cgboard - classic games

Normale Version: Facebook ändert ungefragt die Emailadressen in Adressbüchern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mensch Dornfeld,
da hättest du wenigstens einen schönen Artikel oder zumindest deinen eigenen Kommentar schreiben können.

Ein einzelner Link ist so unpersönlich.
Wir sind hier eine Kommunikationsplattform und kein News-Linkverteiler. ^^
"Was das soziale Netzwerk sich in letzter Zeit herausnimmt, ist nicht nur respektlos gegenüber seiner Nutzerschaft. Es ist nicht nur unbedacht oder übereilt. Nein, es ist Kalkül."
Und nicht neu. Ich find's gut. Ich würde es genauso machen. "Dumb Fucks" eben... wie der Zuckerberg schon sagte.
Bin ich auch für, Facebook sollte auch den Wohnort der Leute öffentlich anzeigen, die Telefonnummer und alle andere Kontaktdaten auch
war ja jetz angeblich nur ein bug in der synchronisierschnittstelle

ich frag mich, was facebook das bringen soll, alles durch .com zu ersetzen, kommen doch eh bloß 90% nicht existierende adressen bei raus?!
Es würde dann Sinn machen, wenn Facebook die E-Mails von der Facebook-Adresse lediglich an die echte E-Mail-Adresse weiterleitet, um als Mittelsmann sämtliche nicht verschlüsselte E-Mails einsehen und verarbeiten zu können. Dass die an die Facebook-Adresse geschickten E-Mails allerdings im Nirvana landen, ist äußerst unklug von denen, weil das auf diese Weise ja auch die Alles-von-sich-preis-Geber verärgert.
man konnte bzw kann doch sowiso die neue email wieder ändern in den optionen.


http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell...diablo-iii


auchwieder geil als wenn blizz mal keinen fail gemacht hätte d3 läuft ja so ohne jegliche probleme
Solange bei über 400.000.000 Nutzern die Vorteile, die Nachteile überwiegen können die sich alles erlauben. Ich bin auch sicher, dass da noch mehr kommt. Was die wohl so alles mit den Mobiltelephonen machen können?
Achje, wen interessiert denn so etwas ?!?

Viel spannender ist doch die Frage, ob Sponny nun seine Pizza mit Messer und Gabel isst Wink.
Und was ist eigentlich aus dem umgefallenen Reissack in China geworden ?? Big GrinBig Grin


Jeder Nutzer, der seine Daten freiweilllig in die Hände solcher Machthaber legt, hat es nicht anders verdient als betrogen zu werden!! Sich hinterher zu beschweren ist irgendwie paradox und völlig schwachsinnig RolleyesCool.
Heinrich Reich schrieb:Jeder Nutzer, der seine Daten freiweilllig in die Hände solcher Machthaber legt, hat es nicht anders verdient als betrogen zu werden!! Sich hinterher zu beschweren ist irgendwie paradox und völlig schwachsinnig RolleyesCool.

Hast du keine Angst vor Rayman? Geschockt
r3d3mti0n schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Jeder Nutzer, der seine Daten freiweilllig in die Hände solcher Machthaber legt, hat es nicht anders verdient als betrogen zu werden!! Sich hinterher zu beschweren ist irgendwie paradox und völlig schwachsinnig RolleyesCool.

Hast du keine Angst vor Rayman? Geschockt
Doch, habe ich. Aber solange ich mein Waschbär-Mario-Kostüm trage kann mir hier nix passieren Big Grin.
Heinrich Reich schrieb:Doch, habe ich. Aber solange ich mein Waschbär-Mario-Kostüm trage kann mir hier nix passieren Big Grin.

Außer du berührst eine Schildkröte Wink Big Grin