cgboard - classic games

Normale Version: Tony Scott springt von brücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und wieder verschwindet einer die reihen lichtensich immer mehr

Traurige Nachricht aus Hollywood: "Top Gun"- Regisseur Tony Scott (†6Cool ist gestorben. Der Bruder von Regisseur Ridley Scott (74) ist in den Tod gesprungen.
Connor Cruise und Tom Cruise
"Red Dawn"

Der 17jährige Adoptivsohn von Tom Cruise spielt erstmals Hauptrolle in Action-Thriller.

Wie das Portal "TMZ" berichtet, ist der 68-Jährige gestern von einer Brücke in Los Angeles gesprungen und dabei ums Leben gekommen. Die "Vincent Thomas Bridge" ist eine etwa zwei Kilometer lange und mehr als 50 Meter hohe Hängebrücke, die über dem Hafen der Metropole verläuft. An einem Ende der Brücke hat die Polizei den Wagen des Regisseurs gefunden, darin soll der Brite einen Abschiedsbrief hinterlassen haben. Daher gehen die Ermittler von Selbstmord aus.

Warum Tony Scott sich das Leben genommen hat, ist aber noch nicht bekannt.

Der Brite hatte mit Filmen wie "Beverly Hills Cop II", "Der Staatsfeind Nr. 1" und "True Romance" Erfolge gefeiert und mit Größen wie Will Smith (43), Denzel Washington (57) und Robert De Niro (69) zusammengearbeitet. Mit "Top Gun" katapultierte er 1986 Tom Cruise (50) an die Spitze der Hollywood-Stars. Sein Ruhm hat den Regisseur aber offenbar nicht glücklich gemacht.

Wie "TMZ" schreibt, haben Polizisten die Leiche von Tony Scott rund vier Stunden nach seinem Selbstmord im Wasser gefunden. Für seinen Bruder Ridley Scott sowie Tonys Frau Donna und seine beiden Söhne werden nun sicher schwere Zeiten anbrechen.




http://top.de/news/04Yq-top-gun-regisseu...#.A1000006
Ich habe das auch gestern gelesen und ich muss sagen es war eine negative Ueberraschung. Damit waere es kaum zu rechnen. Sehr erfolgreicher Regisseur, mit Familie, Kinder, usw. wer weiss was fuer schwarze Gedanken er gemacht hat....auf alle Faelle ein grosser Verlust. R.I.P.
Ich frag mich dann immer wiso die leute sich auf sone art umbringen es gäb doch hunderte wege die nichso sind schlaftabletten nehmen und firedlich wegpennen zb.


aber von brücken springen vorm zug oder erschießen und die millarden anderen möglichkeiten.


Ich finde das zeigt aber auch wiedermal wie kaputt unsere gesellschaft eigendlich ist eine person im mittelpunkt der aufmerksamkeit und keiner bemerkt das es ihm schlecht geht.Klar man kann nich in den kopf gucken aber auf kurz oder lang spiegelt der körper die eigene seele wieder.


Hoffenwirmal das er wenigstens nen ordentlichen abschiedsbrief dagelassen hat das seine familie damit besser zurechtkommt und nich überjahre davon zerfressen wird.
Auch gestern gelesen. Wirklich ein großer Verlust. Sad

Wird wahrscheinlich auch Einfluß auf das Schaffen seines Bruders haben.
Ich habe mal gelesen das es bis jetzt alle die einen solchen Selbstmord überlebt haben, es sich in dem Augenblick als sie losließen anders überlegt hatten. Seitdem ich das gelesen habe, frage ich mich ob es sich jeder von diesen Selbstmördern im freien Fall anders überlegt hat, aber nichts mehr machen konnte. Das ist wahrscheinlich eine Frage die nie beantwortet werden kann.
ayanamiie schrieb:Ich frag mich dann immer wiso die leute sich auf sone art umbringen es gäb doch hunderte wege die nichso sind schlaftabletten nehmen und firedlich wegpennen zb.

aber von brücken springen vorm zug oder erschießen und die millarden anderen möglichkeiten.
Die Art wie man sich Umbringt ist egal. Wenns dir wirklich so dreckig geht das du sterben willst, dann macht dir der kurze Moment Schmerz nichts aus.
Wenn du allerdings Angst davor hast, dann willst du dich auch nicht wirklich umbringen.
Ein Bauchplatscher müsste dann so aussehen.
50m freier Fall -> ca. 3 sec -> ca. 100 Km/h -> [Bild: schweinhmuzi.jpg]

In Echt, habe ich mal auf einem Bahnhof einen Personenschaden mitbekommen.
Nicht den eigentlichen Handlungsablauf, sondern die Aufräumarbeiten, als es vorbei war und die Feuerwehr den Zug saubergespritzt hat.
Fand ich ziemlich gruselig.