cgboard - classic games

Normale Version: Premium-Account-Verleih!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Danke an JAK, den Uploaded Code habe ich mir genommen.
Ich habe auch noch einen UL-Gutschein übrig, der bis morgen einzulösen ist (zumindest steht das so auf der UL-Seite). Ich bekam ihn von einem Kumpel, kann damit aber nichts anfangen GeschocktBaby.

Da ich ihn aber nicht so unpersönlich in die Runde werfen und vor allem Stamm-Mitglieder bedienen möchte:

Meldet euch Wink. Es entscheidet dann der Excel-Zufallsgenerator. Heute abend (gegen 20.00 Uhr) lose ich und gebe den Gewinner bekannt Elefant.
Falls es noch nicht zu spät ist, melde ich mich offiziell an Wink
Nein, es ist noch nicht zu spät.

Und da du der einzige Kandidat bist, bekommst du ihn auch ohne Auslosung Big Grin.
(-> PN)

Viel Spass Smile.
Dankeschön, Heinrich.
Falls meiner untergegangen ist... es ist der letzte post auf seite 7 Big Grin
Hi,
hat jemand zufällig noch einen Coupon von uploadet?
Ziehe gerade etwas sehr spezielles von dort, wo es auch nirgens sonst gibt anscheinend und es dauert eeeewig Sad
Probier mal den von Beule.

Bei den UL Coupons reihe ich mich auch wieder ein

viel Spass

XDRAMKUX

Evtl geht der noch.
Leider nicht Sad
Bei dem Speed gerade, brauch ich noch 22x2h... oh mann...
OSIRIS schrieb:Leider nicht Sad
Bei dem Speed gerade, brauch ich noch 22x2h... oh mann...

Stell dich nicht so an! Habe letztens über Share-Online 17GB geladen als Freeuser. Hat blioß 2-3 Wochen gedauert Big Grin
Also bei solchen Volumina würde ich Geld in eine Paysafecard investieren.
Ich habe hier wieder mal eine 48h Premium-Mitgliedschaft für uploaded.to zu vergeben. Wer Interesse hat, einfach 'ne PN wie immer. Wink Der erste bekommt den Code.

Edit: Und weg!
Schade, hätte ich brauchen können...

Hat mir noch wer einen UL-account? Sind nur 3-4 GB, aber die Captchas und Zeitsperren machen mich wahnsinnig...


edit: Hat wirklich keiner einen? Share-Online würde auch gehen...
Ich bräuchte auch nen UL-Account. Hat da jemand was? Wäre wirklich klasse!
Uploaded:
Code: 525FHPTL
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/525FHPTL
____________________________________
JAK schrieb:Uploaded:
Code: 525FHPTL
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/525FHPTL
____________________________________

hat geklappt - vielen vielen Dank! Smile
Atreyu schrieb:Schade, hätte ich brauchen können...

Hat mir noch wer einen UL-account? Sind nur 3-4 GB, aber die Captchas und Zeitsperren machen mich wahnsinnig...


edit: Hat wirklich keiner einen? Share-Online würde auch gehen...

Hat sich sicher schon erledigt, wenn aber nicht.
Hab meinen Share-Online Account erst wieder verlängert (40 Tage). Wink
Markocat schrieb:
Atreyu schrieb:Schade, hätte ich brauchen können...

Hat mir noch wer einen UL-account? Sind nur 3-4 GB, aber die Captchas und Zeitsperren machen mich wahnsinnig...


edit: Hat wirklich keiner einen? Share-Online würde auch gehen...

Hat sich sicher schon erledigt, wenn aber nicht.
Hab meinen Share-Online Account erst wieder verlängert (40 Tage). Wink

Hat sich erledigt, aber trotzdem vielen Dank Smile
Uploaded

Code: K49PDLJ7
Product: 48 hours premium membership
____________________________________________

http://ul.to/coupon/K49PDLJ7
Hab den code benutzt aber irgendwie scheint da was nich zu funktionieren da stand code valid aber im meinem acc menue steht kein premium user.


naja danke erstmal dem support hinterher rennen was die nu sagen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12