cgboard - classic games

Normale Version: Premium-Account-Verleih!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ayanamiie schrieb:wat soll das sein wenn ich fragen darf?

simply-debrid ist ein multihoster. der gibt dir für nahezu alle hoster premiumstatus. du gibst nach anmeldung einfach die zugangsdaten zu simply-debrid im jdownloader ein und er rennt mit premiumgeschwindigkeit Wink
Geschockt
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man selbst da noch eine kostenlose Variante wählen. Man hat dann zwar weniger Hosts zu Verfügung, aber sie sind immer noch Premium Geschockt.

Verrückte Welt Cool.
naja muss ich warten bis ich geld hab aber is ne güte alternative verglichen zu vorher mit den ganzen hostern^^
Hi,

ich bin bei premium.to angemeldet. Die haben einen Volumen-Tarif. Traffic verfällt nicht. Find ich als Gelegenheits-Leecher besser und man kann per Paysafecard bezahlen.
Man kann auch Remote Links erzeugen. So habe ich einige meiner Uploads bei SO auf RS gespiegelt.

Zum Ausprobieren: Melde dich da an, schicke mir deinen Anmeldenamen per PN. Ich kann dir dann etwas Traffic schenken.
Paysafe ist also anonym? Das ist mir immer wichtig.
Hi,

Paysafecard kannst du überall kaufen (Rossmann, Tankstellen, usw.), du bezahlst und bekommst eine Nummer. Fertig.
(Nicht zu verwechseln mit: Du bezahlst und schiebst eine Nummer. Big Grin )
paysafecard is bedingt anonym wenn du überhundert euro kaufst muste dein ausweis vorzeigen und kopierenlassen das geht ans finanzamt dann anti geldwäsche gesetz aber so kleine sachen aufjeden sehr anonym.


So hab ich mir mein pc teilweise finanziert wow levelservice etc in psc bezahlen lassen damits nich auffme konto erscheint
Isi, da werd ich mal nach Ausschau halten.
Uploaded:
Code: B2CEXHEJ
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/B2CEXHEJ
ach gott poste sowas doch nich einfach nu kommt jeder assi leecher nimmt den code und sagt nichmal danke is doch schrott^^
blablabla zu wenig Zeichen:

idc Elefant
JAK schrieb:blablabla zu wenig Zeichen:

idc Elefant
Hättest du die Abkürzung ausgeschrieben, hätteste das Problem mit den Zeichen nicht gehabt... Zunge raus Rolleyes
ich weis nichmal was er mit der abkürzung sagen will da hätte er gleich chinesisch schreiben können hätte den selben effekt Big Grin
ayanamiie schrieb:ich weis nichmal was er mit der abkürzung sagen will da hätte er gleich chinesisch schreiben können hätte den selben effekt Big Grin
Ich musste es auch erst nachschlagen.

IDC = I don't care = Ist mir egal.

Naja. Rolleyes Wink
SonataFanatica schrieb:[...]
Hättest du die Abkürzung ausgeschrieben, hätteste das Problem mit den Zeichen nicht gehabt... Zunge raus Rolleyes
Oha, ein Beitrags-Déjà-vu!! Geschockt
Den Satz hast du doch erst kürzlich schon mal irgendwo hier gesagt, oder!? Confused
Hmmm... nicht dass ich wüsste... Confused
Aber war lustig! Big Grin
SonataFanatica schrieb:Hmmm... nicht dass ich wüsste... Confused
Aber war lustig! Big Grin
Big Grin
Ja, so ist das manchmal mit den Abkürzung Zunge raus.


Hmm ... ich bin mir sicher, deinen Spruch hier erst kürzlich gelesen zu haben. Aber ich kann heute Nacht unmöglich im cgboard gewesen sein. Ist mein Gehirn vielleicht schon per W-Lan mit dem Internet verbunden? Kann ich in die Zukunft sehen? Oder war das doch nur ein Fehler in der Matrix? GeschocktGeschockt
Na hoffentlich "sehe" ich das nächste Mal die kommenden Lottozahlen Zunge rausBig Grin.


Edit: HA! Ich habe es gefunden: .
Naja, so ähnlich zumindest ... und meinen Senf hatte ich auch dazugegeben Big Grin. Tja, dann wird das mit den Lottozahlen wohl doch nichts Sad.

Big GrinBig Grin
Schade, ich haette einen uploaded-Account gerade gut gebrauchen koennen. Aber der ist leider schon weg.
theclaw siehste genau darum gehts irgend son kleiner leecher hat sich den wieder gekrallt das macht das ganze echt bitter.

und das es ihm egal ist finde ich sogar noch schlimmer das ärgert mich einfach man sollte zuerst ans board denken und ncih einfach was hinklatschen :/



Schade das ganze
Wer schenkt, darf entscheiden wie, das ist wie die Hosterfrage. Von mir gibts ein Danke für JAK.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12