cgboard - classic games

Normale Version: Was soll ich hochladen zum Jubiläum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Threadtitel sagt alles. Bitte oben abstimmen!

Ansonsten bitte Vorschläge! Fröhlich
mir fehlen ein großteil der DSF Spiele, also die Big Grin
Hmm... keine Ahnung. Der Flugsimulator und das Sport-Paket kratzen mich ehrlich gesagt nicht und die Sachen in der Westwood-Collection sind alle schon irgendwie auf dem Board...

Aber dann wiederum weißt du wenigstens, was du zum Jubiläum machst... ich hingegen hab nicht den blassesten Schimmer... Sad
SonataFanatica schrieb:Aber dann wiederum weißt du wenigstens, was du zum Jubiläum machst... ich hingegen hab nicht den blassesten Schimmer... Sad

Du mietest das Logo, bestellst 10 Bands die ich mag, und gibts Freibier aus Big Grin
Wenn ich mir Deine Anschaffungen Revue passieren lasse:
[Bild: pilgrim_infogramesrrlly.jpg]
Und sonst nichts anderes Pleased

//EDIT
[spionmodus]Ja, ist nicht mehr da Big Grin[/spionmodus]
[Bild: zwischenablage0106idz.png]
Jo, das kommt auch noch. ^^

Oben eingefügt.

Habt zwei Auswahlmöglichkeiten. Wink

Gadler schrieb://EDIT
[spionmodus]Ja, ist nicht mehr da Big Grin[/spionmodus]
[Bild: zwischenablage0106idz.png]

Hab es in den Friedhof verschoben. Wink
Corsafahrer schrieb:Habt zwei Auswahlmöglichkeiten. Wink
OK, ich frag' Doremi... bin ungeduldig Wink

//EDIT
Erledigt. Gibt's auf AH!
10 Jahre Westwood klingt interessant. Den Inhalt gibt's zwar wahrscheinlich schon in der einen oder anderen Form hier und woanders, aber genau als diese Compilation wohl nicht Smile
Können wir es nicht so machen, dass für den EINEN Tag Uploads von Spielen, die nach 2000 erschienen sind (und dann auch NUR in Sondereditionen, also zum Beispiel als One-Click-Starter oder besondere Pakete) erlaubt sind? Nur für den einen Tag? Ich fänd das ne gute Idee. Und die würden wir dann in einen Boardinternen geheimen Jubiläumsbereich packen, der nur für Leute zugänglich ist, die auch aktiv sind... oder so... Fröhlich Big Grin
Ich wäre allgemein dafür das Limit auf 2001 zu erhöhen. Wird meiner Ansicht nach langsam Zeit. Jetzt haben wir 2012 und 2001 ist ja schon retro.

Achja: habe grad für Pilgrim abgestimmt, aber es wird oben nicht angerechnet...
JohnSheridan schrieb:Ich wäre allgemein dafür das Limit auf 2001 zu erhöhen. Wird meiner Ansicht nach langsam Zeit. Jetzt haben wir 2012 und 2001 ist ja schon retro.

Da bin ich anderer Meinung. Ich persönlich finde, dass alles nach der DOS-Zeit nicht mehr Retro ist. Wenn wir Games hochladen, die für XP gemacht wurden, können wir ja gleich ein Warez-Forum aufmachen und sowas wäre mir zu heiss. Ausserdem gibts für neuere Spiele schon diverse Seiten.

Ist übrigens witzig, dieses Thema ist recht umstritten und wir hier nicht gerne diskutiert, wie ich damals feststellen musste Smile
Ich sehe das lockerer. Für mich ist alles was 10 Jahre zurückliegt sehr wohl retro. Denn 10 Jahre ist ne lange Zeit. Wink
JohnSheridan schrieb:Ich wäre allgemein dafür das Limit auf 2001 zu erhöhen.
NOPE!!

Vergesst das Thema bitte. Erhöhung der Jahresgrenze wird jedes Jahr mehrere Male diskutiert. Lasst das Thema bitte komplett sein. Danke.
Wir könnten den Upload von Win 98 SE langsam mal erlauben. Big Grin

Ich finde die Grenze bei 2000 ok, auch wenn ich es bei manchen Spielen doch echt manchmal ärgerlich finde. Wink

Man könnte 2020 mal überlegen, ne 20 Jahre Regel einzuführen. Wink Big Grin
Ich persönlich find's gut so, wie es ist. Wer "was höheres" sucht, wird in der Regel auch im Netz fündig. Diese Diskussion hatten wir schon mehrmals.
Gadler schrieb:Ich persönlich find's gut so, wie es ist. Wer "was höheres" sucht, wird in der Regel auch im Netz fündig. Diese Diskussion hatten wir schon mehrmals.

Deshalb sag ich ja 2020. Big Grin
Corsafahrer schrieb:Wir könnten den Upload von Win 98 SE langsam mal erlauben. Big Grin

Kann mir mal jemand erklären, warum DAS eigentlich nicht erlaubt ist?
JohnSheridan schrieb:Kann mir mal jemand erklären, warum DAS eigentlich nicht erlaubt ist?
Er kann:
[Bild: Bill-Gates1.jpg]
Big Grin
Gadler schrieb:
JohnSheridan schrieb:Kann mir mal jemand erklären, warum DAS eigentlich nicht erlaubt ist?
Er kann:
[Bild: Bill-Gates1.jpg]
Big Grin

[Bild: smiley_emoticons_rofl5.gif]
Lag es nicht daran begründet das man das OS jeweils noch eine ganze Zeit lang kaufen konnte oder sowas?

Oder jemand war nur zu faul es aus den Regeln rauszunehmen
Seiten: 1 2