cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday EqPO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles gute zum Geburtstag wuensche ich Dir EqPO, lass es ordentlich krachen Elefant
Jo, alles Gute! Mach dir nen schönen Tag. Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch, seltener Gast! Und weiterhin vielen Dank für Deinen Wahnsinns-FTP! Smile
Ich sag auch Happy Birthday und danke für die ständige Verfügbarkeit deines FTPs. Wink
Doom schrieb:Ich sag auch Happy Birthday und danke für die ständige Verfügbarkeit deines FTPs. Wink

Ist ja kein Kunststück bei nem Rootserver. Big Grin
Ich wünsch dir auch nen besonders knuffigen Geburtstag, EqPO! Wär schön, wenn du mal wieder aufkreuzen würdest; war immer lustig mit dir!^^
Alles Gute zum Geburtstag!
Corsafahrer schrieb:Ist ja kein Kunststück bei nem Rootserver. Big Grin

Woher soll ich denn das wissen? Kann man das im FTP Start-Thread lesen? Zunge raus
alles gute und Feier schön! Smile
putzigknuffige geburtstagsgrüße Smile