cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, alter Borusse!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und schon wieder einer!

Happy Birthday, H_D_BS!

Möge der BVB uns noch lange mit Siegen beschenken. Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, H_D_BS. Feier mal ordentlich und poste wieder mehr. Smile
Auch herzlichen Glückwunsch von mir, hast ja richtig schönes Wetter heute. Smile
@ H_D_BS

Alles Gute zum Geburtstag! Und moege der BvB (auch meine Lieblingsmannschaft in Deutschland) fuer ewig Deutscher Meister und Pokalsieger wird! Cool
tsampikos schrieb:@ H_D_BS

Alles Gute zum Geburtstag! Und moege der BvB (auch meine Lieblingsmannschaft in Deutschland) fuer ewig Deutscher Meister und Pokalsieger wird! Cool

Na ja, irgendwann würde es langweilig. Hin und wieder dürfte Rot Weiss Essen mal ran, nachdem Bayern und Schalke ein paar Mal abgestiegen wären. Big Grin
Alles Gute Smile Elefant
Alles Gute zum Geburtstag! Smile

Wo sind Syntax, Itze und Morli? Wink
Retro-Nerd schrieb:Herzlichen Glückwunsch, H_D_BS. Feier mal ordentlich und poste wieder mehr. Smile

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! Smile
Herzlichen Glückwunsch H_D_BS Elefant
Danke Jungs für die netten Wünsche!
Zur Aktivität: Ich schaue im Prinzip täglich vorbei, gibt nur nicht mehr so viel was ich sagen möchte (wer hätte das mal gedacht Zunge raus )...
Geht mir genauso, alles gute nachträglich H_D_BS
oha! bei dem Wetter Geburtstag feiern Smile man, wär ich breit!

alles gute nachträglich!