cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Stigmatisierter!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uiuiui, endlich mal wieder einer. Smile Pleased

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Burzeltag. Mögest du uns noch lange mit stigmatisierten Spielen erfreuen. Fröhlich

[Bild: smiley_emoticons_torte5.gif][Bild: smiley_emoticons_party2.gif][Bild: smiley_emoticons_geschenk.gif][Bild: smiley_emoticons_birthday.gif][Bild: smiley_emoticons_ballon2.gif]
Herzlichen Glückwusch, Stiggy. Smile
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Alles Gute auch von meiner Seite! Smile
alles gute zum geburtstag! übrigens bin ich eigentlich eine hauskatze, aber wenn ich mich arg genug konzentriere, kann ich mich auf das level eines humanoiden begeben und auch computer bedienen und so'n kram. leider schaff ich das aber immer nur ungefähr 20seku.... miau... miau...miau.... miau....
Herzlichen Glückwunsch aus dem Flachland, STiGMaTa! Smile

[Bild: 95723aa25f.jpg]
Herzlichen Glückwunsch Smile
Alles Gute zum Geburtstag!!! Smile
Schon wieder älter?
Mein Beileid!
Auch Gotteshand wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Purzeltag und immer schön feste die Taste drücken für …

[Bild: kebox_45128949u5d.jpg]

Pleased
Auch von mir - wenn auch etwas spät - alles Gute zum Geburtstag. Leider fallen meine Geburtstagsgrüße heute etwas mager aus, da ich zur Zeit noch ausschließlich per Handy ins Internet kann. In jedem Fall: ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit allem, was so für dich dazugehört. Smile
Wünsch dir herzlichen Glückwunsch Stigmata!
und viel Power für weitere stigmatisierte Games. Wink
Uuuuuuiiiiiiiii Geschockt

Da kriege ich all diese tollen Wün.... Beileidsbekundungen und dann verpasse ich das auch noch Cry

Ihr müsst entschuldigen, aber ich spiele zur Zeit ganz intensiv an nem Spiel... das nennt sich Real Life. Ist der Hammer! Man fängt zuerst mal gaaaanz klein an und kann nicht viel mehr machen als schreien, Gegend erkunden und grässliches Zeugs aus allerlei Körperöffnungen herauslassen.

Aber das Spiel zieht einen einfach in den Bann! Ich bin ja mittlerweile auf Stufe 35 angelangt. Da ist absolutes Micro Management angesagt, will man den Tag unbeschadet überstehen. Arbeit suchen, Arbeit nachgehen, Arbeit behalten, Nachwuchs zeugen, Nachwuchs betreuen usw. Dann gibt es auch immer mal so sonderquests wie "Das Windel Massacker" oder "Schreien bis der Arzt kommt" oder auch ganz lustiges wie "Kindergeburtstag mit 12 Kindern in 30 Min vorbereiten".

Hach... da kann jedes Civilisation abstinken.

Apropos... ich rieche da was... Hmm... scheint wohl der Anfang einer neuen Quest zu werden Confused Elefant Big Grin
STiGMaTa_ch schrieb:Apropos... ich rieche da was... Hmm... scheint wohl der Anfang einer neuen Quest zu werden Confused Elefant Big Grin

Diese Quest wirst du noch lieben lernen, wenn sie mal älter werden.......
alles gute nachträglich wünsche ich dir!