cgboard - classic games

Normale Version: Premium-Account-Verleih!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Atreyu schrieb:
Markocat schrieb:
Atreyu schrieb:Ich bräuchte dringend einen Share-Online-Account.

Wär super, wenn mir einer den geben könnte, ist nur für ein paar Stunden Smile

Hast PN.
Wenn du Fertig bis, kannst du den ja gleich Fexel weiterreichen. Big Grin

Wird gemacht Smile

Habe nie die PN bekommen. Naja, merkt man sich halt was? Rolleyes
Code: MYMBULCS
Produkt: 48 Stunden Premium-Mitgliedschaft

Cool
JAK schrieb:Code: MYMBULCS
Produkt: 48 Stunden Premium-Mitgliedschaft

Cool

Für welchen Hoster ist das?
Uploaded spam spam spam
Hat zufällig jemand für mich kurzzeitig einen Uploaded account? Bräuchte ihn so für max. 2 Std.
Ich könnte wirklich einen SO-Acc gebrauchen. Wäre so für 2-3 Tage.

Wäre echt super!


edit: Ich frag mal nochmal, ich bräuchte wirklich einen....
Atreyu schrieb:Ich könnte wirklich einen SO-Acc gebrauchen. Wäre so für 2-3 Tage.

Wäre echt super!


edit: Ich frag mal nochmal, ich bräuchte wirklich einen....

Hast du noch meine Daten. Kannst den gerne nutzen. Wink

Halte mir vielleicht nur mal abends zwischen 22-0 Uhr frei, falls ich den mal kurz benötige.
Bei meiner 100mbit Leitung bin ich aber schnell Fertig.

Im Moment ist aber nichts was ich jetzt unbedingt benötige.
Tatsächlich! Der geht sogar noch!

Vielen Dank!

Okay, ich guck, dass ich ab 22 Uhr ne Pause einlege Smile
Atreyu schrieb:Tatsächlich! Der geht sogar noch!

Vielen Dank!

Okay, ich guck, dass ich ab 22 Uhr ne Pause einlege Smile

Ja, weil ich den verlängert hab. Big Grin

PS: Heute werde ich den garantiert nicht mehr benutzen.
Puhh, fast vergessen. Big Grin
Ich habe wieder mal einen 48 Stunden Uploaded-Coupon erhalten, da ich letztens meinen Account verlängert habe.
Wie immer ist solch ein Coupon 14 Tage nach Erhalt gültig.
Da ich die Bestätigungsmail am 13. erhalten habe, besteht noch die Möglichkeit den Coupon bis zum 27. (also Samstag) einzulösen.

Wer gerade kurzfristig für 2 Tage einen Premium-Zugang auf Uploaded.net benötigt -> PN, der erste bekommt von mir den Code.

Edit:
So, Coupon ging jetzt an tomwatayan. Ist also nicht mehr erhältlich. Viel Spaß! Wink
Hat jemand kurz einen Share-online.biz Account? Zunge raus
Wer will nen 48h Uploaded.to Account? Hätte hier einen. Wink
Aktuell nicht, aber trotzdem vielen Dank für das Angebot.
Uploaded

Code: ZN4FPNVG
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/ZN4FPNVG
_____________________________________
JAK schrieb:Uploaded

Code: ZN4FPNVG
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/ZN4FPNVG
_____________________________________

Dankeschön Wink
Hätte bis Morgen 12:19 Uhr noch meinen Share-Online.biz Account zu bieten.
Ansonsten wird der voraussichtlich erst wieder am 1.6. verlängert.

Hab zur Zeit selbst nichts zum laden.
Markocat schrieb:Hätte bis Morgen 12:19 Uhr noch meinen Share-Online.biz Account zu bieten.
Ansonsten wird der voraussichtlich erst wieder am 1.6. verlängert.

Hab zur Zeit selbst nichts zum laden.

Ich auch nicht. Liegt am Sommerloch, in dem es einfach keine neuen Serienfolgen gibt... Smile
Zur Zeit bin ich bei dem Wetter auch nicht sehr aktiv am Rechner, sondern draußen im Garten. Pleased
Geschockt
Also ein guter Nerd ist immer am Netz Wink ... und in den Garten geht er nur bei ausreichend Schatten, weil er ja sonst seinen strahlend weißen Teint verlieren könnte Zunge raus.

Big GrinBig Grin
Hat vielleicht jemand einen netload-Account? :c
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12