cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Babylon 5, äääääh.....! :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ääääh, natürlich JohnSheridan.

Alles Gute zum Burzeltag und feier recht schön. Fröhlich
Na dann auch alles Gute zum Geburtstag von mir. Fröhlich
Auch von mir alles herzlichst Gute, alte Labertasche! Big Grin

Schau jetz endlich kontinuierlich B5, lang genug hats gedauert, aber jetz zieh ichs durch.

Dank dir Cry

Feier schön! Und lösch mal deinen blöden Thread, welchen du in einem Anfall von Wahnsinn verfasst hast, denn schließlich bist du immer noch hier, beehrst uns immer noch mit deiner Anwesenheit. Vielen Dank dafür!
Cyphox schrieb:Schau jetz endlich kontinuierlich B5, lang genug hats gedauert, aber jetz zieh ichs durch.

Dank dir Cry

Wo biste denn jetzt und wie gefällts dir?

Cyphox schrieb:Feier schön! Und lösch mal deinen blöden Thread, welchen du in einem Anfall von Wahnsinn verfasst hast, denn schließlich bist du immer noch hier, beehrst uns immer noch mit deiner Anwesenheit. Vielen Dank dafür!

If there's something strange
in your cgboard
Who ya gonna call?
VENKMAN!

Achja, mein tollstes Geburtstagsgeschenk gabs schon gestern: ein tolle Dachbodenkonzert mit Nadine Maria Schmidt! Big Grin
am anfang von staffel 2, endlich is sherdian da, aber is noch nix, wo jetz ein "OOOOOH YEEAAAAH"-Erlebnis ausgelöst hätte. Interessant bis jetz, nette, stellenweise sehr coole Charaktere. nett, aber der große kick fehlt noch.

siehe auch meinen kommentar im was denkste thread

endlich bei staffel 2 von bab5 angelangt. endlich is dieser komische john sheridan kommandant der station. sieht aber bisher noch ganz schön grün aus vom optischen her. bin mal gespannt, wie langs zur erfahrenen, entschlossenen "führeroptik" dauert. gespannt, wanns endlich abgeht. schade, mit dem ersten kommandanten is auch seine geile asiatische gespielin sicher weg. ich bin gespannt. soll ja besser werden. die schatten hatten auch schon ihre ersten auftritte. ich bin gespannt, gespannt, gespannt. und wenn dat net mindestens genauso geil wird am ende wie ds9, bin ich enttäuscht. auch weil die charaktere (bis auf bruce willis 2 (BRUCE WILLIS SEIN ZWILLINGSBRUDER) namens garybaldi, ivanova, g'kar und den botschafter mit den komischen, hochgestellten haaren, dessen name mir grad net einfällt (coolste sau auf der station) austauschbar sind wie sonstwas. verdammt, das sind ja doch schon paar lieblingscharaktere, ignoriert das voherige einfach. me wantz handlung und action. "da sammelt etwas seine kräfte, von allen unbemerkt, unbekannt. nach all diesen tausend jahren ist die finsternis zurückgekehrt" edit: haha, die komische botschafterin in ihrem dämlichen kokon wird voll zum "the thing" altaaaah. naja, hat die net später haare am kopp oder irr ich mich. ich werde es erleben. edit: HA, richtig erinnert, haare am kopp!! macht sie soviel sympathischer!

Big Grin

nett bis jetz, aber der kick muss noch kommen Rotes Gesicht
Warte mal ab bis Garibaldi in den späteren Staffeln keine Haare mehr hat. Da sieht der aber mal richtig aus wie Bruce Willis! Big Grin
Keine Sorge, die Charaktere bekommen alle noch mehr Farbe und Tiefgang. Auch Franklin, später sogar Lennier und Vir. Selbst Bester bekommt mit nur ~10 Auftritten während der Serie arg viel Bedeutung. Allgemein werden ab Staffel 2 die Nebencharaktere immer wichtiger für die große Handlung. Ich kann Dirauch versprechen das noch so einiges an der Hauptcast geändert wird. ;-)

Also Handlungstechnisch fängt es ab der 2 Staffel langsam an an Fahrt zu gewinnen. Aber die Betonung liegt auf langsam. In der ersten Hälfte werden die Charaktere nochmal ein wenig besser vorgestellt, danach fangen die Schatten an solangsam ihre Netze zu spinnen. Ab Staffel 3 gehts dann aber ab wie Schmidts Katze mit dem Hhepunkt auf Staffel 4 während Staffel 5 dann ein ruhiges Requiem wird.

Eben genauso wie bei einer Oper.

So, habe jetzt genug gespoilert. Ich erwarte natürlich regelmäßige Updates wie Du das alles empfindest beim gucken. Big Grin Ich finde das immer spannend von jemanden zu lesen der das alles zum ersten Mal guckt!
Alles Gute zum Geburtstag! Fröhlich

[Bild: Happy-Birthday-Stickers-N35389_XL.jpg]
Bin zu spät. wie so oft. alles gute nachträglich! hoffe, du hattest ein nettes Konzert?
Herzlichen Glückwunsch John. Koch dir ein leckeres Bagna Cauda.