cgboard - classic games

Normale Version: Spoony's "Betrayal!" für Sonata!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Extra für Sonata hochgeladen: Die verschiedenen Mp3s in denen Spoony "Betrayal!" schreit. Ideal als SMS-Ton oder dergleichen.

Natürlich kann es sich jeder hier runterladen!

Ich habe dazu das Video von Spoony heruntergeladen, die MP3 daraus extrahiert, diese lauter gemacht und in einzelne Files geschnitten.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Viel Spass damit!
Juhuu, dankeschön!! Fröhlich

Na, dann bin ich mal gespannt, wann mir sein Schrei auf die Eier geht...^^
Mir sind die Sounds erst im Ultima 9-Review richtig aufgefallen, aber da fand ich sie richtig gut!
Mal anhören, ob der Mitschnitt was geworden ist… Cool
Ohja, wie schön. Ist da auch der "Betrayal-Song" dabei ??


Und dieser hier ist auch nett Big Grin

Der ist nicht dabei, aber es sollte kein Problem für jeden sein, den schnell selbst zu ziehen Smile