cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, r3d3mti0n & Thirsty Toni!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach, ne. Endlich hat mal wieder einer Burzeltag. Fröhlich

Na denn, alles Gute zum 23. Geburtstag, r3d3mti0n! Smile

[Bild: smiley_emoticons_torte4.gif]
Alles Gute auch von mir, du Jungspund! Smile
jo. wollte Grad nen thread erstellen Smile

Thirsty Toni hat übrigens auch!

also: alles gute euch beiden!

edit: war mal so frei, die Überschrift zu aktualisieren!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden Smile
Jetzt geht das hier auch noch los Angry


Ich gratuliere schon extra keinem mehr, damit man mir auch nicht gratuliert, aber wies scheint funktioniert auch dieser Plan nicht Big Grin


Aber trotzdem schon mal Dank für die Glückwünsche die da schon waren und die da noch kommen mögen Wink


Falls mir noch irgendwer was schenken will ich habe immer Wunschzettel auf Amazon und Steam parat Big Grin

*hust*

alles gute! oh yeaaah, alles gute!!11

Kennyyyyyyy!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Alles alles Gute! (Von mir, Sonata. Wink Lena ist grad nicht zuhause, aber von ihr definitiv auch alles Liebe! Smile ) Tut mir leid, dass ich keinen großen schönen Thread basteln konnte, aber mein PC geht ja im Moment nicht und dieser Laptop hier ist einfach sowas von unfähig... -.-

Ich hoffe, du hattest einen supertollen Tag! Fröhlich
(Erzähl mal 'n bißchen!)
War ein Geburtstag, so wie ich ihn mir vorgestellt hatte ... schön ruhig ... nicht viel Tara ... das erste Geburtstags-Telefonat hab ich erst gegen 16:00 Uhr angenommen ^^

Hatte mir extra von Arbeit und Uni frei genommen ...

Meine beste Freundin hat mich zugedonnert mit Nachrichten die lediglich das Wort "PENIS" beinhalteten, weil sie ja wusste, dass ich nichts von meinem Bday hören will, sie mich dennoch wissen lassen wollte, dass sie an mich denkt ^^

Ansonsten bekam ich von meiner Arbeit Spielegutscheine und von unserem Taku einen Sub für 1€ Big Grin

Meine Mitbewohnerin, mit der ich den halben Tag unterwegs war, hat erst heute Abend gecheckt dass ich Bday habe und hat dann fix eine Wurst-Bananen-Platte erstellt mit ein paar Kerzen drinne ^^

Ansonsten hab ich mich erst einmal selbst beschenkt, bis ich dann nächste Woche mit meinen Jüngern in Kontakt treten kann und sie mich mit Gaben überhäufen Wink
So waren da 2 Bände der Marvel Noir Reihe, ein Xbox360-Controller-Ladepack, die Vorbestellerbox von Zelda Spirit Tracks (Ich wollte nur die beiden doofen Figuren xD) und einen feschen neuen Haarschnitt, sowie eine neue Batterie für meine Uhr ...
[ Beitrag von SonataFanatica ]

r3d3mti0n schrieb:... nicht viel Tara ...
Oh! Dieses Jahr also ein bißchen weniger Tara also sonst?

Dann sorge ich halt mal dafür. Wink
Hier:

[Bild: tara-tara-reid-4449083qzyr.jpg]
oh fuck yeah!! Geschockt
Cyphox schrieb:oh fuck yeah!! Geschockt

Ich muss dem Herren wohl ausnahmslos zustimmen Rotes Gesicht
Cyphox schrieb:alles gute! oh yeaaah, alles gute!!11


YAY, geiles Lied. Hör ich gern im Auto Smile


Und zu Thirsty Toni sag ich unbekannterweise auch mal Alles Gute! Smile
Alles Gute Euch beiden!