cgboard - classic games

Normale Version: captcha brotherhood
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt das Tool jemand oder hat das schon mal wer ausprobiert. Fröhlich
Ich bin gerade dabei es zu testen.

LINK: http://ocrhood.gazcad.com/download.aspx

Es bewirkt das man keine reCAPTCHA mehr eingeben muss. Big Grin
Mann muss einen Benutzeraccount erstellen, geht nach dem Programmstart und es arbeitet mit Credits die man bekommt wenn man in dem Programm paar mal mit reCAPTCHA antwortet.
Wie das genau funktioniert hab ich noch nicht herausgefunden.

Das Programm brauch nicht geöffnet sein wenn man es über den JDownloader verwenden möchte.

Teste es gerade mit dem JDownloader 2 BETA, wo ich jetzt schon mal bei Uploaded und Share-Online.biz keine Capatchas eingeben musste.

Wenn das alles so Funktioniert, könnte man ja den Rechner wieder schön alleine durchlaufen lassen. Big Grin
Klingt interessant!

Ich werde es ausprobieren,mal schauen....
benutze es auch! wenn man allerdings länger nicht vorm Pc ist sollte man beim Programm auf Stopp klicken,
weil sonst werden einem jedesmal 4 credits abgezogen wenn man ein Captcha nicht löst!
Ja, hab jetzt noch den Captcha Notifier installiert, lässt es sich auch schön in die Taskleiste legen.
Finde es aber nicht schlecht, so kann man selbst bestimmen wann man Captchas eingeben will und den Rechner dank der gesammelten Credits zu einer Zeit wo man nicht am Rechner ist schön durchlaufen lassen. Smile
Das System funktioniert indem du Captchas anderer User löst. Im Prinzip löst du mehr Captchas mit dem Program als ohne. Das einzig gute ist das du nen Haufen Captchas am Stück lösen kannst und, wenn du nicht am Rechner bist lösen andere Leute deine Captchas.