cgboard - classic games

Normale Version: App/Website Idee?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab eben eine Runde Slot-Machine auf meinem Handy gespielt als mir eine Idee kam.

Warum gibt es eigentlich keine Website/App, in der man einträgt welche Lebensmittel man zuhause hat und daran eine Liste ausgibt was man damit alles mache kann.

Man hat also um die 40 Lebensmittel zuhause und daran spuckt es dann zich Rezepte aus.
Dies könnte man dann auf Chefkoch.de einbinden oder so.

Wäre das nicht genial?
Das gibts doch schon auf chefkoch.de :

http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php

Hab es aber noch nie ausprobiert. Was man wohl mit nutella, nudeln und einer fragwürdigen Tomate so alles machen kann.....
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Ach mann! Gleich mal ausprobieren!
Mach doch mal eine App, die dir alle Kontodaten der Nutzer zuspielt (inkl. Einzugsermächtigung).
Big GrinBig Grin
Heinrich Reich schrieb:Mach doch mal eine App, die dir alle Kontodaten der Nutzer zuspielt (inkl. Einzugsermächtigung).
Big GrinBig Grin

die gibts schon mein Freund Wink
legen schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Mach doch mal eine App, die dir alle Kontodaten der Nutzer zuspielt (inkl. Einzugsermächtigung).
Big GrinBig Grin

die gibts schon mein Freund Wink
Cool, werde ich mir gleich mal herunterladen [Bild: smiley_emoticons_ugly.gif].