cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch, alter Freund! :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: clapping.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: friends.gif] [Bild: good.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: good3.gif] [Bild: victory.gif] [Bild: yu.gif] [Bild: locomotive.gif] [Bild: pilot.gif] [Bild: sarcastic_blum.gif] [Bild: clapping.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: friends.gif] [Bild: good.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: good3.gif] [Bild: victory.gif] [Bild: yu.gif] [Bild: locomotive.gif] [Bild: pilot.gif] [Bild: sarcastic_blum.gif]


[Bild: happybirthdayd6pfb.png]
[Bild: malkavwop12.png]


Unsere kleine Malkavianerin hier...

[Bild: teatimed6p2s.jpg]

... hat dir extra einen leckeren Kuchen gebacken:

[Bild: cakee1o4h.jpg]


[Bild: clapping.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: friends.gif] [Bild: good.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: good3.gif] [Bild: victory.gif] [Bild: yu.gif] [Bild: locomotive.gif] [Bild: pilot.gif] [Bild: sarcastic_blum.gif] [Bild: clapping.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: dance4.gif] [Bild: dance.gif] [Bild: dance2.gif] [Bild: drinks.gif] [Bild: friends.gif] [Bild: good.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: good3.gif] [Bild: victory.gif] [Bild: yu.gif] [Bild: locomotive.gif] [Bild: pilot.gif] [Bild: sarcastic_blum.gif]



Ich hab auch extra noch ein kleines Fotoshooting mit Bryci veranstaltet, um dich zu beeindrucken. Sie hat sich dieses Jahr richtig Mühe gegeben, sich für dich in Schale zu schmeissen:


Zuerst wollte sie es mit dem Aufzug vom letzten Jahr versuchen...
[Bild: bryci40fk7a.jpg]
Doch ich sagte ihr: "der Malkav möchte dieses Jahr etwas Besonderes. Etwas, das seine exotischen Fantasien anspricht."
Also hat sie sich schnell umgezogen und das hier präsentiert:
[Bild: bryci7fjuyj.jpg]
Das jedoch war meines Erachtens etwas unpassend. Ich sagte zu ihr: "wie wäre es mit etwas Leichterem?"
Sie dachte, dir würde eventuell dies hier gefallen:
[Bild: bryci50lujf.jpg]
"Klar", sagte ich zu ihr, "das mag er sicherlich. Aber ich glaube, wir sollten wieder ein wenig mehr in Richtung Gothic gehen. Hast du nicht zufällig ne hübsche Corsage oder sowas?" – also zog sie das hier an:
[Bild: bryci68bjyo.jpg]
Nett nett - und sicherlich auch nach deinem Geschmack. Aber... alter Freund... ich kenne ja deine Vorlieben. Du stehst mehr auf Schwarz. Also sagte ich zu ihr: "Die Idee ist schonmal nicht schlecht, aber etwas Schwarzes, das ein bißchen lockerer verhüllt, wäre bestimmt die beste Idee." Sie hatte da direkt etwas Gutes auf Lager:
[Bild: bryci2gbulz.jpg]
"Gar nicht schlecht, junge Dame, gar nicht schlecht", war meine erste Reaktion. Dann erinnerte ich mich allerdings wieder an die Corsagen-Sache. Eine schlichte schwarze Corsage, die ein bißchen freizügiger ist, hatte sie zwar gerade nicht dabei, aber zeigte mir (mit etwas hilflosem Gesichtsausdruck) das hier:
[Bild: bryci8hyu9k.jpg]
Wie du siehst habe ich sie das Foto selbst schießen lassen, weil ich nicht wirklich von dem Aufzug überzeugt war. Sie meinte aber: "Das will er bestimmt trotzdem sehen."
Aber ich war noch nicht zufrieden. Meines Erachtens war der Brustbereich noch nicht hübsch genug verziert. "HA!! Da habe ich genau das Richtige!", triumphierte sie und präsentierte mir folgenden Anblick:
[Bild: bryci1v9jrl.jpg]
Wo Viele nun mit der Modenschau aufgehört und sich zufrieden zurückgelehnt hätten (jajaja...^^), wusste ich es besser. Um meinen guten alten Freund zufrieden zu stellen, bedarf es etwas mehr.
Bryci war nun schon etwas gereizt und fragte verzweifelt: "Was ist er denn so für ein Typ, dass du für ihn solche speziellen Dinge benötigst?" – Ich antwortete: "Keine Sorge. Es ist nicht wirklich ein sonderlich spezieller Wunsch - er ist halt mehr so ein Fan von Gothic-Klamotten, weißt du? Viel schwarz, hübsch drappiert..." – und wieder schien die Kleine eine Idee zu haben. Nach wenigen Minuten kehrte sie in diesem Aufzug zurück:
[Bild: bryci360kge.jpg]
"Das MUSS was für ihn sein, oder?", fragte Bryci. Ich stimmte ihr zu und bemerkte murmelnd (eigentlich eher so nebenbei): "Hmm, ich denke, das ist bestimmt schon total perfekt so wie es ist... eher so die düstere Schiene... Er ist ja nun schon ein ziemlicher 'Vampire'-Freak..." - und plötzlich verließ Bryci den Raum, um sich wieder umzuziehen...
Doch diesmal dauerte es länger. Nach geschlagenen 20 Minuten hörte ich ein Kreischen - und als ich im Umkleideraum nach ihr sah, erblickte ich sie so:
[Bild: bryci9vampq9jf7.jpg]
"Ich hoffe es ist DAS, was er wollte...?" raunte sie und leckte sich das Vampirblut von den Lippen.


Big Grin


ALLES ALLES GUTE!!!
HAPPY BIRTHDAY Smile
Happy Birthday, Malkav!

(Auch wenn ich nicht weiß, was oben aufgeführte Klamotten mit GOTHIC [SIC!] zu tun haben sollen...)
JohnSheridan schrieb:(Auch wenn ich nicht weiß, was oben aufgeführte Klamotten mit GOTHIC [SIC!] zu tun haben sollen...)
Nitpicker... –.–
Im Endeffekt sollte das auch nur zeigen, dass so ein Teenmodel nicht wirklich versteht, worauf man hinaus will. (Denn "hübsch drappiert" ist an dem Domina-Aufzug ja auch nix.^^) Daher lässt sie sich am Ende glatt zum Vampir machen, nur weil unser guter Malkav Fan von "Vampire The Masquerade" ist. :)
Vielen Dank für die Glückwünsche und Dir, Sonata, für die bildhafte und durchaus unterhaltsame Geschichte! Fröhlich

Tatsächlich hat Bryci vermutlich auch keine Ahnung von richtiger Gothic-Kultur, aber schön anzuschauen ist sie ja in ihren Klamotten allemal; an einem schönen Mädel muss man auch nicht unbedingt so viel drappieren… [Bild: kissg9s6.gif]

Und wenn doch: Dafür gibt es doch im Notfall Photoshop ® ! Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag schick ich dir aus meiner Hämatologie Vorlesung Fröhlich
Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute, vielleicht sieht man sich ja sogar noch Big Grin
Von mir auch noch alles gute zu deinem Geburtstag. Wink
Alles Gute zum Burzeltag aus dem schönen Essen.

Feier schön. Morgen ist ja frei. ^^
Ich gratuliere ja nicht zum Geburtstag ... möchte dennoch "Sonatas" Arbeit loben Big Grin Wink


PS: Naja ... jetzt wo ich schon mal hier bin ... alles eckige und runde zum Geburtstag, Malkav Wink
Alles Gute zum Geburtstag!

Sonata, sehr kreativ, aber zu viel Klamotten (nicht zu viel verschiedene Klamotten, einfach zu viel Wink)

Feier schön, Malkav!
Alles gute Malkav!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Geschichte mit den Bildern ist ja Wahnsinn! Big Grin
Ich schliesse mich all den guten wünschen an, und wünsche dir einen schönen Geburtstag

: Es beschleicht mich der verdacht, dass du zu viel Freizeit hast Wink Aber echt schön gemacht, und sauber illustriert Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag! Smile