cgboard - classic games

Normale Version: Wohnungsfotos/"Medien"-Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So, ich hab heute mal einen kleinen Tisch von Ikea geholt, um den Röhrenfernseher und die Konsolen aus dem Wohnzimmer in mein Computerspiel-Zimmer zu holen. (Im Wohnzimmer haben wir jetzt nur noch unseren LG Flatscreen-Fernseher.)

[Bild: 20160306_0017283ypp4.jpg] [Bild: 20160306_021939ynrcs.jpg] [Bild: 20160306_021914iwr7q.jpg]

Man sitzt leider etwas nah vor der Glotze, aber gut...^^ Ging nicht anders; war einfach nicht genug Platz.
SonataFanatica schrieb:[...]
Man sitzt leider etwas nah vor der Glotze, aber gut...^^ [...]
Genau das war auch mein erster Gedanke. Big Grin

Vielleicht solltet ihr die Zimmer tauschen. Du brauchst wahrscheinlich sowieso kein richtiges Wohnzimmer, weil du ja die meiste Zeit in deinem "Spielzimmer" bist WinkZunge raus.
Apropos Spielzimmer: Genau so muss das sein - alle Daddel-Sache in einem Raum Fröhlich.
Tag der Arbeit indeed! Big Grin
Endlich ist auch mein zweites Point & Click-Regal fertig.

Auf dem oberen Regal – wie gehabt – meine LucasArts-Sammlung und auf dem unteren nun alle anderen 2D-3rd-Person Point & Click-Adventures (für Myst-likes, Normality & Co. hatte ich leider keinen Platz mehr; die bleiben einfach beim Rest meiner Sammlung stehen):


[Bild: 1irchv.jpg]

[Bild: 2z5f0s.jpg] [Bild: 3e4fkq.jpg] [Bild: 458fl6.jpg]


Endlich konnte ich die restlichen Billy-Regale wieder gescheit einsortieren, ohne dass ein Großteil der Spiele horizontal oben aufliegt.^^

[Bild: 20160501_210912kvehy.jpg]
muahahahaha und ich dachte, nur ich bin bekloppt als Jäger und Sammler Big Grin

Schick Schick....wann kann ich dich mal besuchen kommen, dann zocken wir mal ne kleine Runde und babbeln über die guten alten Spiele....vielleicht mal in kleinerer Runde mit Corsa, Malkav, Atreuy ect. Wink

Ist das ein eingeschweißtes Murder on the Mississippi, darf man Fragen was du dafür gelatzt hast?
ReservoirDog schrieb:muahahahaha und ich dachte, nur ich bin bekloppt als Jäger und Sammler Big Grin

Schick Schick....wann kann ich dich mal besuchen kommen, dann zocken wir mal ne kleine Runde und babbeln über die guten alten Spiele....vielleicht mal in kleinerer Runde mit Corsa, Malkav, Atreuy ect. Wink
Fänd ich total geil! Fröhlich Das müssten wir echt mal ins Auge fassen! Smile Smile

ReservoirDog schrieb:Ist das ein eingeschweißtes Murder on the Mississippi, darf man Fragen was du dafür gelatzt hast?
Das war das teuerste, das ich mir je an Spielen gekauft habe. 190 Euro.
Auf Platz 2 steht Maniac Mansion mit 140 Euro.

Die andere, deutsche Version von Murder on the Mississippi hab ich für etwas über 30 Euro gekriegt, meine ich mich zu erinnern.


edit:

Noch eine kleine Ergänzung vorgenommen. Fröhlich

[Bild: 6z7syy.jpg]
Ich liebe ja Deine Pügelperlenfiguren... wenn ich die Geduld hätte Fröhlich.
Fröhlich Ich glaub ich mach noch welche von "Murder on the Mississippi". Das waren so wenige Pixel damals. Big Grin
ReservoirDog schrieb:Schick Schick....wann kann ich dich mal besuchen kommen, dann zocken wir mal ne kleine Runde und babbeln über die guten alten Spiele....vielleicht mal in kleinerer Runde mit Corsa, Malkav, Atreuy ect. Wink
Nächste Woche am 14.05. ist Retrobörse. Wink
SonataFanatica schrieb:Fröhlich Ich glaub ich mach noch welche von "Murder on the Mississippi". Das waren so wenige Pixel damals. Big Grin
Ich würde erstmal hiermit anfangen Big Grin!
[Bild: blbnsn7.gif] [Bild: bl2ieo84.gif] [Bild: bl3libmq.gif]
Big Grin Big Grin


Von 2:15 bis 4:26 dran gesessen und dabei das Hörbuch von "Douglas Adams' Starship Titanic" gehört:

[Bild: 20160502_042655ocftl.jpg]

Am längsten hat es gedauert, den richtigen Blauton herauszupicken, da ich in der Dose 6 verschiedene Blautöne habe, die sich alle EXTREM ähnlich sehen. Braucht man echt 'n gutes Auge für.

Und dann von 4:30 bis 6:21 an dem hier gesessen und die ersten Stunden des ursprünglichen Radio-Hörspiels von "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy: The Primary Phase" gehört:

[Bild: 20160502_0621176rd9i.jpg]


Endergebnis:

[Bild: 20160502_062957imfd5.jpg]

[Bild: murder_on_the_mississrlsut.png]

[Bild: 20160502_064824bnvpli.jpg]

Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Sehr geil.. damit werde ich auch irgendwann mal anfangen. Habe allerdings kein Bügeleisen.
Das ist ja vielleicht mal geil! Die zwei hätte ich auch gerne für mein Regal!! Big Grin Fröhlich
Wobei... ich würde mir zuerst 'nen Moonprince Luxor machen.

[Bild: 122992-the-lords-of-midnight-zx-spectrum...iguing.png]

Ach was, ich würde alle Charaktere aus LoM machen. Ich glaube, ich muss dieses Bastelzeug auch haben. Smile
So, jetzt habe ich auch mal einen Satz geordert. Habe auch schon 2 geile Vorlagen. Ergebnis folgt Fröhlich.
Gadler schrieb:Sehr geil.. damit werde ich auch irgendwann mal anfangen. Habe allerdings kein Bügeleisen.

als wär das ein hindernis für dich Big Grin da findet sich bestimmt irgendwas anderes notfalls oder kaufts halt eins ^^



So hier mal bilder der neuen wohnung
[Bild: img_20160528_153748anrho.jpg] [Bild: img_20160528_1538079fos6.jpg] [Bild: img_20160528_15381184rzw.jpg]
[Bild: img_20160528_153828txqel.jpg] [Bild: img_20160528_153849dhrec.jpg] [Bild: img_20160528_1538582soor.jpg]
[Bild: img_20160528_153903hzo26.jpg] [Bild: img_20160528_1539333bp1u.jpg] [Bild: img_20160528_154015saqh0.jpg]
[Bild: img_20160528_154038vaqce.jpg] [Bild: img_20160528_154103ipq1t.jpg] [Bild: img_20160528_15420393p3i.jpg]
[Bild: img_20160528_154314dlo8d.jpg]

by Atreyu: Ihr macht mich fertig mit euren Gigabyte-grossen Oversize-Bildern, die ewig zum Laden brauchen (bei lahmem Inet) und das Forum zerreissen... Hab sie in Spoiler gesetzt.
Küche ist cool. Wie bei mir. Eine kleine Kochecke... passt!
aber wohnung hat kein starkstromanschluss die 1ne herdplatte is das einzigste was ich derzeit hab Big Grin für die dusche werd ich mir wohl son kleinen kasten mit erhöhung basteln damit der duschvorhang 20cm weiter wegis das is ne todesfalle hinter dir nen heiskalten wasserhahn vor dir nen kalten vorhang wenn er nass wird boah gruselig das zeug Big Grin
Netter Kampfhund! Smile
Wenn du's nicht selber bist: wie heißt'n der?

[Bild: unbenannt2dfk67xnc2v.jpg]
Das is sam oder sammy oder sammi wie man will oder arschlochköter ^^


Ohgott dein bild da steht er da auch echt wie der cheff vom block Big Grin
ayanamiie schrieb:by Atreyu: Ihr macht mich fertig mit euren Gigabyte-grossen Oversize-Bildern, die ewig zum Laden brauchen (bei lahmem Inet) und das Forum zerreissen... Hab sie in Spoiler gesetzt.
Könntest du die Hochkantbilder bitte noch drehen? Ich krieg sonst Nackenstarre. Big Grin

Aber sehr schöne Wohnung. Smile
Sehr schöne Wohnung, Aya!! Fröhlich Freut mich total, dass du's jetzt so schön hast.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11