cgboard - classic games

Normale Version: romiso sagt bye bye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so... heute ists soweit. aufgrund eines jobwechsels, muß ich leider mein virtuelles lebens aufgeben. da ich in zukunft viel unterwegs bin, bleibt keine zeit mehr fürs netz.

ich wünsche euch allen nur das beste und vieleicht stehe ich ja in 1-2 jahren hier wieder auf der matte.

bis dahin sage ich aber schonmal bye bye.
[Bild: smiley_emoticons_heul.gif][Bild: smiley_emoticons_heul.gif]

Viel Glück und Erfolg im neuen Job. Machs jut, Jung. [Bild: smiley_emoticons_winken2.gif][Bild: smiley_emoticons_winken4.gif][Bild: smiley_emoticons_eazy_wink.gif]
awas man hat immerzeit wenn du nurnoch für die arbeit lebst fürwas lebst dudenn dann überhaupt Wink

Daher sageinfach kommst seltener vorbei aber dafür bist noch da ^^
Hey, schau dir doch John an!



Naja, auch wenn ich dich irgendwie überhaupt nicht kenne: mach's gut! Wink
Und viel Erfolg beim Job.
ayanamiie schrieb:awas man hat immerzeit wenn du nurnoch für die arbeit lebst fürwas lebst dudenn dann überhaupt Wink

Daher sageinfach kommst seltener vorbei aber dafür bist noch da ^^

Muss ich ganz ehrlich bestätigen. Bissl Freizeit hat man doch immer über, aber vll. bedeutet es ihm ja auch nichts Sad
Viel erfolg im neuen Job! Lass dich ab und an mal blicken...Schlüssel haste ja Smile
Privates geht immer vor. Smile
Viel Glück und Erfolg. Ich wechsele auch bald in einen VIEL stressigeren Beruf, aber ich kann mir kaum vorstellen nicht alle 2-3 Tage hier 10min reinzuschauen...

Alles Gute!
vielen dank... natürlich hat man immer mal 10 minuten zeit und auch wochenenden - ich sehe das ganze aber auch als meine ultimative chance endlich meiner doch sehr krankhaften sammelwahnspirale zu entkommen... wer mich etwas näher kennt weiß was ich meine....

is denke ich wie mitm rauchen -> komplett entzug ist erstmal das beste....
ach guck dir unseren sonata an derkannnichmal durch sein zimmerlaufen er hat ne perle usw passt doch^^
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg im Kampf gegen den Sammelwahn. Der hat mich auch schon manches mal bankrott gemacht...
Oha! Solche Botschaften am Tag der Arbeit ?? Wie passend Big Grin.

Naja, dann viel Spass im neuen Beruf und sicherlich wirst du irgendwann noch mal einen Blick bei uns hineinwerfen Smile.