cgboard - classic games

Normale Version: Premium-Account-Verleih!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich bräuchte kurz einen Uploaded.to Account, die Captchas und Wartezeiten machen mich fertig. Und ich selbst will mir keinen Account holen, da die meine Address-Daten haben wollen.

Ich bräuchte ihn nur ca. 24 Stunden...
Ich habe leider auch keinen Uploaded Account benutze halt immer
tom test.net

Keine Wartezeit geht gut, hat allerdings schon Captchas und man kann
aber IDM-Files komplett laden !!!
Erstens: Es wird dir wohl keiner seinen Account leihene. Denn dann würden ja dessen Daten benutzt werden - logisch oder?

Zweitens: Es ist mir neu, dass man persöhnliche Daten bei Uploaded eingeben muss. Hatte damals nichts dergleichen eingeben müssen.
: Wieso? Ayanamii hat hier schon seinen Account geliehen. Oder es gibt ja auch diese Coupons. Wir sind doch hier nicht bei der boerse oder sonst wo, sondern schon recht familiär hier unterwegs. Wieso also nicht mal nen Acc verleihen? Die 50GB die man da am Tag bekommt kann doch eh kein Mensch nutzen!
jop hab fast die 800gb max voll ^^ kannst dich ja melden unser tom is ja glaub eh durch
Ich halte es auch für eine super Sache und durchaus machbar, wenn man mal jemandem kurzzeitig seine Premium Account-Daten leiht. Ich würde sagen wir machen aus diesem Thread einen PA-Verleih-Thread.

Voraussetzung: die User sollten schon zu den regulären Usern des Boards (also quasi der "Elite") gehören. (Atreyu ist ja beispielsweise sogar Mod!)

Weitere Bedingung: nach der vom anbietenden User angegebenen Nutzungs-Frist (z.B. 24 Stunden) müssen die Account-Daten vom eigenen PC wieder gelöscht werden (Stichwort: Browser-Formularfelder und -Cookies) und aus dem JDownloader rausgenommen werden.
JohnSheridan schrieb:: Wieso? Ayanamii hat hier schon seinen Account geliehen. Oder es gibt ja auch diese Coupons. Wir sind doch hier nicht bei der boerse oder sonst wo, sondern schon recht familiär hier unterwegs. Wieso also nicht mal nen Acc verleihen? Die 50GB die man da am Tag bekommt kann doch eh kein Mensch nutzen!

Hm okay. Da hast du natürlich Recht, dass man soviel nicht nutzen wird.

@ Sonata:

Auch wieder wahr.. wir sind ja nicht (wie John richtig sagte) die Boerse. Ich ziehe also meine Kritik zurück Big Grin
Ich halte es auf jeden Fall für 'ne super Idee. Ich denke hier auf dem Board kann jeder (von uns Regulären) dem Anderen vertrauen, dass die Account-Daten auch nicht länger als vom Verleiher gewünscht verwendet werden. Hätten wir echt schon viel eher machen sollen. Wink So beschwert sich auch niemand mehr über Uploads bei Share-Online.biz oder Uploaded.to. Wink
SonataFanatica schrieb:Ich halte es auf jeden Fall für 'ne super Idee. Ich denke hier auf dem Board kann jeder (von uns Regulären) dem Anderen vertrauen, dass die Account-Daten auch nicht länger als vom Verleiher gewünscht verwendet werden. Hätten wir echt schon viel eher machen sollen. Wink So beschwert sich auch niemand mehr über Uploads bei Share-Online.biz oder Uploaded.to. Wink

Ich habe nur leider voll selten Dinge auf Uploaded.to Smile Naja, aber für andere die da öfter was von saugen sicher reizvoll Wink
Ich hab auch schon mal einen RS-Account geliehen bekommen.

Nur leider scheint hier niemand einen Uploaded Account zu haben oder verleihen zu wollen...
atreyu ich geb dir die daten aber tom war halt am laden
Vielen Dank nochmal Smile
Fexel schrieb:Erstens: Es wird dir wohl keiner seinen Account leihene. Denn dann würden ja dessen Daten benutzt werden - logisch oder?
Ich finde die Kritik berechtigt.
Wenn es darum gehen würde das man sich für paar GB nicht nen Account kaufen möchte, ok. Aber weil man seine Daten nicht angeben möchte? Das sagt ja quasie aus das der jenige was "heisses" laden möchte, wo erhöhtes Risiko besteht. Da sehe ich auch keinen Grund meinen Account zu verleihen. Was ich lade dafür muss ich das Risiko einschätzen und im Fall der Fälle halt dafür geradestehen aber verleihen?
Ich wäre da glaub ich auch sehr zurückhaltend. Aber eigentlich müsste ja der Anschlussinhaber für nen heißen DL gerade stehen und nicht der Accountinhaber.
Wenn ich also mit Fexels Zugangsdaten was illegales runterlüde würde mich die Polizei kassieren weil der Dl ja über meinen Anschluss gelaufen ist.
Dornfeld schrieb:Aber eigentlich müsste ja der Anschlussinhaber für nen heißen DL gerade stehen und nicht der Accountinhaber.
Wenn ich also mit Fexels Zugangsdaten was illegales runterlüde würde mich die Polizei kassieren weil der Dl ja über meinen Anschluss gelaufen ist.
Genau so ist es.
ês wird ja immer die ip ermittelt es ist ja auchso wenn sonata nen offenes wklan hat ich mir da als bsp kinderpornos lade würde am ende die polizei erstmal beiihm stehen und pc etc alles beschlagnahmen weil die ip zuseinem anschluss führt ähnlich wird es dabei auch sein wobei ich denke da hängt es von fallzufall ab.



Zb wenn mir nachgewiesen kann das ich wuste das er was illegales lädt könnte ich mit dransein da er das aber nich tut Wink ^^ habe ich meinen acc für eine legale download aktivität verliehen.

Im schlimmstenfall würd ich verurteilt werden wegen geringfügiger beihilfe zur urheberrechtsverletzung und selbst das auch nur bei fahrlässigkeit daher sollte das ansich shcon klargehen^^

ich zb würd nu eher davon ausgehen das er sich us filmserien runterlädt die es in de nochnich gibt mach ich auch immer ^^


was natürlich seinkönnte wenn er zb per vpn reingeht und die poli nichrauskriegt wers war das sie am ende zum acc inhaber gehen und nachfragen was sache is ^^
Hmm ... das ist 'ne nette Idee.
Letztendlich kann muss aber jeder selbst entscheiden ob und wem er seinen Account verleiht. Und die ganzen Regeln kann wird dann auch jeder individuell abstimmen WinkZunge raus.
Ich hab mir jetzt mal für 1 Monat so einen Account bei Uploaded.to besorgt.
Dafür hab ich jetzt noch 1x 48h Gutschein bekommen, der als Free User verwendet werden kann.

Benötigt den vielleicht noch jemand. Wink
falls du den code noch hast,
ich könnte den gebrauchen

beim gully gibt es ne nette comedy sammlung
hat vielleicht jemand einen Netload-Account?

Das ist als Free-User ja nicht auszuhalten :s
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12