cgboard - classic games

Normale Version: "Show me your Shred" - bitte einmal voten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich hoffe mal es ist okay, wenn ich einem guten Freund und Virtuosen mal folgenden Gefallen tue.
Er nimmt grad am Gitarren-Contest von EMP Teil, und ist schon unter den besten 12 unter allen Teilnehmern.
Er hatte mich gebeten für ihn zu voten und den Link ggf. zu teilen.

Wäre äußerst nett, wenn der ein oder andere Gitarren Freund einmal kurz auf "Vote" drückt! Ist wirklich nur ein Klick.

http://www.emp.de/vot_11/

Danke! Fröhlich
Krass, der ist echt nicht schlecht! Schade nur, dass er lediglich 4% aller Stimmen hat...
Ja, bis jetzt! Ist glaub ich noch gar nicht so lang dran. Aber sowas kommt ja eh nur durch Linksharing zustande, und da haben die anderen mit Sicherheit schon sämtliche Foren und Netzwerke durch. Big Grin
hab auch gevotet Smile
er ist soweit gekommen, bleibt immer im takt...community bittet...warum also nicht Wink
Ich bin zwar ein Musiklegastheniker und kann dem Geschrammel nix abgewinnen, aber für nen Freund eines Boardbuddys wird natürlich gestimmt.

Edit 1: Erledigt.
Ihr seid toll, danke! Smile

Nun, mal sehen wie weit er's bringt.
purpur schrieb:Ihr seid toll, danke! Smile

[...]
Ja, sind wir Pleased.

WinkZunge rausBig Grin