cgboard - classic games

Normale Version: Upload meiner Oldgames
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich bin schon eine Weile am überlegen was ich mit meiner noch relativ "kleinen" Oldgames Sammlung mache.

Habe natürlich viele kleine Games, bei denen sich ein eigener Upload Thread höchstwahrscheinlich nicht lohnen würde.
Einen FTP kann ich zuhause leider nicht haben, da ich keine möglichkeit habe einen Rechner laufen zu lassen.

Vielleicht über Rapidshare und dann eine Ordner Verteilung?
Ich will die Sammlung ja schließlich mit meinen Mitmenschen teilen.

Gebt mir ein paar Ideen ^^
Also ich finde auch kleine Games haben einen ordentlich aufgemachten Thread verdient.

zb Cannon Fodder 1 und 2 in einem Post ...

Wenn du irgendwelche Massenposts machst geht das doch irgendwie unter.
Indeed aber z.B. bei James Bond 007 - Goldfinger was wirklich nur 180kb groß ist einen Thread aufmachen trau ich mich nicht.


Ansonsten werd ich das einfach machen und mir einfach ne Liste mit den Links machen.

Dann wird es halt ne mengeeeee Threads geben.
Wie siehts eigentlich aus mit Doppel-Uploads?
Es ist egal, wie oft das Spiel bereits gepostet wurde. Redundanz ist immer gut. Smile

Ansonsten findest du sicher auch nen FTP mit Uploadmöglichkeit. Fröhlich
Dann einfach für jedes Game einen "Buttload of Thread" damit das Spiel seine Daseinsberechtigung hat.

Werden zwar einige aber getreu nach dem Motto.

Why not!
genau. einfach hochdrücken Zunge raus