cgboard - classic games

Normale Version: wiedermal´n CS problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hIh0 @LL

nach einigen monaten hab ich wieder cs1.6 installiert.
Beim zocken jedoch hab ich ne ziemlich hohe ms zahl (70-80) Geschockt
Kann mir jemand tipps geben, wie ich das vielleicht senken könnte plz?

Ausserdem ist es für mich viel zu dunkel während dem spielen obwohl ich brightness und gamma voll aufgedreht hab, doch ich hätte es gerne noch heller aber ohne das ich gleich als cheater beschimpft werde... gibt es da eine möglichkeit oder darf man überhaupt nicht heller stellen?


cYa
Hast du in den Steam Settings die korrekte Leitung ausgewählt? Ansonsten anderen Server suchen bzw. mit Filter arbeiten beim Serverbrowser (nur Server <50ms anzeigen)

Mfg
Rayman