cgboard - classic games

Normale Version: Zuwachs! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, wir waren heute im Tierheim und haben (nachdem wir dort gestern schon von Katzenkindern umgeben waren und ne Nacht drüber geschlafen haben) uns einen kleinen Kater und eine kleine Katze ausgesucht. Darf ich vorstellen?

Der kleine Schwarze heißt Zuko (ca. 2 Monate alt):

[Bild: 2012-08-2513.00.05w7aze.jpg] [Bild: 2012-08-2513.04.16rey6m.jpg] [Bild: 2012-08-2513.09.24o9x09.jpg]


Und die Kleine schwarz-weiße heißt jetzt Zoë (ca. 3 Monate alt):

[Bild: 2012-08-2513.07.12lnxbq.jpg] [Bild: 2012-08-2513.08.20lwbz8.jpg]

(ist ein bißchen fotoscheu^^)
Ja dann Glückwunsch zum Nachwuchs. Smile
Ach, ist der süss! <3

Das freut mich echt für euch! Hoffentlich habt ihr viel Freude mit ihnen und vielleicht kann ich sie ja bald mal persönlich begrüssen Smile


edit: Igitt, ein Telekom-Router Smile

edit2: Ah, ihr habt das gleiche Telefon wie ich. Ein Gigaset Smile
Hübsch sind sie Pleased
Die sind ja zuckersüß. Katzen sind einfach was tolles.
Vertragen se sich denn? Oder kabbeln se rum und zerstören die Wohnung? Big Grin
Mein Glückwunsch! Die freuen sich sicher, dass Sie nun nicht mehr im Tierheim sind! Gute Tat ist immer gut. Außerdem tun Sie sicherlich auch euch gut. Finde Katzen allgemein sehr angenehm.

Gruß
Niedliches pussys Smile und wischmal staub ^^ sonnst haben deine katzen bald wollmäuse zum spielen xD
Vielen Dank für all die Glückwünsche! Smile

Die beiden haben sich schon ziemlich gut eingelebt. Zoë ist noch sehr schüchtern. Während sie im Tierheim total anhänglich und aufgeweckt war, ist sie nun (in der neuen Umgebung) sehr schüchtern und verkriecht sich am liebsten in den kleinsten Ecken. Wenn sie dann mal zu einem rüberkommt, ist sie auch sehr verkuschelt, aber halt auch sehr scheu. Mal schauen, wie das noch wird mit ihr, wenn sie sich hier so richtig heimisch fühlt.

Zuko ist der anhänglichste Kater, den ich je erlebt habe. Weicht einem keine Sekunde von der Seite und will nur kuscheln. Hat sich vorhin, als wir alle auf der Couch saßen und Sean "Shadow Of The Colossus" auf der PS2 gespielt hat, bei mir auf den Schoß und direkt unter's Kinn gelegt und dort geschlafen. Ein absoluter Kuschler, der Kleine. Smile


Atreyu schrieb:... und vielleicht kann ich sie ja bald mal persönlich begrüssen Smile
Das wär echt cool!


Atreyu schrieb:edit: Igitt, ein Telekom-Router Smile

edit2: Ah, ihr habt das gleiche Telefon wie ich. Ein Gigaset Smile
Gut erkannt! Smile

Corsafahrer schrieb:Vertragen se sich denn? Oder kabbeln se rum und zerstören die Wohnung? Big Grin
Och joa, sie kebbeln sich auch mal hin und wieder. Zoë hat auch schon ein paar Mal geknurrt, aber im Endeffekt kommen sie gut miteinander klar – Zuko ist ja auch noch ein richtiges Baby, da fährt Zoë glücklicherweise die Krallen noch nicht aus. Wink Haben sich auch beide schon in den entlegensten Ecken (die gar nicht mal so gut zugänglich sind) verkrocken – Zoë natürlich ganz besonders, die ist ja so'n Ecken-Fan.

ayanamiie schrieb:und wischmal staub ^^ sonnst haben deine katzen bald wollmäuse zum spielen xD
Du meinst den kleinen Rand da auf dem Fernsehtischchen?^^ Och, das kratzt die beiden nicht. Generell ist das bei uns sehr sauber. Haben aber auch alles sorgfältig vorbereitet für die Ankunft der zwei. Wink
SonataFanatica schrieb:Zuko ist der anhänglichste Kater, den ich je erlebt habe. Weicht einem keine Sekunde von der Seite und will nur kuscheln. Hat sich vorhin, als wir alle auf der Couch saßen und Sean "Shadow Of The Colossus" auf der PS2 gespielt hat, bei mir auf den Schoß und direkt unter's Kinn gelegt und dort geschlafen. Ein absoluter Kuschler, der Kleine. Smile

Oah, so einen will ich auch. Ich war mal bei uns auf einer Hütte, da gabs auch ne Baby-Katze, die sich auf meinem Schoß zusammengerollt und geschnurrt hatte. Find ich total toll, wenn sie so anhänglich sind.
Ja, sowas ist immer absolut perfekt. Smile

Ich freu mich grad auch, dass Zoë so langsam auftaut. Spielt grad ganz viel, hat besonders Spaß mit so'ner winzigen Stoffmaus, die sie ganz stolz im Maul umher trägt... Fröhlich

Könnt ihr erraten, woher wir die beiden Namen haben? Smile
Das sind echt 2 süße Tiere. Smile

Die Namen kommen aus Dreamfall, oder?
Hey find ich richtig süß die beiden Smile
Finde die echt Süß die beiden, werden Dir bestimmt noch viel Freude bereiten. Big Grin
Meiner ist jetzt auch schon mittlerweile 3 Jahre alt, wie die Zeit vergeht.
Apie schrieb:Das sind echt 2 süße Tiere. Smile

Die Namen kommen aus Dreamfall, oder?
Smile Jau, zumindest Zoë kommt natürlich von Zoë Castillo:

[Bild: zczyytf.jpg]

Und woher stammt der Name Zuko?^^
Achja, hab grad Zuko am Fuß liegen ^____^

Zoe ist übrigens schon 4 Monate und Zuko 3 Monate alt, n Kätzchen mit 8 Wochen nach Hause mitzunehmen ist fast ein bisschen früh...

Kleines Update: Zoe schleckte grad erstmal Zukos Köpfchen ab und sie spielen jetzt ganz lieb miteinander Smile Smile Smile Wird langsam!
Markocat schrieb:http://de.avatar.wikia.com/wiki/Zuko

Liege ich da richtig. Big Grin
Jaaaaaaaa!! Fröhlich Fröhlich Big Grin
Noch mehr Fotos:

[Bild: 2012-08-2514.09.58fiuiq.jpg]

[Bild: 2012-08-2516.33.16hnux1.jpg]

[Bild: 2012-08-2516.50.35jxuaf.jpg]
Das sind aber süße.

Haben selber vor kurzen Nachwuchs bekommen.

[Bild: 4h4oqo.jpg]


Der kleine Bub, Puschel!
Seiten: 1 2 3