cgboard - classic games

Normale Version: Frohe Ostern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wünsche euch allen Frohe Ostern! Geniesst die freien Tage! Big Grin

[Bild: 3w64htcx.jpg]
Oh ja! Ich wünsch euch auch allen frohe Ostern! Smile
Frohe Ostern euch allen. Esst aber nicht zu viele Eier. [Bild: smiley_emoticons_ostern_biggrin.gif]

[Bild: 37_2607916cep1a.jpg]

[Bild: smiley_emoticons_osterei_hase05.gif]

[Bild: verkehrte-weltihopi.jpg]
[Bild: armer-hasexjqiw.jpg]
Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung !!

[Bild: smiley_emoticons_ostern_biggrin.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_biggrin.gif]
Frohe Ostern Freunde!

Wünsche auch allen hier Frohe Ostern Wink
Frohe Ostern euch allen! Fröhlich
Ostern fällt aus, Leute Big Grin
[Bild: easter_is_cancelledjrkau.jpg]
Endlich mal wieder ein paar Tage am Stück frei, das ist dringend nötig.

Frohe Ostern!
Igitt, Kirchenfest...
Gadler schrieb:Ostern fällt aus, Leute Big Grin
[Bild: easter_is_cancelledjrkau.jpg]


Dann noch mitm Feuerchen bissl anbraten und fertig ist der leckere Braten mit Omlette und Hase Big Grin
Ostern? ja ja ... komm hört mir doch alle damit auf! Wie mein Nachbar... ja ... am Karfreitrag erstmal mit nem dicken Holzkohlegrill die Steaks braten und sich mit lauter Musik und zwielichtigen Gesellen hemmungslos zu besaufen, nur um dann am Samstag morgen mit seiner *brUM**BRUM*-ich hab keinen Auspuff-Klapperkiste meine Mülltonne an der Einfahrt mitzunehmen (wenigstens hat er sie wieder hingestellt, der respektlose Heide! Smile)

Ostern fällt wahrlich aus, zumal es für viele eh nur ein verlängertes WE ist - ohne jegliche Bedeutung....
Frohe Ostern! Smile
Ostern ist was feines. schön lange frei ohne urlaubstage zu verbraten. war sonst noch was?