cgboard - classic games

Normale Version: Treiber-CD vom ASUS M4A79 DELUXE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen Sonntag Euch !

Ich habe eben bei Ebay o.g. Mainboard ersteigert und suche dafür die Treiber-CD. Ich hoffe jemand von Euch hat diese und könnte sie auf meinen FTP schieben. Das wäre echt toll Fröhlich
Wieso lädtst du nicht die Treiber von Asus runter? Confused
ich bin doch der cd-abbild freak Big Grin
na, treiber wollt ich mir ja nich extra noch von ebay kaufen.
ich bedanke mich recht herzlich über den rapidlink Smile werd die seite mir mal merken in den bookmarks Fröhlich
War ne Googlelei von nicht mal 10 Sekunden. Big Grin
und wie kommt das dann, daß ich mit dem suchbegriff "
ASUS M4A79 DELUXE support cd" nich imstande war dies zu finden ? Big Grin
Tja, das funzt halt nur mit PCs mit Intel CPU. Big Grin
Corsafahrer schrieb:Tja, das funzt halt nur mit PCs mit Intel CPU. Big Grin

[Bild: punch_the_tard_day_by_Anti_pathy.gif]

Big Grin