cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Beule!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui, mal wieder einer.

Alles Gute zum Burzeltag. Feier recht schön. Fröhlich

[Bild: smiley_emoticons_party2.gif][Bild: smiley_emoticons_geschenk.gif][Bild: smiley_emoticons_torte4.gif]
hey, danke dir....und schon fühle ich mich wieder ein jahr älter Big Grin
Tja, der Rest interessiert sich wohl nicht für dich. Sad

Big Grin
doch, doch wünsch dir alles Gute. Smile
Alles Gute zum Geburtstag BeuleSmile
Guck mal auf die Uhr, natürlich interessiert sich der Rest, der Tag ist ja noch nicht soooo alt Wink

Alles Gute zum Geburtstag!
Hey hey Beule!! Smile Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Smile
Hoffe bei dir ist auch so ein tolles Wetter wie in meiner Heimatstadt – dafür aber, dass du, im Gegensatz zu uns, nicht von einer Marschkapelle, die im Zuge des Stadtfestes herumtönte, geweckt wurdest. Big Grin Wink
Hi! Alles Gute zum Geburtstag! Nutz das Wetter und feier schön! Zunge raus
Alles gute auch von mir.
Heya auch von mir alles jute ^^
schau ma ausm Fenster, bei so einem Wetter sind denke ich mal viele wie ich mehr draussen als am PC Wink
Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag. Wink
Leute, ich bin echt gerührt. Ich danke euch für die guten wünsche Smile
wir hatten ein Kaiserwetter hier, und ich war mit meiner Frau motorradfahren, dann noch ein bisschen grillen, und anschliessend chillen Big Grin
Nachträglich auch von mir Alles Güte zum Geburtstag Beule Elefant