cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Herr und Meister!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieh einer an, da sucht doch jemand auch noch an seinem Geburtstag seine Eier. Big Grin


Happy Birthday, Nemu. Feier schön. Fröhlich
Alles Gute zum Geburtstag Smile

Ich hoffe du kannst trotz der stillen Feiertage uneingeschränkt feiern!
Lass es Krachen man! Smile
Alles Gute zum Geburtstag Nemu! Fröhlich

[Bild: happy_birthday_7.png]
Happy Birthday, Nemu!! Smile

[Bild: soniccakepmust.jpg]
Alles Gute, alter Freund!
Danke für die Glückwünsche! richtig krachen lasse ich es nicht. wie anderswo erwähnt, sind wir auf dem 1. Teil unserer Rückreise von den Aran Islands in Irland. Leider plagt sich meine Freundin mit einem gestauchten Fuss und heftiger Übelkeit herum. ist gestern beim klettern über eine der allgegenwärtigen steinmauern abgerutscht. obendrein war die Überfahrt mit der fähre sehr wackelig,sodass sie danach ihr Frühstück im Park von Galway nochmal betrachten durfte. Naja. momentan schläft sie. bis Dublin sind es noch 1,5h. vielleicht geht es ihr bis dahin besser Wink
Von meinen irischen Weidengenossen ins Ohr geflüstert: *hust*

Lá breithe sonas duit, nemu! Smile
Ah, seh ich erst jetzt:

Herzichen Glückwunsch auch von mir!
Ach du Sch...! Der Chef hat Geburtstag!

[Bild: geburtstag1ksjx3.jpg]
Herzlichen Glückwunsch, Nemu. Smile
Happy Birthday Boss!

[Bild: retarded-sonic.gif]
Wünsch dir auch alles Gute zum 40. , du wirst alt Nemu Wink
Happy Birthday!!! Smile
Oh mann, Herzlichen Glückwunsch Nemu
Scheiße, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Und viel Spaß noch in Irland, da wollen wir diesen Sommer auch noch hin. Smile
ou mann...voll verhängt....aber trotzdem alles gute zum geburtstag...und deiner freundin gute besserung
Nochmals danke für die Glückwünsche! Meiner Freundin gehts schon etwas besser. Humpeln ging schon ganz gut Smile

syntax? 40? betrunken? Zunge raus