cgboard - classic games

Normale Version: Kanadischer Killer-Pornostar in Deutschland gefasst und...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...war ja klar:

http://www.bild.de/news/ausland/mord/por....bild.html

Jetzt gehen se noch auf Oldgames los. Angry Teufel
na irgendwer muss doch schuld sein is nix neues und wirds auchnichmehr.

Solange die menschen nich erkennen das sie selber dafür verantwortlich sind und nich andere wird sich danix dran ändern.
Na, dann wird die Nachfrage zu diesem Spiel wohl demnächst stark ansteigen Big Grin.
bild.de schrieb:In einem Testbericht auf dooyoo.de schreibt Knuddelbär1974 über das Spiel „Ripper“: „Der Suchtfaktor ist sehr hoch und der Spielreiz geht nie verloren!“
Das liest sich wie Satire Zunge raus

Witzig aber auch, dass die wohl nach einem Satz gesucht haben, der ähnlich wie der typische Counter-Strike-Satz klingt: Als wenn man das Spiel endlos immer und immer wieder von vorne spielen würde, was ja bei einem Adventure eher nicht der Fall ist.
Falls ich mal Amok laufe, könnt ihr der Presse bitte sagen, dass mich diverse Religionen dazu inspiriert haben Rotes Gesicht
Habe der Redaktion mal gemailt:
"Ihr habt vergessen "Oldgames-Killerspiele-Spieler" irgendwo einzufügen, Ihr Spinner."
Big Grin
r3d3mti0n schrieb:Falls ich mal Amok laufe, könnt ihr der Presse bitte sagen, dass mich diverse Religionen dazu inspiriert haben Rotes Gesicht
Selbst wenn du zehn Religionen angehören würdest: Solange sie auch nur ein Videospiel mit einer ähnlich aussehenden Waffe als Spielelement bei dir finden, die du für den Amoklauf verwendet hast, fällt der Verdacht automatisch auf das Videospiel.
Hmm, ich lese da nur raus: Es gibt ein Videospiel mit Christopher Walken und ich habe das nicht... O_o
legen schrieb:Hmm, ich lese da nur raus: Es gibt ein Videospiel mit Christopher Walken und ich habe das nicht... O_o

warum das nicht ? das gibt es

Smile
tomwatayan schrieb:Witzig aber auch, dass die wohl nach einem Satz gesucht haben, der ähnlich wie der typische Counter-Strike-Satz klingt: Als wenn man das Spiel endlos immer und immer wieder von vorne spielen würde, was ja bei einem Adventure eher nicht der Fall ist.

Adventure? Das ist nen Interaktiver Film, den kann man im Grunde nur ein mal Spielen Big Grin
Ich musste mich sehr über den Artikel wundern... Wer, ausser uns, spielt noch so ein altes Spiel? Und warum soll es eine Sucht erzeugen? Das Spiel ist, wie die meisten FMV-Games, total langweilig...
Gabumon schrieb:
tomwatayan schrieb:Witzig aber auch, dass die wohl nach einem Satz gesucht haben, der ähnlich wie der typische Counter-Strike-Satz klingt: Als wenn man das Spiel endlos immer und immer wieder von vorne spielen würde, was ja bei einem Adventure eher nicht der Fall ist.

Adventure? Das ist nen Interaktiver Film, den kann man im Grunde nur ein mal Spielen Big Grin
Da soll es vier unterschiedliche Enden geben, also hätte man zumindest einen Grund, es 4 mal durchzuspielen. Aber öfter eigentlich nicht.
Atreyu schrieb:Ich musste mich sehr über den Artikel wundern... Wer, ausser uns, spielt noch so ein altes Spiel? Und warum soll es eine Sucht erzeugen? Das Spiel ist, wie die meisten FMV-Games, total langweilig...
Vermutlich war es das einzige Spiel in seinem Besitz und da mußte der Interpretations-Spielraum etwas gedehnt werden Wink. Im Zweifelsfall hätte dann noch ein Film oder gar musikalische "Verfehlungen" als Erklärung aushelfen müssen.

Bekannterweise inspirierten doch bereits die Werke von Shakespeare einige Psychopaten zu Gewalttaten:

"Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln, daß diese Schandtat auf der Erde stinke von Menschenaas, das um Bestattung ächzt."
- Marcus Antonius -


Quelle: The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene; William Shakespeare, 1623