cgboard - classic games

Normale Version: Häppi Börsdäi Lunarius
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha, mal wieder einer. Alles Gute zum Burzeltag, Lunarius.

Feier schön. Smile
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Wink
Alles Gute!!!! Feier schon und lass die Sau raus! Smile
Herzlichen Glückwunsch, Lunarius. Smile

: Der Happy Birthday Smilie muss langsam mal her. Wink
Alles Gute zum Geburtstag Lunarius! Fröhlich
[Bild: happy_birthday.png]
Vielen lieben dank Leute. Ich werde wohl den Abend gemütlich verbringen, mir etwas schönes zu essen gönnen und meiner Freundin beibringen das ich mir für 100 € Bücher bestellt habe Smile
Lunarius schrieb:[...]das ich mir für 100 € Bücher bestellt habe Smile

Das musst du auch deinem DHL-Boten beibringen. Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag!

Und viel Erfolg beim Beichten Wink Ist echt witzig, das scheint überall gleich zu sein, ich muss auch ab und an beichten, wenn ich mal wieder ein Spiel o.ä. bestellt habe, verläuft aber meistens glimpflich Wink
Insanus schrieb:Alles Gute zum Geburtstag!

Und viel Erfolg beim Beichten Wink Ist echt witzig, das scheint überall gleich zu sein, ich muss auch ab und an beichten, wenn ich mal wieder ein Spiel o.ä. bestellt habe, verläuft aber meistens glimpflich Wink

Jo klappte ganz gut, sind ja alle für die Schule Smile
poste die nachher auch mal im einkaufsthread Smile

Edit: naja sind wohl au 5 Paketen aufgeteilt Big Grin