cgboard - classic games

Normale Version: Online Druckshop?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte einige pdfs drucken. Allerdings wäre das mit meinem Drucker zu teuer. Daher suche ich nen guten Onlineshop dafür.

Kennt da jemand was? Smile
Keiner kennt nen guten? Confused
Corsafahrer schrieb:Keiner kennt nen guten? Confused
Wohnst du in einem Dorf oder warum muss das ganze online sein? "Offline" kenne ich so manche Läden, in denen man pro gedruckter Seite drei Cent bezahlt. Ist dann aber loses Papier. Und vermutlich weit von dir entfernt.
Nö, wohne in der 5 Millionen Metropole Ruhrgebiet. War heute in nem Druckshop, aber da kostet es 35 Cent. Etwas teuer. Sad
Ich habe bislang alles (Hausarbeiten, Abschlussarbeit etc.) bei sedruck.de drucken lassen. Die sind schnell, zuverlässig und bieten eine klasse Qualität. Aber die liegen bei € 0,48 je Farbseite ohne Bindung...
Ich lasse bei https://www.direktprint.de/ Drucken (hatte da auch die ausdrucken lassen). Hießen damals noch kopieren24.de. Habe selber keinen Drucker.
Gadler schrieb:Ich lasse bei https://www.direktprint.de/ Drucken (hatte da auch die ausdrucken lassen). Hießen damals noch kopieren24.de. Habe selber keinen Drucker.

Die habe ich auch schon entdeckt. Was kostet denn da eine Seite? Würde das ganze doppelseitig und mit zwei Seiten pro Papier drucken lassen wollen. Also quasi vier Seiten pro Din A4 Blatt. Geht das?

Hab hier auch noch die Daedalic - Komplettlösung zu DSA-Satinavs Ketten, die ich gerne binden lassen will. Wie hast du das bei der Reachback gemacht?
Damals war die andere Seite noch anders aufgebaut. Pro Seite Digitaldruck hatte ich, glaube ich, 18ct bezahlt. Dann mit Softcover-Bindung.