schön gruselig, dachte mir "Oh, das wird gut!", aber der Rest ist nur lahmes durch Gänge Gelatsche, hier und da ein böser Geist und brutale Szenen. Muss ich kein zweites Mal sehen.
Ich habe mir heute zusammen mit meine Sohn den neuen "Ghostbusters" Film im Kino angesehen.

Er war wesentlich besser als ich befürchtet hatte und bis auf drei, vier Szenen zum Fremdschämen kann man den Film für einen verregneten Sonntagnachmittag duchaus empfehlen.

Kate McKinnon als Jillian Holtzmann (von der hatte ich vorher noch nie etwas gehört) ist in diesem Film einfach der Hammer. Big Grin

Dafür halte ich Chris Hemsworth in diesem Film für absolut überflüssig und peinlich. Cry
Cyphox schrieb:Nebenbei noch Corpse Party geguckt, schnelle Kost, nur 4 Teile, erster Teil war noch richtig schön gruselig, dachte mir "Oh, das wird gut!", aber der Rest ist nur lahmes durch Gänge Gelatsche, hier und da ein böser Geist und brutale Szenen. Muss ich kein zweites Mal sehen.
Jau, same here. Alle irgendwie abartig abgemetzelt und das war's dann. Ich fand's auch total irreführend, dass alle Charaktere im Intro in netten Alltagsszenen gezeigt wurden - etwas, das absolut nichts(!) mit der Serie an sich zu tun hat. Naja. Die Spiele sollen aber sehr sehr gut sein.

Hab soeben mit Lena...

[Bild: 20160821_234833o7kay.png]

.... geguckt. Mann... den Film hatte ich zuvor das erste und letzte Mal mit 8 oder 9 Jahren gesehen. Schade, dass der Film nie wirklich fertiggestellt wurde und wir nur so eine kurze Variante ohne echtes Ende und mit losen Handlungsfäden bekommen haben.

Jetzt gerade schauen wir noch "Stand by Me". (Sind grad knapp über die Hälfte.)
wiso sollte der film nich zuende gewesen sein vieleicht haben die das so geplant gehabt ;D


aber auch super film den hab ich auch gern damals als kind gesehen



edit les gerade im wiki das das drehbuch echt nie beendet wurde wie es sollte haha schade aber auch gut wer weis wie er sonnst gewesen wär.


Hab nie erwartet das der film so schlecht war 9million eingespielt das is ja nix Oo
Ich guck mir momentan das Let's Play von "Alice - Madness Returns" an



Das Spiel sieht echt klasse aus!!
das psiel gibts für steam bei g2a für unter 5 euro^^




Gucke mir gleich erstmal die neue fear of walking dead folge an oder fang von vorne an ma gucken
6 Folgen von Arrow geguckt, ganz okay bisher, dieses "cooler Scheiss, ich will mehr!" hat sich irgendwie noch nicht eingestellt, aber könnte ganz cool werden. Am meisten interessiert mich wohl aktuell die Hintergrundstory auf der Insel, wie er von dem Asiaten alles gelehrt kriegt und so. Hat mich also nicht so schnell gepackt wie Flash oder Legends of Tomorrow.

Nebenbei erwähnt (schreib das mitm Schmartphone) ist die Google Tastatur wirklich besser geworden, es passieren viel weniger Schreibfehler (nutze keine Autokorrektur, schreib alles per Hand), ich bin entzückt.
Du bist also erst in der ersten Staffel von Arrow? Keine Angst, das wird noch besser. Smile

Gucke grad die vierte Staffel. Am meisten Spaß machen die Folgen zusammen mit Flash. Smile
Flash hab ich soweit komplett geguckt, supergeil, bin ich voll der Fan von, Arrow is mir zuwenig Kampf gegen Bösewichte und zuviel langweilige Nebenstory, zuviel Playboygehabe und Story drumrum, es fehlt der Nemesis-Bösewicht.

Batman ia ja auch ein Playboy mit fett Kohle, aber das wurde filmtechnisch bisher besser gelöst.

Bin ja mal auf Felicity Smoak gespannt, die ging mir schon in The Flash aufn Sack "Ich mein das ja nicht so wie ich's gesagt hab und muss das jetzt erklàren und ich bin die beste Hackerin der Welt" *kotz* geht mir die auf die Eier.
Pandanni schrieb:Ich guck mir momentan das Let's Play von "Alice - Madness Returns" an


Das Spiel sieht echt klasse aus!!
Welch Zufall: Ich habe das Spiel gerade erst voriges Wochenende selbst angetestet. Cool

Ich finde das künstlerische Design und die Atmosphäre unglaublich toll Fröhlich. Aber der spielerische Anteil ist leider sehr repetitiv und auf Dauer recht fad. Es ist eben im Kern nur ein (sehr, sehr) einfach gestricktes Jump'n'Run. Ärgerlich ist dabei zudem noch, dass die Steuerung manchmal ziemlich zickig ist Sad.

Eigentlich wollte ich durch den Test herausfinden, ob sich das Aufheben lohnt (liegt nur digital vor und ich suche immer nach Möglichkeiten zum Platzsparen Wink). Allerdings konnte ich mich dann doch nicht so richtig entscheiden. Momentan tendiere ich dazu, es durchzuspielen und danach wieder zu löschen Baby.
Die Alice-Spiele sind toll. Cool

Der erste Teil ist eines der ganz wenigen Jump´n Run Spiele dich ich komplett durchgespielt habe. Smile
Beide Teile lohnen sich auf jeden Fall sehr. Unbedingt auch beide komplett durchspielen, denn viele recht einzigartige Leveldesign-Besonderheiten bekommt man gegen Ende geboten. Smile
Dem kann ich zumindest für den zweiten Teil zustimmen, super geniales Spielerlebnis, den ersten Teil hab ich bisher nicht gespielt.
Ich schaue gerade die zweite Staffel der "Scream" Serie auf Netflilx.
Die Serie ist richtig gut. Cool