cgboard - classic games

Normale Version: ...wieder mal ein Lied.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe diesen Liedschnipsel in einem Video gefunden. Kennt das jemand?
Danke für Eure Aufmerksamkeit Fröhlich
Puh, klingt interessant, weiß leider nicht was es ist, aber es erinnert mich ein bisschen an die Band Front Line Assembly.
Insanus schrieb:Puh, klingt interessant
Finde ich auch. Ist mir gleich ins Ohr gesprungen. Klingt, als wenn er "you will mine" singt. Hoffe, da kommen ein paar Hinweise.
Mist... nicht mal Shazam kommt drauf... sorry
Atreyu schrieb:Mist... nicht mal Shazam kommt drauf... sorry
Tunatic hat auch nichts ausgespuckt. Da kann man wohl nur auf menschliche Helfer hoffen Pleased
würd stark auf the mission tippen.
Gadler schrieb:Klingt, als wenn er "you will mine" singt.
Was nicht wirklich Sinn ergibt – es sei denn er singt von einer Person, die im Bergbau oder so arbeitet.
Minecraft OST vielleicht Big Grin
Dann eben "You'll be mine"!?!?!?!?!?!
Klingt wie ein ausgefallener Remix von Personal Jesus von Depeche Mode, aber ich bin auch son oller DM Fan von daher vielleicht auch zu subjektiv *g

Die Stelle klingt aber wie ein gemixter Teil von You are (personal, usw) nur halt wiederholt Smile
ich klau mal den thread

kennt einer den titel, der hier in dem trailer für eine extremst schwachsinnige sendung verwendet wird?

is garantiert irgendnen trailermusic gedöns. müsste ich tippen, würde ich sagen is von "two steps from hell" (wird allgemein gern von rtl und co genommen) aber ich weiss es eben nicht.

http://www.rtl2.de/guinness-world-record...d-records/

edit: grad mal rtl2 ne mail geschrieben, mal gucken ob ne zufriedenstellende antwort zurück kommt. Big Grin

edit: rtl2 schert sich nen dreck um meine anfrage, mein schlautelefon hat mir aber mitlerweile geholfen, ich liebe mein schlautelefon